Ein "schönes Problem" .... [25]

Begonnen von Mike, 20. Oktober 2005, 19:07:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein € wäre mir zu wenig aber ich werde mir noch Gedanken über den Betrag machen und Mike und Marvel mal fragen!!!

Walzy

Zitat Mike:
ZitatHelfen kann jeder Euro! .....
...Also, wer etwas überweisen will, muss schon für sich ausmachen, welche Summe. Hauptsache, die Überweisungskosten übersteigen nicht die "Spendensumme"

Gast

Der Punkt ist das ich nur Taschengeld bekommen und kein eigenes Einkommen habe!!! Vielleicht kann Mike mir da weiterhelfen was für ein Betrag reichen würde!!!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 26.10.2005 16:04
Vielleicht würde ich auch was sponsern. Bin noch dabei am Überlegen!!!
Was gibts denn da noch zu überlegen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Vielleicht würde ich auch was sponsern. Bin noch dabei am Überlegen!!!

tomti

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn andere Leute nachziehen, egal ob sie schon gespendet haben oder nicht, und Mike somit vor weitere "Probleme" zu stellen!

Leute, lasst Tribute nicht hängen, Geld kann immer gebraucht werden und bedenkt einfach nur, was euch auf dieser Seite alles "für lau" geboten wird. Denkt drüber nach. Jeder Euro zählt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

Schaff doch den Status Diamant und Platin.  :D:
Gruß GJ

Mike

Hallo zusammen,
heute habe ich ein "wunderschönes" Problem ....  :D:

Ich habe einen Supporter, der es nicht sein lassen konnte, NHL-Tribute ein weiteres Mal zu unterstützen. Nun ist da (außer dem fetten Dankeschön) normalerweise eine Hochstufung auf den nächsten Supporter-Wechsel fällig ...;D

Das Problem ist nur, das der User schon den Goldstatus besitzt!  :ee:  :headb:  :D:

Trotzdem:

Hallo,

im Namen von NHL-Tribute und der gesamten Community möchte ich mich bedanken bei http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=217">tomti   für seine Unterstützung von NHL-Tribute.

20.10.05

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=profile;u=217">tomti   Gold-Supporter

Ein herzliches DANKESCHÖN an dich!!

Grüße,
Mike