Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Burke hat sich heute im Morgentrainin wohl den Knöchel etwas verletzt, so dass man kurzfristig Eklund hochgeholt hat.

Egener wurde derweil nach Johnstown weiter durchgereicht, nun bin ich mal auf die erklärung von Maple gespannt  :augenzwinkern:

Gast

Wenn ich mir so einige Beiträge im Capitals Forum durchlese dann kann man zufrieden sein mit dem Spiel. 4-2 ins leere Tor und erst 5 Minuten vor Ende das 3-2 kassiert. Ich hab vorher gedacht Tampa nimmt die Capitals auseinander.

Eishockeyreisen

Und auch in diesem Spiel ein St. Louis Tor und der Lightning gewinnt, dazu kann man doch nur sagen Martin bitte in jedem Spiel ein Treffer :D:
Aber nun zum Spiel: Es war wie üblich wenn es gegen die eigene Division geht. Eng bis zum Schluss. Kölzig den Namen kann ich schon nicht mehr hören, und dann noch Ovechkin..... :) Aber es ist wenigstens gut ausgegangen. Denn man war über die Gesamte Spielzeit das dominierende Team, bloß machte man halt mal wieder zu wenig aus den Möglichkeiten (dabei tut sich besonders der Richards Block zur Zeit hervor) der einfach nicht auf Touren Laufen will. Aber wenigstens gibt es ja noch die beiden Vinnie´s die das Spiel alleine Entscheiden können und das auch wieder tun. Achja @Giguere Prospal knöpft an seine Leistungen die er beim Lightning Zeigte einfach an ;D  :up:  :up: . Und unsere Nr. 3 im Tor Burke (da Grahame ja höchstens eine Nr. 2 ist, und dieser als Nr.1 beim Lightning spielt, damit ist Burke also eine Nr. 3) macht sich auch sehr gut. Er bekam zwar wenig auf den Kasten aber immer wenn Ovechkin dran war, war es gefährlich, und das meisterte er gut. Von daher kann man auch mit einem Torhüter Burke zufrieden sein.

Aber das beste kommt heute nacht. Endlich wird der Stanley Cup Champion übertragen :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Die Infos! Nun sagen wir so ich habe mir vor ein paar Jahren Insider Infos besorgt durch Sachen welche man in Florida mal braucht (Häuser, Wohnungen usw.) :D:
Und zu der Zukunftsliste, diese bewerte ich nicht sehr hoch. Denn der Lightning hat noch ein recht junges Team welches noch einige Jahre zusammen spielen wird. Und die Jungen die man nun hat, machen sich durch die Bank recht gut. Klar ist kein Ovechkin oder Crosby dabei, aber was bringt dieser Spieler wenn in zwei oder drei Jahren die halbe Mannschafts Alterstechnisch ihre Karriere beendet? Da doch lieber viele Junge die zwar nicht alle Top sind aber zumindest zusammen gut sind! Denn bei Tortorella ist das Team wichtiger als der Spieler. Und auf dieses wurden die Prospekts dieses Jahr ausgewählt! Wenn man bedenkt das man Ranger, Helbling, Artyukin usw. noch vor kurzem als zu schlecht einstuffte, und nun sieht wie die sich nun entwickeln, da sage ich abwarten, die Jungen werden noch :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Von wo hast du immer diese Hintergrundinformationen???  ;D   Nein habe nach den paar Spielpausen gedacht, dass man sich auf einen Cibak-Trade einlassen wird.
Übrigens auf NHL Future haben sich unsere Prospects sensationellerweise vom 2.letzten auf den letzten Platz verschlechtert.   :down:   Ja man muss in den nächsten Jahren ein bisschen besser draften als wie wir das in letzter Zeit gemacht haben. Aber die diesjährigen Prospect gefallen mir da schon besser, Mihalik (1.Rundendraft) 14 Spiele 2 Assist 24PIM, Smolenak mit 18 Punkten (9/9) in 13 Spielen, Lawrence mit 10 Punkten (1/9), Bartanus mit 2 Punkten (1/1) in 11 Spielen, Jones mit 17 Punkten (6/11) in 12 Spielen, vorallem Lascek mit 32 Punkten (13/19) in 15 Spielen, Kvapil spielt inder AHL 5 Spiele 1Tor.

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 27.10.2005 23:04
Cibak sollte man noch behalten, der junge kann es schaffen er hat das Potential und hat vorallem während des Lock-out in Europa bewiesen, das er Scoren kann.

Cibak steht auch nicht zur Diskussion! Denn er hängt sich ja auch im Training nach der Spielpause die er bekommen hat ständig wieder voll rein, wie man hört! Was bei Dingman nicht der Fall ist, aus diesem Grund ist er für Tortorella auch erledigt. Zu Cibak er wird wohl demnächst wieder seine Chance bekommen, bloß halt im Moment nicht, da unseren beiden Jungen vom 4ten Block Artyukin und Tarnasky ihren Job wirklich Super machen. Und Trotorella ist nicht gerade bekannt dafür solche Spieler dann mit einer herausnahme zu bestraffen! Von daher Cibak ist und bleibt, es wird halt nur noch ein paar Spiele dauern bis er wieder zum Einsatz kommt :up:

Brad Richards

Ja für Dingman sind die neuen Regeln nicht gerade zugeschnitten, er ist langsam und ist nicht gerade berühmt darin Strafen zuverhindern. Jedoch wird es schwer sein einen Abnehmer für ihn zu finden, denn er verdient 570000 und eben der Cap spricht nicht für ihn. Mit Rohloff haben wir meilenweit daneben gegriffen und es wird gut sein ihn loszuwerden, wir haben genügend gute junge Spieler und er nimmt bei Springfield nur einem von diesen einen Platz weg.
Cibak sollte man noch behalten, der junge kann es schaffen er hat das Potential und hat vorallem während des Lock-out in Europa bewiesen, das er Scoren kann.

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 27.10.2005 11:59
ZitatBrad Richards schrieb am 26.10.2005 13:41
Leider wurde Heinrich diese Woche wieder einmal in die ECHL geschickt, bedingt duch die Verletzung die er sich zugezogen hat. Hoffe er kann sich bald wieder an die AHL hintasten, weil nach Johnstown gehöhrt dieser Junge nach diesem Propectcamp nicht hin.

Anscheinend lesen ein paar GMs die Einträge. Heinrich kommt nach einem Spiel ECHL wieder zurück in die AHL.

Nein ich habe damit nichts zu tun! Und Heinrich sollte auch nur mal ein Spiel machen um Spielpraxis zu bekommen, da er nach der Verletzung nicht gleich so viel Eiszeit bei den Falcons bekommen hätte. Zudem haben die Falcons auch etwas Spielpause ;D
Achja eines ist nun raus! Dingman und Rohloff werden wohl nicht mehr lange beim Lightning bleiben, denn beide will Tortorella loß werden, vorallem Dingman ist auf der Abschußliste ganz oben angekommen

Brad Richards

ZitatBrad Richards schrieb am 26.10.2005 13:41
Leider wurde Heinrich diese Woche wieder einmal in die ECHL geschickt, bedingt duch die Verletzung die er sich zugezogen hat. Hoffe er kann sich bald wieder an die AHL hintasten, weil nach Johnstown gehöhrt dieser Junge nach diesem Propectcamp nicht hin.

Anscheinend lesen ein paar GMs die Einträge. Heinrich kommt nach einem Spiel ECHL wieder zurück in die AHL.

Brad Richards

Ja was kann man da noch anmerken??? Ausser das Lecavalier seit mehreren Spielen ENDLICH auf hohem Level spielt und die Punkte macht die man von einem First Draft erwartet. Auffällig  gut spielen ebenfalls Pratt und Sarich. Vorallem letzterer mit einer sehr guten +- Bilanz.

Eishockeyreisen

Was sagt man denn dazu! St. Louis trifft und der Lightning gewinnt. Zwar erzielt Martin diesesmal nicht das GWG wie bisher immer, aber da tut sich doch eine Paralele zur letzten Saison auf, blos war es damals Richards :D: ! Aber unser Nr. 2 Torhüter Grahame mal wieder mit einer Top Leistung auch wenn man im ersten Drittel um ihn Angst haben musste das er sich bei 3 Schüssen die er bekam nicht überarbeitete ;D . Aber danach war er zur Stelle als er gebraucht wurde, eben das was man von einem max. Nr. 2 Torhüter erwartet :up: Diesesmal waren auch alle 3 Blöcke mit dem Produzieren beteiligt :up: Das Unterzahlspiel war mal wieder erstklassig, das Überzahlspiel war mit 2 aus 8 für Lightning Verhältnisse schon genial :up: Opa Dave mal wieder mit seiner Spezialität dem Powerplay Tor, damit hat Mr. Powerplay der NHL seine Führung in der ewigen Liste nun um 1 Tor weiter ausgebaut ;D Ansonsten kann man nur sagen, das man absolut Verdient die zwei Punkte aus New Jersey mitgenommen hat :up:  :up:

Brad Richards

Walzy

ZitatTampa rookie defenceman Paul Ranger says suspended Atlanta tough guy Eric Boulton phoned him over the weekend to apologize for his cheap shot in last Thursday's game.

na immerhin...

Eishockeyreisen

Diesesmal spielte man mit 5 Verteidigern! Dingman war zwar auf dem Spielberichtsbogen bekam aber keine sek. Eiszeit! Tortorella ist wirklich Sauer auf ihn (könnte ein Trade Kandidat werden, mit Rohloff zusammen ;D )! Nun zum Spiel:
Der Lightning kam nie so richtig dazu die Senators unter Druck zu setzen, und wenn man es doch mal schaffte dann stand hinten ein Hasek drin, der heute so gut wie alles hielt was auf seinen Kasten kam, das hätte ich dem alten Mann wirklich nichtmehr zugetraut, daher ein :up: Nun das Überzahlspiel ist noch immer das große Problem beim Lightning, denn so gut man in Unterzahl ist, so schlecht ist man im Überzahlspiel! Daher verdienter Sieg für die Senators!

Zu Ranger: Er wird wohl etwas länger ausfallen, daher wird man bis zum nächsten Spiel wohl einen Spieler aus Springfield wieder hochholen. Schade für Ranger der gerade mal drei gute Spiele gemacht hat und dann durch so einen "D..." einfach niedergemacht wird :grr!:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.10.2005 05:06
Grahame mit SO Nr.:1 in der Saison (nun für einen Nr.2 Torhüter bisher eine recht gute Saison die er spielt)
Nun ja bei 15 Saves schafft das eigentlich auch jeder Goalie.
Nur bei Turco, Aebi und Esche bin ich mir da derzeit nicht sicher. Auch bei den Thrashers Goalies. smile