Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatDiesen Spielertyp hat es wohl schon immer gegeben - Claude Lemieux, Ricci, Nieminen, Laperriere, Tucker u.v.m. - aber kaum einer ist dermassen durch unfaires, hinterhältiges Spiel in Verbindung mit schwachsinnigen, teils rassistischen Sprüchen aufgefallen.

Uch wußte nicht das du alle Spieler die in all den Jahre Hockey gespielt haben schon mal gesehn hast. ;D

Zu der sache mit Laraque naja wie schon mal gesagt...
1. Wenns überhaupt stimmt
2. Ruutu, Witt und viele mehr sind auch schon mal dadurch aufgefallen
3. Cherry und Tortorella haben auch schon solche äußerugnen von sich gegeben hier wird mit 2erlei maß gemessen..schon komisch. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Diesen Spielertyp hat es wohl schon immer gegeben - Claude Lemieux, Ricci, Nieminen, Laperriere, Tucker u.v.m. - aber kaum einer ist dermassen durch unfaires, hinterhältiges Spiel in Verbindung mit schwachsinnigen, teils rassistischen Sprüchen aufgefallen.  :pillepalle:
Wenn ich nicht schon so eine geniale Signatur hätte ;D , würde ich die von Senator übernehmen
und Tucker durch Avery ersetzen. Ich bin froh, dass er nicht mehr bei den Wings ist, weil ich die, abgesehen von Datsyuk und Chelios, wirklich mag; die Kings dagegen sind mir ziemlich Wurscht.

Bei mir zu Hause steht schon alles voll mit Eishockeyschreinen, für Cooke wäre gar kein Platz mehr.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 01.12.2005 16:55
@ blueliner: Gib's zu, du bist der Präsi des Sean Avery-Fanklubs - und das einzige Mitglied. :augenzwinkern:

Hab keinen Avery fanklub gegründet aber währe wohl nciht das einzgie mitglied.

In der Sporting News Hockey steht übrigens ein interessanter artikel zu Avery
Umd en zu sammen zu fassen in dem artiekl steht einfachd as Avery der typ Spieler ist der von den eigenen mitspielern und fans geliebt wird und von den spilern aller andern teams und deren fans bis aufs blut gehasst wird. Es gibt nur ne hand voll Spieler die es so gut beherschen den Gegen Spielern unter die Haut zu gehn wie Avery. Und das hat er damit eindeutig bewiesen.

Und gib's zu hätte Cooke es geschafft das Laperriere, Blake und Skrastins so aus dem Spiel zu nehmen hättest du ihm zu hause nen Schreine richtet.  ;D
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

@ blueliner: Gib's zu, du bist der Präsi des Sean Avery-Fanklubs - und das einzige Mitglied. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatTurco schrieb am 01.12.2005 05:38
Avery scheint im game gegen die Blackhawks mal wieder jemanden genervt zu haben

19:58   19   S. AVERY                  10:00   Misconduct (10 min)

19:58   23   J. VANDERMEER           10:00   Misconduct (10 min)
19:58 22 M. LAPOINTE                10:00 Misconduct (10 min)
19:58 33 A. AUCOIN                10:00 Misconduct (10 min)

:gruebel:

Selber Schuld wenn man sich nerven läßt.
Nüchtern betrachtet hat Avery es geschafft 3 Spieler des andern Teams aus dem Spiel zu nehmen darunter den besten Verteidiger...

Gibt bestimmt ncih wenige Trainer die gerne nen Spieler hätten der sowas Pakt.

Nun hat man vorerst die Führung in der Division an die Stars verloren  :grr!:  :wand:  naja mal abwarten.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Avery nervt die ganze NHL.  :pillepalle:  :popo:
Ausser natürlich den Kings und ihren Fans - und selbst da bin ich gar nicht sicher.  ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

Avery scheint im game gegen die Blackhawks mal wieder jemanden genervt zu haben

19:58   19   S. AVERY                  10:00   Misconduct (10 min)

19:58   23   J. VANDERMEER           10:00   Misconduct (10 min)
19:58 22 M. LAPOINTE                10:00 Misconduct (10 min)
19:58 33 A. AUCOIN                10:00 Misconduct (10 min)

:gruebel:

Walzy

blueliner

ZitatTurco schrieb am 25.11.2005 23:35
die Kings haben Jason Lehoux wieder zurückgeclaimt

Du meinst Yannick oder Jason ?

Weil wenn du Jason meisnt haben die den nich zurück geclaimed sondernd er is neu

zum vergleich
Jason
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=29592
Yannick
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=43828
Tiocfaidh ar la!

Walzy

die Kings haben Jason Lehoux wieder zurückgeclaimt

blueliner

Avery hat wieder zu geschlagen

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=144453&hubname=

langsam sollte er vielleicht doch mal die Klappe halten.

Obwohl er bei dieser sache jetzt eigentlich nicht ganz unrecht hat.
Tiocfaidh ar la!

Yzerman_19

Demitra mit überragenden Spielen in den letzten Tagen. Er ist auf dem Weg Player of the week zu werden. Die Kings spielen Offensiv ein richtig klasse Hockey, und ich denke, das wird auch vorerst so bleiben.

Mfg Rafael

Walzy

Demitra wieder mit 4 Assists

Cookie La Rue

Danke Kings, wenn ihr "uns" schon schlagt, dann wenigstens auch die Avs.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.11.2005 12:14
Was Avery an Interviews gibt,gehört eigentlich in die Kategorie Funny Posts.Nicht mehr normal der Junge...Erinnert mich irgendwie an Andy Brehme.Auch immer eine sichere Größe.Bin mal gespannt,wie lange Blue diesen Vollpfosten noch verteidigen kann,bevor die NHL ihn wirklich aus dem Verkehr zieht. :D:

Wie gesagt das mit den Arbeitslosen UHL Spielern, den Europäern (obwohl er sich da etwas im Ton vergriffen aht aber im Grunde genommen hat er nicht ganz unrecht, und die neue Regel das ein Pospect der aus Europa rübegehohlt wurde mindestens 30 Spiele absolvieren muß sonst mußd der Verein Strafe zahlen gibt ihm ja auch anscheinend recht) und die sache den Visiertragenden Fröschen finde ich halb aus schon genanten gründen ich so schlimm.

Langsam nehmen die Kommentare zwar tatsächlich etwas überhand aber da gab es auch schon andere.

Ansonsten hab ich nur geschriben das auf Avery gegen die Avs verlass ist.
Ist doch schon lustig das gerade da wo Laperriere spielt (der sich ja zum "Erz Feind" von Avery erklärt hat) Avery vor allem Tore sprechen läßt. Im erstem Spiel hat er Aebischer auch schon hinter sich greiffen lassen.
Tiocfaidh ar la!