Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch an die KINGS haben sie gut reingehängt und den Rückstand im ersten Drittel durch ein gutes Spiel im letzten Drittel nochmal ausgeglichen!!! Und von der Dummheit der PREDS provitiert!!! Aber trotzdem starke Leistung hätte nicht gedacht das das Spiel so ausgeht!!! RESPEKT!!!

Cookie La Rue

Die beiden Teams waren doch total harmlos ! Keine Gefahr für die Spitze im Westen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Jop haben echt gut gekämpft, aber man hat extrem gemrkt das im Powerplay Armstrong und Robitaille fehlen,
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was ein Spiel  :)

Was für eine Überlegenheit im letzen Drittel, 21:2 Schüsse, die Predators können wirklich froh sein, dass sie noch einen Punkt mitgenommen haben. Überzeugend war wieder Labarbera, er hielt alle Schüsse im Shootout und noch einen Penalty-Shot von Legwand 30 Sekunden vor Ende.

Das Tor von Demitra war einfach nur Weltklasse  :headb:  Bei den Kings läuft es weiterhin rund, das harte Spiel scheint der Mannschaft zu liegen

blueliner

Nach dem man bereits 2:0 zurück gelegenhat super zurück gekommen und dann im Pelanlty schiessen durch Demitra und JR den Sack zu gemacht.

Labarbera hält 3 Penaltys davon einen in der Overtime
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 05.11.2005 23:06
ZitatAn der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel EHC Basel gegen die SCL Tigers gab Ueli Schwarz die Vertragsauflösung mit dem Kanadier bekannt. Da der EHC Basel sieben Ausländer auf sieben Ausländer zurückgreifen kann, haben sich beide Seiten für die Vertragsauflösung entschieden, zumal die Organisation der LA Kings den kanadischen Stürmer wieder haben wollen.

Yannick Lehoux unterzeichnete bei den LA Kings einen Zweiwegvertrag über drei Jahre.

quelle: spoor.ch

ZitatPhoenix Coyotes   Claimed center Yanick Lehoux off waivers from the Los Angeles Kings

:D:

Gast

ZitatAn der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel EHC Basel gegen die SCL Tigers gab Ueli Schwarz die Vertragsauflösung mit dem Kanadier bekannt. Da der EHC Basel sieben Ausländer auf sieben Ausländer zurückgreifen kann, haben sich beide Seiten für die Vertragsauflösung entschieden, zumal die Organisation der LA Kings den kanadischen Stürmer wieder haben wollen.

Yannick Lehoux unterzeichnete bei den LA Kings einen Zweiwegvertrag über drei Jahre.

quelle: spoor.ch

Gast

GO Kings GO  :headb:

Gespannt bin ich auch auf Jeff Giuliano der für Robitaille aus Manchaster gekommen ist, aber Vishnovsky wird es schon richten  ;D
Es wird aber keine leichte Nummer heute

Gast

Aber bitte 8:0 wenn nicht noch höher!!! In unserer Chaottengruppe ist alles möglich!!!

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.11.2005 21:54
Go Kings Go, hoffentlich hauen die die Preds schön weg.  :D: Live im TV in 10 Minuten. take care.  :D:

Thats it  :up:
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

Go Kings Go, hoffentlich hauen die die Preds schön weg.  :D: Live im TV in 10 Minuten. take care.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 03.11.2005 17:17
ZitatPittsburgh66 schrieb am 30.10.2005 21:23
Ihr könnt euch sicher noch an R. Cechmanek erinnern (an die LA fans) wo spielt der jetzt??

Laut Eishockey News steht er vor einem Wechseln zu den Hamburg Frezzers.

BigWing

joppers

Mann muß dazu sagen das die eigentliche Nummer 1 Boris Rousson für 6 Monate ausfällt und auch der Backup Steffen Karg 6 bis 8 Wochen verletzt is.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 30.10.2005 21:23
Ihr könnt euch sicher noch an R. Cechmanek erinnern (an die LA fans) wo spielt der jetzt??

Laut Eishockey News steht er vor einem Wechseln zu den Hamburg Frezzers.

BigWing

blueliner

ZitatTurco schrieb am 03.11.2005 14:55
freut mich, dass Barby es seinen (ex-) Kritikern zeigt, wie NHL-fähig er ist :D:  :up:

aber warum nur bei diesem Pussy-team  :disappointed:

Für die Stars warn sie wohl hart genug. :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

freut mich, dass Barby es seinen (ex-) Kritikern zeigt, wie NHL-fähig er ist :D:  :up:

aber warum nur bei diesem Pussy-team  :disappointed: