Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zum Glück fehlt Boyle nur heute, nach seinem Sturz in die Bande wurde zuerst ein Mittelfußbruch befürchtet, aber das hat sich nur als Prellung erwiesen. Dafür wird O`Brien heute in Carolina seine erneute Chance bekommen.

Hey aber mal ein Kompliment. Man hat nach dem Spiel gegen die Ranger hier kein Scoreboard gemacht. Dafür schon mal DANKE :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Sorry aber was ist, denn hier loß? Ist das Scoreboard nun in die Team Therads umgezogen? :wand:  :wand:  :wand:

Aber nun zum anderen.
Man scheint nun die Krise überwunden zu haben. Aus den letzten 4 Spielen holte man 7 Punkte. Damit dürfte man mal wieder gute Chancen haben die Play Off´s zu erreichen. Aber ein Problem gibt es leider noch. Aber über das Problem sage ich ja nichts mehr, denn ich habe mich darüber schon genug geärgert :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 20.03.2006 19:18
Sorry, aber ich denke wirklich, dass einige nur geil auf Postingsammeln sind, ich bin noch nicht lange dabei, aber das geht mir einfach voll auf den nerv, mich immer durch soviele Spielstatistiken zu lesen (dafür ist das scorebaord da!), das kann ich auch bei nhl.com und dan hab ich dann noch ein video!!

Da hast du sicherlich Recht. Das stört mich bei manchen Leuten hier auch...

Leafsfan

Sorry, aber ich denke wirklich, dass einige nur geil auf Postingsammeln sind, ich bin noch nicht lange dabei, aber das geht mir einfach voll auf den nerv, mich immer durch soviele Spielstatistiken zu lesen (dafür ist das scoreboard da!), das kann ich auch bei nhl.com und dan hab ich dann noch ein video!!
Vor nicht allzulanger Zeit gab es noch heisse Diskussionen in einem Threat über die Qualität des Forums heute/früher...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marius

Ne, aber lohnt sich das, für ein Spiel einen neuen Thread im Scoreboard zu eröffnen? Dann sollte man schon alle Spiele nennen...

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 20.03.2006 18:36
Nö, im Scoreboard sollen doch NUR die Ergebnisse gepostet werden, und Modano hat doch auch die Schützen benannt...
Außerdem hat er keine anderen Spiele erwähnt, was man im Scoreboard tun sollte

Edit: Aber der Smylie ist toll  :D:

ZitatMike schrieb am 25.01.2006 20:57
User, die auch eine weiterreichende Meinung haben, oder gar eine Spielanalyse, sollten dagegen besser im Team-Thread posten. ;D

Achtung:
Tolles Spiel, Scheiss Niederlage, Pech gehabt etc. ist keine Spielanalyse oder weiterreichende Meinung ....  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

ist das nennen der Torschützen eine weiterreichende Meinung oder eine Spielanalyse ?

Marius

Nö, im Scoreboard sollen doch NUR die Ergebnisse gepostet werden, und Modano hat doch auch die Schützen benannt...
Außerdem hat er keine anderen Spiele erwähnt, was man im Scoreboard tun sollte

Edit: Aber der Smylie ist toll  :D:

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 20.03.2006 13:30
Die Lightning siegen gegen die Islanders aus New York mit 2:5, für Tampa Bay haben getroffen Kubina (Craig, Lecavalier), Lecavalier (Prospal, Craig), Fedotenko (Modin, Richards), St. Louis (Prospal, Grahame) & Modin (Richards, Kubina) und für New York trafen Gervais (Tambellini, Smith) & Yashin (Nilsson, Blake).

Die 3 Stars des Abends waren:
1.: TBL R. Fedotenko (1G 0A)
2.: TBL V. Lecavalier (1G 1A)
3.: TBL J. Grahame (2/32 1A)

Scoreboard  
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Lightning siegen gegen die Islanders aus New York mit 2:5, für Tampa Bay haben getroffen Kubina (Craig, Lecavalier), Lecavalier (Prospal, Craig), Fedotenko (Modin, Richards), St. Louis (Prospal, Grahame) & Modin (Richards, Kubina) und für New York trafen Gervais (Tambellini, Smith) & Yashin (Nilsson, Blake).

Die 3 Stars des Abends waren:
1.: TBL R. Fedotenko (1G 0A)
2.: TBL V. Lecavalier (1G 1A)
3.: TBL J. Grahame (2/32 1A)

Eishockeyreisen

ZitatKariya 1990 schrieb am 18.03.2006 12:47
Allerdings sah Grahame bei allen drei Toren der Flyers sehr unglücklich aus. Besonder beim 3.  :pillepalle:

Daran hat man sich leider schon gewöhnt. Das bringt mich schon nichtmehr aus der Fassung. Denn diese Saison ist, so wieso schon am A.... Hoffe nur das man für die nächste Saison sich eine richtige Nr.1 im Tor zulegt. Denn dann kann man wieder oben in der Tabelle mitspielen ;D

Gast

Gestern lieferten die Lightnings ne gute Leistung gegen die Flyers ab. Sieg geht in Ordnung.
Allerdings sah Grahame bei allen drei Toren der Flyers sehr unglücklich aus. Besonder beim 3.  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Und nach der Verltzung von Burke hat man Coleman als Ersatztorhüter hoch geholt.

Sabres90

Tampa Bay hat Nick Tarnasky zu Springfield in die AHL zurückgeschickt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Tampa hat Norm Milley auf die Waiverliste gesetzt

blueliner

Evgeny Artyukhin wurde jetzt für 2 Spiele gesperrt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!