Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das die Zuschauerzahlen in Tampa inzwischen so sind wie sie sind. Ist kein großes Wunder, denn man hat ja seit 9 Jahren einen ständigen steigenden Zuschauerzuspruch zu verzeichnen. Schliesslich hat man auch durch diverse Aktionen Fun Game Day vor den Spielen vorallem viele Familien mit Kindern ins Stadion gelockt. Und das zahlt sich nun aus.

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 31.10.2006 21:21
Dieser Link gefällt mir besonders (Sorry das ich den Link ganz ausgeschrieben habe, ich weiss nicht wie ich den verkleinere):

http://www.nhl.com/nhlstats/app?fetchKey=20072TAMAATAll&page=Stats&service=page&sort=game.attendance&viewName=gameSummary

Gehe doch z.B.zur Webseite http://tinyurl.com/  und gebe den ganzen "Linksalat" dort ein
und dann auf maketinyurl drücken und der Link ist danach richtig kurz......

Brad Richards

ZitatUser gelöscht schrieb am 30.10.2006 15:09
Ich glaub ich muss euch mal fuer eure Zuschauerzahlen loben, wenn man bedenkt das es gestern ein Nachmittagspiel war und das die NFL Mannschaft  gespielt hat und man trotzdem noch ueber 19.000 ins Stadion bekommt , da kann man nur seinen Hut davor ziehen, die ziehen mehr in der Woche wie so manch etablierte Mannschaft am Wochenende. Das macht Tampa sehr sympathisch.
:up:  :up:  :up:

Merci!  :augenzwinkern:   Ja es überrascht mich selber. Obwohl der Lightning diese Saison solala spielt und letzte Saison keinen Titel verteidigen konnte ist die Begeisterung für eine Mannschaft aus dem Süden immernoch sehr gross.

Dieser Link gefällt mir besonders (Sorry das ich den Link ganz ausgeschrieben habe, ich weiss nicht wie ich den verkleinere):

http://www.nhl.com/nhlstats/app?fetchKey=20072TAMAATAll&page=Stats&service=page&sort=game.attendance&viewName=gameSummary

Gast

Zitat
Das ist doch egal. Wenn man Fan eines Teams ist dann schaut man sich das Spiel trotzdem an, egal wie die Chancen stehen. Nene, immer diese Erfolgfans.  ;D

Was heist den da Erfolgsfans, ich seh halt mein Team nicht gern verlieren, das macht mich immer so traurig  :D:  
Um das CL-Finale 99 könnt ich immernoch weinen, obwohl ich damals erst 10 war!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 30.10.2006 16:14
Zitat
Naja, ich glaub User gelöscht meint eher das wenn das NFL Team spielt egal ob heim oder auswärts viele vor dem Fernseher hocken um sich das Spiel anzusehen.

Viel Grund um vor dem TV zu sein gabs für die Buccaneers-Fans ja nicht, gegen die Giants war das doch ziemlich aussichtslos und das schon vor dem Spiel!

Das ist doch egal. Wenn man Fan eines Teams ist dann schaut man sich das Spiel trotzdem an, egal wie die Chancen stehen. Nene, immer diese Erfolgfans.  ;D

Gast

Zitat
Naja, ich glaub User gelöscht meint eher das wenn das NFL Team spielt egal ob heim oder auswärts viele vor dem Fernseher hocken um sich das Spiel anzusehen.

Viel Grund um vor dem TV zu sein gabs für die Buccaneers-Fans ja nicht, gegen die Giants war das doch ziemlich aussichtslos und das schon vor dem Spiel!

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 30.10.2006 15:26
Ich glaub ich muss euch mal fuer eure Zuschauerzahlen loben, wenn man bedenkt das es gestern ein Nachmittagspiel war und das die NFL Mannschaft  gespielt hat und man trotzdem noch ueber 19.000 ins Stadion bekommt , da kann man nur seinen Hut davor ziehen, die ziehen mehr in der Woche wie so manch etablierte Mannschaft am Wochenende. Das macht Tampa sehr sympathisch.

Die Buccaneers haben auswärts gespielt, deshalb sind wohl kaum weniger ans Lightning-Spiel!

Gast

Die Buccaneers haben auswärts gespielt, deshalb sind wohl kaum weniger ans Lightning-Spiel!

Gast

Brad Richards

ZitatChef Buzel schrieb am 27.10.2006 15:24
Mit der bisher besten Saisonleistung der dritte Sieg in Folge. Und diesesmal sogar in dieser Höhe 5:1 gegen die Canes absolut verdient.

:wand:  :wand:  das direkte Rückspiel ist ja schlimm. 3 Tore innerhalb von 40sekunden.  :wand:  :wand:

Gast

Mit der bisher besten Saisonleistung der dritte Sieg in Folge. Und diesesmal sogar in dieser Höhe 5:1 gegen die Canes absolut verdient. Vorallem im zweiten Drittel spielte man den Gegner endlich mal schwindelig und dazu versenkte man endlich mal die Dinger, was man ja bisher nicht machte. Martin ist nun auch endlich in der Saison angekommen (was seine 3 Treffer zeigen). Also nun das Bonus Spiel gegen die Sharks noch gewinnen und man ist wieder voll dabei im Rennen.

Walzy

Team-Topscorer Ryan Craig (5 Tore in 7 Spielen) erlitt nach einer Kollision mit Mike Knuble eine Verstauchung 2.Grades des rechten Kniegelenks und muss 3-4 Wochen pausieren.

Eishockeyreisen

So das ersten Spiel in Atlanta ist verdient gewonnen worden. Denn Atlanta konnte uns nur im ersten Drittel gewaltig ärgern. Aber danach hatte man die Partie völlig im griff, man vergaß dabei nur das Toreschiessen. Denn sonst wäre das Spiel in der regulären Zeit gewonnen worden. Craig mit 2 Treffern.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So da wir nun kurz vor der Saison sind, muss ich schon sagen das ich mit der bisherigen Leistungen zufrieden bin.
Denn man konnte seine Schwachstellen (Torhüter, Abwehr und vorallem das Teamwork) gut verbessern. Aber der Reihe nach.
Torhüter:
Dort ist Feaster wohl mit Denis ein glücksgriff wiederfahren. Ein Torhüter der es gewohnt ist, zu spielen bis zum Abwinken. Noch dazu ein Mann der viele Schüsse auf sein Tor nichts ausmacht. Da werden doch Erinnerungen an die Bulin Wall wieder wach. Naja vielleicht wird Denis ja unsere Denis Wall. Holmqvist ist eine gute und zuverläßige Nr.2 hinter Denis, der auch seine Chance bekommen wird.
Abwehr:
Die überrascht mich mit am meisten. Da Kuba ohne Probleme die Lücke welche Kubina und Sydor rissen (wobei so groß war diese garnicht) sehr gut schliesst. Noch dazu ist Janik garnicht so schlecht wie man es vermuten konnte. Und das Richardsson genug Erfahrung hat, das dürfte wohl auch klar sein.
Sturm:
Nach wie vor das absolute Prunkstück beim Lightning. Brad, Martin, Vinny, Vinnie (noch dazu der noch verletzte Ruslan) zeigen bis jetzt bereits wieder zu was sie diese Saison wieder im Stande sind. :up:  Ebenso zu hervorheben ist das wir mit Craig - Karlsson und unserem Weichei Russen wohl endlich mal eine brauchbare und konkurrenzfähige 3 Reihe haben.
Also im großen und ganzen erwarte ich für die nächste Saison wieder einiges. Denn die Play Off Teilnahme dürfte wohl zu schaffen sein. Und wer weiss wenn der Start gut wieder vielleicht sogar wieder als South East Sieger :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 26.09.2006 23:28
ZitatMaple Leafs schrieb am 24.09.2006 13:14
Denn Rogers wird wohl zumindest bis Ranger zurück ist, den Platz Nr.7 in der Abwehr bekommen.
Rogers wurde nun runtergeschickt...

Ja habe es mitbekommen. Er soll unten mehr Spielzeit. Und wird dann im laufe der Saison nochmals hochgeholt werden. So die Erklärung warum er runter geschickt wurde. Habe mich wirklich im ersten Augenblick gewundert als ich davon hörte, aber nachdem nun etwas Zeit vergangen ist. Kann ich mit der Entscheidung gut leben.