Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ maple: Welcher der bsiherigen Goalies der Bolts muss dann seinen hut nehmen,Grahame oder burke?
Außerdem mehren sich die Gerüchte,dass man in minnesota Interesse an Richards haben soll,weißt du da genaueres?

Eishockeyreisen

In Tampa wird man bald in Sachen Torhüter Aktiv werden. Es gilt als fast sicher das man sich M. Biron von Buffalo im Tausch gegen P. Kubina holt. Es geht nur noch darum was Buffalo noch drauf geben muss in diesem Trade (Pick). Ich würde das einen guten Trade für den Lightning finden, denn damit dürfte erstmal das Problem Torhüter beim Lightning behoben sein, zudem wird Kubina nach der Saison UFA und das er dann Geld verlangt ist klar. Und so überragend spielt Kubina auch nicht mehr in der neuen NHL ;D

Hier mal ein kleiner Auszug was man so über Andreychuk denkt

http://messageboard.tampabaylightning.com/mb/showflat.php?Cat=&Number=151599&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Einspruch, Euer Ehren!   :motz:   Ich bin kein Fan von Chelios, aber ich habe gestern DET@CAR gesehen,
und da fand ich ihn echt nicht schlecht. Klar ist er nicht so schnell wie Scott Niedermayer ;D,
aber so langsam wie Andreychuk ist er auch wieder nicht.
Dass das "C" diese Saison in Tampa nicht vergeben wird, ist eine nette Geste, die nichts kostet. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Jake
Genau das ist der knackpunkt an der Sache.
Gut finde ich das auch keiner das C trägt, denn das zeigt das man mit Opa Dave doch sehr zufrieden (war) ist.
Und Blue ja Du hast recht nicht jeder kann ein Chelios sein, denn nicht jeder kann mit so einer Leistung noch durchgeschleppt werden :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Übrigens dieses Jahr wird keiner das C mehr tragen.
Man wird mit 3 "A" weitermachen. Wer neuer Alternativer wird ist noch nicht entschieden, ich denke entweder Brad, Marty oder Tim.

Jake The Rat

Das ist zwar völlig absurd, aber trotzdem wahr.
Zitat...the bottom line, as far as the salary cap is concerned, is that any team that signs a player 35 or older to a multi-year contract is going to use up valuable cap room to the end of the contract no matter what happens to the player. Even if he retires.
:pillepalle:  :wand:
http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Ein Beweis mehr, dass das CBA von einer Horde, nein, zwei Horden von Vollidioten
ausgehandelt wurde.  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Brad Richards

ZitatSundin schrieb am 11.01.2006 14:06
Er hätte doch seine Karriere so beenden können ohne auf die Waiver zu kommen. Oder ist das falsch?

Aber dann würde sein Gehalt bis zum Ablaufen seines Vertrages gegen den Cap zählen. Wenn ich mich nicht irre, oder sonst verbessert mich bitte  ;D .

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 11.01.2006 13:58
Zuerst einmal: Vielen Dank Dave!!! Ohne dich hätte man den Cup nie geholt.

Könnte es sein, dass man Opa Dave auf Wunsch von ihm auf die Waiver setzt, denn er hat gemerkt, dass er nicht mehr nachkommt??? Stimmt es, dass bei einem Rücktritt das Gehalt immer noch gegen Salary Cup zählt, bis der Vertrag ausläuft. Denn dann wäre es nicht mal so ein schlechter Zug Andreychuck abzugeben.
Ich denke nicht dass er gezogen wird.

Ich glaube nicht das er frei willig gegangen ist, die haben ihn einfach abgesägt. Es spielen einige noch im hohen Alter Eishockey siehe Yzerman usw.!!!

Gast

Er hätte doch seine Karriere so beenden können ohne auf die Waiver zu kommen. Oder ist das falsch?

Brad Richards

Zuerst einmal: Vielen Dank Dave!!! Ohne dich hätte man den Cup nie geholt.

Könnte es sein, dass man Opa Dave auf Wunsch von ihm auf die Waiver setzt, denn er hat gemerkt, dass er nicht mehr nachkommt??? Stimmt es, dass bei einem Rücktritt das Gehalt immer noch gegen Salary Cup zählt, bis der Vertrag ausläuft. Denn dann wäre es nicht mal so ein schlechter Zug Andreychuck abzugeben.
Ich denke nicht dass er gezogen wird.

blueliner

@Fly in dem Artiekls teht doch klipp und klar drin was das soll

mien unqualifizierter Kommentar dazu (extra für Maple)

Nicht jeder kann ein Chelios sein.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/tam060110.htm

Was soll das denn bitte schön!!! Der ist doch ein guter Spieler meiner Ansicht nach!!!

Eishockeyreisen

Ja das mit Opa Dave ist wirklich etwas schade. Aber man ist nun dran eine Junge Mannschaft aufzubauen, und da passt Opa Dave einfach nicht mehr so rein. Zumal man dadurch im Cap wieder mehr Platz bekommt, da man so Dingman und Opa Dave raus bekommt (ist leider so in der New NHL). Zudem ist er nach seinen einen Jahr Pause einfach nicht mehr der "Alte" wo die Jungen mitreist. Und daher gibt man ihn nun ab. Und die Karriere kann er immernoch beenden. Von daher sage ich schon mal "Machs gut Opa Dave". Für mich war er immer einer der besten Spieler die, die NHL jemals hatte :headb:  :headb:  (man klingt das komisch wenn man das in der Vergangenheit schreibt) :heul:  :heul:

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich finde den Abgang auch etwas bescheiden. :wand:  An seiner Stelle hätte ich dann es wohl eher vorgezogen wie Hull es gemacht hat.

Und nicht's gegen die frühen 60iger Jahrgänge. :augenzwinkern:  :zunge: