Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Bolts setzen nun doch dave Andreychuk auf die Waiver Liste! :ee:
Sollte er von niemanden geclaimt werden,wird er nach Springfield geschickt.Allerdings besteht die Möglichkeit,dass er seine Karriere beendet!

meiner Meinung nach eine absolut unwürdige Art und Weise,wie hier mit einem Captain umgegangen wird.Ein Rücktritt würde mich nicht überraschen!

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 06.01.2006 08:38
ZitatJake The Rat schrieb am 06.01.2006 02:51
Der gute Mann ist Jg. '63.
Mit dem warst du doch in der Schule, oder ?  :D:
Ja, die Ratte hat ihn unterrichtet!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 06.01.2006 02:51
Der gute Mann ist Jg. '63.
Mit dem warst du doch in der Schule, oder ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Vielleicht ist er für die "neue" NHL einfach zu langsam.
ZitatFlaws: Is as slow as molasses
(TSN.ca)
Das hätte man sich aber vor der Saison an einem Finger abzählen können,
trotzdem gab man ihm einen 2-Jahres-Vertrag. Der gute Mann ist Jg. '63.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Iceburgh

Bei der Radiosendung "Leafs Lunch" wurde wohl berichtet dass Tampa Bay Andreychuk auf die Waiver-Liste gesetzt hat. Bin mal gespannt ob da was dran ist, ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen :confused: . Wäre wohl der erste Kapitän der auf den Waiver geschickt wird.

Edit:
Zitatword has leaked out of Tampa Bay that the Lightning are trying to unload Dave Anreychuk

Sources tell Sportsnet Lightning general manager Jay Feaster sent a fax earlier this week to the 29 other NHL teams announcing the 42-year-old future Hall of Famer is available

Quelle:http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060105_125614_4732

ZitatAccording to a Toronto radio report (Mojo), the Tampa Bay Lightning have waived Dave Andreychuk.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10460&hubname=
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Brad Richards

Ja es kommt wieder, man ist wieder im Stande ein Tor mehr zu schiessen als der Gegner. Tampa besiegt im MSG in New York die Rangers mit 1:0. Es war ein eher glücklicher Sieg als ein Verdienter (Torschüsse 20:36 für die Rangers). Was mich erstaunt, dass man gestern wieder auf Grahame setzte, denn Burke hielt im letzten Spiel gegen die Islanders nicht schlecht. Da hatte Tortorella wieder ein gutes Händchen, obwohl er ihn in den letzten Tagen in den Medien kritisiert hat und ihm mit einer Pause gedroht hat.
Übrigens für die Verletzten Modin und DiMaio spielten Milley und Cambell ihre ersten NHL Spiele.
Da ist klar, dass Springfield gerade eine Niederlagenserie durchmacht. Ich könnte mir gut Vorstellen, dass man ebenfalls Jaspers mal für ein, zwei Spiele hochnehmen wird.

Gast

Man häte ja noch versucht ihn zu traden um ihm den Gang in die AHL zu ersparen aber es hat sich kein Abnehemer gefunden.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 29.12.2005 14:04
Chris Dingman wurde auf die Waiverliste gesetzt

Und wird in Zukunft in Springfield spielen. Das bedeutet wie erwartet nun das er nach der Saison nicht mehr für den Lightning spielen wird. Das bedeutet 570.000US$ die man sparen wird :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Chris Dingman wurde auf die Waiverliste gesetzt

Brad Richards

Oh là là Opa Andreychuck bringt ihn sogar in Unterzahl hinein. Was mir nicht gefällt das man in den letzten 7 Spielen ausser in Phoenix immer mindestens 4 Tor kassiert haben. Die Defensive stand auch schon sicherer.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 23.12.2005 23:19
Lecavalier wurde wegen eines high-sticking fouls an Dominic Moore (Rangers) für ein Spiel gesperrt

Fand ich gut das er gespert wurde.

Aber nun zum Spiel: Zum Glück hat man gegen Carolina diesesmal gewonnen. Denn es war schon überfällig das man mal wieder gewinnt. Zwar war die Chancenauswertung mal wieder Schwach, aber wer weiss vielleicht treffen die Stürmer ja bald mal wieder normal ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Lecavalier wurde wegen eines high-sticking fouls an Dominic Moore (Rangers) für ein Spiel gesperrt

Eishockeyreisen

So nachdem ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe (Es war einfach Zeitlich nicht groß möglich) melde ich mich nun mal wieder. Man hat in Carolina 6:4 verloren, das ist die erste Niederlage in dieser Saison gegen Carolina. Nun das Spiel hätte auch anders rum ausgehen können von daher man war mal wieder dran, aber man konnte es nicht nutzen. Craig nun schon mit seinem zweiten Treffer :up:  (Der Junge macht sich ;D ).Burke diesesmal mit einem mittelmäßigen Spiel, aber er kann nicht immer gegen Carolina seine Toppartien machen. Man ist noch immer auf einem Play Off Platz und das ist das wichtigste, denn der Januar kommt ja erst noch :D:  :D:

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 01.12.2005 08:58
Auch wenn es die Ratte nicht freut, die Leafs wurden ohne Punkte nach hause geschickt. Der Dank geht an Grahame der stark spielte und an Vinnie ( bekam sicherlich wieder einmal einen Arschtritt von Tortorella)
Was ich gelesen habe wurden die Verträge mit den Verschiedenen Trainer um 3 Jahre verlängert.

Grues Brad

Nein den Symbolischen A....tritt bekommt Vinnie von Tortorella und Fedo zusammen. Und die Assisten Trainer wurden durch die Bank weg um drei Jahre verlängert.

Brad Richards

Auch wenn es die Ratte nicht freut, die Leafs wurden ohne Punkte nach hause geschickt. Der Dank geht an Grahame der stark spielte und an Vinnie ( bekam sicherlich wieder einmal einen Arschtritt von Tortorella). Ja was soll man zum Spiel sonst noch sagen? ein normales Tampa Spiel: Changenauswertung könnte besser sein, aber wir geben uns damit zufrieden solange der Gegner nicht mehr trifft, Starkes Unterzahlspiel, normale PP Auswertung. Achja erster Sieg diese Saison gegen ein Kanadisches Team.
Was ich gelesen habe wurden die Verträge mit den Verschiedenen Trainer um 3 Jahre verlängert.

Grues Brad