Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 23.05.2006 09:47
:pillepalle:

schaut mir aber so aus als ob sie einen von den 3 traden

wollen wir raten? ich würde für den fall auf st.louis tippen.  :gruebel:

Gast

:pillepalle:

schaut mir aber so aus als ob sie einen von den 3 traden

Gast

dass man in florida vorzugsweise solarbetriebene taschenrechner benutzt ist sicher naheliegend, nur sollte man dazu auch mal die rollos hochlassen - sollte sich positiv auf deren funktionalität auswirken!  :ee:  :gruebel:

Gast

Gratulation Herr feaster,mit dieser Verlängerung schafft sich der gute Mann wirklich einen spannenden Sommer,denn allein St.Louis,lecavalier und Richards verbrauchen den halben cap.

Walzy

naja die 8.4 waren ja nun doch ne fehlmeldung.....es sind tatsächlich nur 7.8 über 5 Jahre *hust*

Gast

Na prächtig ... da können wir Datsyuk gleich traden bevor der nächsten Sommer UFA werden kann. Klar werden die meisten dann erstmal wieder nach den geldgeilen Russen schreien ... trotzdem schonmal, Danke Tampa. Glanzleistung ...

Walzy

oh man....was macht denn bitte Tampa da...ich weiß grad nit ob ich lachen oder weinen soll....

ZitatAs first reported in Monday's Tampa Tribune, Richards will re-sign with the Bolts.

A press conference has been scheduled for 11 a.m. Monday at the St. Pete Times Forum.

Reportedly Richards would receive the maximum 20 per cent of the salary cap which is $8.4 million per season.

das is doch ein schlechter witz  :disappointed:

Eishockeyreisen

Turco
So kann man das natürlich auch sagen. Aber diesbezüglich ist mit Burke, Coleman usw. auch schon eine Alternative da. Von daher wird er wohl nichts mehr bekommen. Genauso wie wohl Kubina und Sarich die beide in der Abwehr vom Lightning nichts mehr verloren haben :wand: Sydor wird man wohl aus dem Vertrag rauskaufen, das bedeutet das man auf dem Free Agent Markt sowohl auf der Torhüterposition wie in der Abwehr zuschlagen wird. Im Angriff stehen die Abgänge Dingman, Afanasenko, Cibak usw. ja schon länger fest. Einziges Fragezeichen steht noch hinter Fedotenko aber dort deutet vieles auf ein Bye Bye hin (menschlich finde ich den Abgang von Fedo schade aber sportlich voll nach zu vollziehen :heul: ).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

doch....bin eigentlich schon davon überzeugt, dass Grahame einen neuen Vertrag bekommen würde, wenn er mitspielt.....is ja nicht gesagt als #1 ;D

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 29.04.2006 12:01
muaha, Tortorella macht genau da weiter, wo er letzte playoffs mit Khabibulin aufgehört hat.....nachdem  dieser ja bekanntermaßen auch aufgrund einiger Tortorella's Äußerungen währen der eltzten playoffs nicht in Tampa bliebt, wurde jetzt gestern auchb Grahame von seinem Coach verbal zerlegt :D:

drüfte wohl ziemlich sicher sein, dass Grahame im Sommer erstmal 29 teams vor Tampa auf seiner Liste hat....

Turco
Jetzt sage bloß noch Du hast damit gerechnet das Grahame nach der Saison beim Lightning nochmals einen Vertrag von Feaster bekommt, denn sollte das der Fall sein, dann frage ich mich ob Du eine andere Person inzwischen geworden bist :confused:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

muaha, Tortorella macht genau da weiter, wo er letzte playoffs mit Khabibulin aufgehört hat.....nachdem  dieser ja bekanntermaßen auch aufgrund einiger Tortorella's Äußerungen währen der eltzten playoffs nicht in Tampa bliebt, wurde jetzt gestern auchb Grahame von seinem Coach verbal zerlegt :D:

drüfte wohl ziemlich sicher sein, dass Grahame im Sommer erstmal 29 teams vor Tampa auf seiner Liste hat....

Gast

Glückwunsch an den Lightning  :up:  :up:  :up:

3:2 OT gegen die Canes; ganz wichtiger Sieg für die Playoffs, Toronto hat keine Chance mehr an euch vorbei zu kommen und gegen die Caps solltet ihr mindestens einen Punkt holen (und es fällt mir nich leicht, das zu sagen ) damit sollten die PO's dann endgültig sicher sein.

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 29.03.2006 12:30
ZitatSabres90 schrieb am 29.03.2006 11:03
Tampa Bay hat Timo Hellbing aus der AHL von Springfield hochgeholt.
Dieser Typ heisst Timo Helbling, schreibt jeder anders  :D: aber Helbling is richtig  :up:

Das war ja klar nach der Verletzung von Kubina welche er sich im Spiel in Carolina zuzog ;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.03.2006 11:03
Dieser Typ heisst Timo Helbling, schreibt jeder anders  :D: aber Helbling is richtig  :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: