Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

dazu sollte man vielleicht erwähnen, dass LA 8x gegen Dallas spiel und das auch 3x schon getan hat ^^
also bloß nit die geschossenen Tore überbewerten  :lol:

blueliner

Mann sollte zur Verteidigung der Jackets sagen das Los Angeles(zumindest aktuell) den 3. besten Sturm der Liga hat nach Ottawa und Detroit. Aber das ändert nix daran das der Trainer der Jackets gestern eindeutig ziemlich frustriert aussah.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Ich glaub für dich wird kein Platz frei. :zunge:
Gruß GJ

blueliner

ZitatAndy schrieb am 14.11.2005 13:04
Zitatblueliner schrieb am 14.11.2005 01:08
Naja gegen die Blue Jackets :D:
Wollte jemand mal NHL trainer werden ich glaub in Columbus wird bald ne Stelle frei. :D:

Frolov übrigens mit seinem ersten NHL Hattrick udn dann auch noch ein natural Hattrick.

So eine schlechte Abwehr-Leistung wie gestern bei den Jackets hat man lange nichtmehr gesehen, besonders peinlich waren die UZ-Tore der Kings. Und nebenbei, Conroy erzielte auch einen Hattrick :D:

Ja aber als ich das geschrieben habe hatte er den noch nicht...

Also werden auch bald Verteidiger stellen bei Columbus Frei?  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.11.2005 01:08
Wollte jemand mal NHL trainer werden ich glaub in Columbus wird bald ne Stelle frei. :D:

Frolov übrigens mit seinem ersten NHL Hattrick udn dann auch noch ein natural Hattrick.

So eine schlechte Abwehr-Leistung wie gestern bei den Jackets hat man lange nichtmehr gesehen, besonders peinlich waren die UZ-Tore der Kings. Und nebenbei, Conroy erzielte auch einen Hattrick :D:

Marvel

ZitatGlaube nicht, hat nämlich gerade nen Assist abgegeben
Na dann ist sein Name eben ab jetzt Sean "The Assistant" Divary!  :D:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Glaube nicht, hat nämlich gerade nen Assist abgegeben :D:

Steht nun 7:1 für die Kings!

CBJ Marchant / Chimera / Westcott
LA Belanger / Avery / Corvo
LA Cammalleri / Kostopoulos / Dempsey

Marvel

Muss man Sean Avery jetzt umbenennen in Sean Divary? :D:

Gast

Die Kings führen nach dem 1. Drittel gegen die Blue Jackets mit 5:0!

Frolov 3 Goal 1 Assist
Demitra 0 Goal 4 Assist
Conroy 2 Goal 2 Assist
Roenick & Garon je mit 1 Assist

Gast

Hahahaha!Grad dieser möchtegern-harte Waschlappen Avery! :lachen: Bin mal gespannt,ob er eine "Ausrede" parat hat.

Walzy

mal wieder was zu Avery :D:

ZitatLos Angeles Kings forward Sean Avery is in trouble again, this time for diving.

Avery was notified on Thursday that the league was fining him $1,000 for an alleged dive in a November 3 game against the Phoenix Coyotes.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=142780&hubname=nhl

blueliner

So 4:2 gewonnen und Garon mit nem starken Spiel (vielleicht hat er sih nun gefangen) bin mal gespannt wer am Sonntag gegen Columbus spielt.
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Wow, die Kings führen 4:1 ca. 10 Minuten vor Ende und können ihren ärgsten rivalen, die Dallas Stars auf Distanz halten.  :ee:  :augenzwinkern:

Gute Nacht bis morgen, da muss ich selbst wieder spielen und mit Referee Entscheidungen hadern.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Parros hat gerade Simpson mit eienm Punch ausgenkockt. Skandal :D: da gibts mal wieder einen fight und dann dauert der nur 5 sekunden.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!