Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatGiguere schrieb am 06.03.2006 17:51
In zeiten des Sallary Caps muss man sich wirklich fragen,was Dave Taylor bei diesem deal geritten hat. :ee:
Sicherlich gehört Norström zu den besten defensivverteidigern,aber in der offensive ist er halt nur durchschnittlich,da können auch seine Leader-Qualitäten diese Summe nicht rechtfertigen.

Aber als Stadtrivale kann man nur froh sein,wenn der Nachbar das geld so zjm fenster hinauswirft.Damit sollten aber auch die Gerüchte um eine Luongo-Verpflichtung ad acta gelegt werden,außer man kann ein paar Spitzenverdiener abgeben.

Könnte gut sein das man Miller gehn lässt Jugne Verteidiger die anchrücken könnten aht man genug, das wärn schon mal 2,66M weniger und Roenick wenn er bleibt wird er auf keinen fall mehr 4,94M bekommen dann vielleicht noch Robitaille da würde dann noch mal 1M Frei. also da währe schon noch platz für Luongo.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

In zeiten des Sallary Caps muss man sich wirklich fragen,was Dave Taylor bei diesem deal geritten hat. :ee:
Sicherlich gehört Norström zu den besten defensivverteidigern,aber in der offensive ist er halt nur durchschnittlich,da können auch seine Leader-Qualitäten diese Summe nicht rechtfertigen.

Aber als Stadtrivale kann man nur froh sein,wenn der Nachbar das geld so zjm fenster hinauswirft.Damit sollten aber auch die Gerüchte um eine Luongo-Verpflichtung ad acta gelegt werden,außer man kann ein paar Spitzenverdiener abgeben.

blueliner

Naja Norström ist schon wichtig für die Kings. Als Wortführer in der Kabiene und Vorbild an Einsatz. Defensiv war er schon imer stark und Offensiv schaltet er sich jetzt auch endlich mehr ein. Stichwort Career Season.

4,25 halte ich allerdings auch für etwas zu happig auch wenn man bedenkt das Visnovsky noch bis 2008 für 1,52M per Anno and ie Kings gebunden ist. 3 Millionen oder 2,75 hätten es imo auch getan.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Mattias Norstrom hat für 2 Jahre verlängert und bekommt 4,25 Mio pro Jahr.....

Overpayment is an understatement.... :cool:

Gast

4 Sieg in Folge und der Liebling des Forums mit zwei Toren! Und das ohne Demitra und Frolov. So darf's gerne weitergehen....

Sabres90

Die Kings haben Jeff Giuliano aus der AHL von Manchester zurückgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Das is hart.. gerade wo er wieder zu seiner alten Form zurück gefunden hatte.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Pavol Demitra fällt erstmal auf unbestimmte Zeit aus

ZitatTorino, February 23 (TASR) - X-rays and examinations carried out by an ophthalmologist in a Torino hospital on Wednesday night showed the Slovak hockey player Pavol Demitra suffered injuries including broken nose, cracked cheekbone and a sludge in the area of his right eye. This is a serious type of injury, which the doctors estimate should keep him out of the game for at least one month, he could even miss the remainder of the regular season.

Gast

Ahh ok, hab nämlich nie was gefunden, danke dir!

Gast

Ich kenn das Video.Ich glaub,da hat er seinen eigenen Namen drauf.Shavanian oder so ähnlich.

Gast

Ich hätte mal ne Frage, weiss zufällig jemand wer bei den Kings (war) die #13 hatte und Captain war? Das geht mir im Video Clip einfach zu schnell  :D: einer von System of a Down hat das Trikot in nem Clip an, darum frag ich

Walzy

nö, ich hab mich damit abgefunden, dass 3 oder 4 Tore mittlerweile nichts mehr sind. Man muss da halten mal vom DEL oder "alten" NHL -Denken weg. Da sind/waren 4 Tore vielleicht noch ein gutes Polster aber jetzt ist es nunmal gar nichts mehr, wenn man aufhört richtig defense zu spielen.
Von daher kann ich deine Aussage wegen der tollen Leistung nicht wirklich nachvollziehen, die Leistung de rKigns im dritten war genauso gut/schlecht wie die der Stars im zweiten (und ich komm jetzt mal nicht damit an, dass die Kings mehr Chancen hatten ^^  ;D ) ergo hat das etwas glücklichere erste Drittel entschieden.

Yzerman_19

ZitatTurco schrieb am 13.02.2006 17:04
omg, was hast du denn für ein Spiel gesehen ? die Kings waren genauso beschissen drauf wie die Stars, nur dass die Kings nach dem ersten Drittel etwas glücklich mit 2-1 führten. Danach kam Dallas mit der 4-0 Serie im zweiten und im dritten dann eben die 4-0 Serie der Kings und es läuft alles wieder auf das glücklichere erste Drittel hinaus, wo Boucher das 5on3 Tor für Turco unhaltbar abgefälscht hat....

Ich finde es schon eine beachtliche Leistung wenn man gegen die Stars noch so zurückkommt. Gerade bei der momentanen Verfassung der Kings. Denn ich denke auch du warst davon überzeugt, dass die Stars die 2Punkte schon im Sack haben. Und ob da ein Tor glücklich fällt oder nicht ist dann auch egal.

Mfg Rafael

Walzy

ZitatYzerman_19 schrieb am 13.02.2006 17:00
Eine wirklich klasse Leistung der Kings.l

omg, was hast du denn für ein Spiel gesehen ? die Kings waren genauso beschissen drauf wie die Stars, nur dass die Kings nach dem ersten Drittel etwas glücklich mit 2-1 führten. Danach kam Dallas mit der 4-0 Serie im zweiten und im dritten dann eben die 4-0 Serie der Kings und es läuft alles wieder auf das glücklichere erste Drittel hinaus, wo Boucher das 5on3 Tor für Turco unhaltbar abgefälscht hat....

Yzerman_19

Mit der Olympiapause haben sich die Kings zurückgemeldet. Ein 6:5 gegen Dallas. Ein wirklich klasse Spiel. Nachdem man, nach dem 2.Drittel aussichtslos mit 5:2 zurücklag, waren alle davon überzeugt, dass es für die Kings weiter in Richtung Platz 9 der Conference geht. Aber ein starkes letztes Drittel mit eindeutig mehr Schüssen, sollte das Spiel wirklich noch wenden. Schon nach drei Minuten im letzten Drittel stand es 5:5. Und das entscheindende Tor fiel im PP, dank einer 2Minuten Strafe von Turco (seine zweite an diesem Abend)  :D: . Eine wirklich klasse Leistung der Kings. So meldet man sich mit dem zweiten Sieg in Folge zurück im Kampf um die Playoffs. Auch Demitra ist nach einer langen Durststrecke wieder aufgeblüht. 1Tor und 3Assists  :up: .

Mfg Rafael