Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitatmaple leaf freak schrieb am 21.10.2005 17:28
Gerüchtenzufolge soll Bob Boughner von der Avalanche zu den Bolts wechseln!

Das Gerücht ist schon etwas älter! Und ja es ist was dran! Aber nur wenn die AVS ihn für einen guten Preis abgeben.

Zu St. Louis! Ja er wurde in die Checking Line gesetzt. So wie damals kurz bevor er seinen Durchbruch schafte. Von daher ist das bei St. Louis nichts besonderes zumal er selbst mit seinem Spiel unzufrieden ist. Somit will man erreichen das er sich einfach wieder nur auf das Spielen konzentriert. Das ist eben Tortorella seine Art die Spieler wieder zur Form zu bringen  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gerüchtenzufolge soll Bob Boughner von der Avalanche zu den Bolts wechseln!

Walzy

naja, kannst du mir viele spieler sagen die bei grad mal 4 minuten spielzeit schon 1 Tor bei nur 4 spielen haben ? :D:  :gruebel:

Gast

Boulton  ist wirklich eine Zumutung der gehört mal für längere zeit vom Eis.Spielerisch zu schwach um in der NHL mithalten zu können versucht er jetzt seine Defizite durch übertriebene Härte wett zu machen.

Walzy

Paul Ranger is nach nem Monster-Ellbow von Eric Boulton letzte nacht etwas angeschlagen.....und Martin St.Louis wurde in die checking line gesteckt.... :gruebel:

Eishockeyreisen

Ja kann mich Brad nur anschliessen! Die Vinnie´s waren heute mal wieder Super drauf :up: Es hat sich doch ausgezahlt Prospal zurück zuholen, denn seit dieser da ist läuft es mit Lecavalier recht gut. Was erneut gut war. War das Unterzahlspiel schon wieder keines bekommen, mit der Disziplin klappt es nun auch man bekommt nicht mehr diese Dummen Strafen wie noch zu beginn der Saisons, denn sonst hätten im ersten drittel garantiert auch einige vom Lightning drausen gesesen. Wie zu erwarten war bekamen Dingman und Cibak gleich mal eine Denkpause, so kamen Evgeni und Tarnasky gleich zu ihrem ersten Einsatz :up: Grahame mit SO Nr.:1 in der Saison (nun für einen Nr.2 Torhüter bisher eine recht gute Saison die er spielt) :up: Das einzig negative ist der Ausfall von Ranger nun hoffen wir mal das es ihn nicht allzu schwer erwischt hat
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Schluss Tampa schlägt ein schwaches Atlanta mit 6:0. Erster Shot out für Grahame dieses Jahr.

Am Schluss noch ein Schuss von Fedotenko an die Latte.

Spieler des Tages ganz klar Lecavalier mit 4 Punkten (1G/3A).
Einziger wehrmutstropfen Ranger fiel im letzten Drittel mit Verletzung aus, wie schwer diese ist wird sich noch herausstellen.

Brad Richards

Unterschätze diese Division nicht. Die Hurricanes haben gezeigt das sie mithalten können, vorallem mit Staal haben sie einen momentan extrem starken Scorer und mit Ward einen würdigen Starter, Florida ist momentan auf Luongo angewiesen sie sind im nicht im Stande vorne viele Tore zu schiessen jedoch wenn Luongo wieder hext... . Atlanta muss sich erst finden, mit den Neuzuzügen Bondra, Hollik, De Vries, Hossa usw. . Washington ist nicht so schlecht wie ich sie vor der Saison eingeschätzt habe, sie haben einige schon überrascht. Tampa tat sich auch während ihrem SC run mit ihren Divisonsgegner schon immer schwer darum erwarte ich noch keinen Siegeszug, sie tun sich momentan vorallem mit dem Toreschiessen schwer, ausser heute 4:0 im ersten Drittel.   :lol:   :lol:

Jaja Garnett ist schon weg und Berhoel hütet das Tor.

Gast

Mein Tipp:

20.10.05 01:00 Uhr: Atlanta Thrashers - Tampa Bay Lightning 3:4 v

Atlanta, zuletzt auch gebeutelt, aber mit einer sehr guten Offensivformations wird den Lightining einheizen. (Divisionsduell)

Allerdings steht es schon sehr früh 3:0 für die Lightning. smile
Also doch größere Probleme in der Abwehr und vor allem im Torhüterbereich für die Thrashers. So wird man noch zu Schießbude der Nation und die jetzigen Gegner freuen sich.

Was für eine schwache Division. Jetzt starten die Blitze wohl ihren Siegeszug.
Canes, Caps und THrashers derzeit Schießbuden.

Eishockeyreisen

Das Evgeni nun seine Chance bekommt, war nach seiner Leistung in der Vorbereitung auch zu erwarten. Er wird wohl Dingman und Cibak "etwas feuer unter dem Hintern" machen. Denn Tortorella war ja zuletzt mit der Einstellung der beiden nicht gerade zufrieden..... Von daher ist dies keine Überraschung! Bei Tarnasky sieht die Sache schon etwas anders aus! Denn er hat sich hauptsächlich durch die Leistungen im Farmteam dafür empfohlen! Auf jedenfall mal wieder ein Zeichen das Tortorella sich nicht lange bitten läßt wenn er mit etwas nicht einverstanden ist :up:  :up:

Walzy

nachdem Helbling runtergeschickt wurde, hat man Artyukhin und Tarnasky hochgeholt