Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 16:16:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMagnum schrieb am 16.07.2006 17:43
ZitatMaple Leafs schrieb am 16.07.2006 05:36
Naja Ryan Craig war die letzte Saison nach Ranger der Top Rookie schlecht hin beim Lightning und wird wohl nächste Saison an der Seite von St.Louis und Richards im zweiten Block spielen. Von daher ist das schon ein bedeutender Spieler beim Lightning ;D

Nicht missverstehen, mir geht es nur um den unnötigen Zusatz, das dies ein two way contract ist... weil wie in tausend anderen Threads hauptsache einfach mal was gepostet... und dieses Posting Verhalten geht mir langsam aber sicher auf den Sack, so das ich schon bald keine Lust mehr hab hier rein zu schauen...

Sorry für Offtopic, aber das ganze wird im Moment immer schlimmer...

100% agree!!!!!  :up:  :up:

Es geht mir auf nur noch auf den Senkel wenn gewisse Personen immer wieder nur 5 Worte schreiben, um doch SUPERWICHTIGE Zusatzinformationen preiszugeben. Aber wie du schon sagtest: Hauptsache wir haben wieder mal was gepostet.

Ohne diese wichtige Zusatzinfo hätte ich den Sonntag nicht mehr überlebt!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 16.07.2006 05:36
Naja Ryan Craig war die letzte Saison nach Ranger der Top Rookie schlecht hin beim Lightning und wird wohl nächste Saison an der Seite von St.Louis und Richards im zweiten Block spielen. Von daher ist das schon ein bedeutender Spieler beim Lightning ;D

Nicht missverstehen, mir geht es nur um den unnötigen Zusatz, das dies ein two way contract ist... weil wie in tausend anderen Threads hauptsache einfach mal was gepostet... und dieses Posting Verhalten geht mir langsam aber sicher auf den Sack, so das ich schon bald keine Lust mehr hab hier rein zu schauen...

Sorry für Offtopic, aber das ganze wird im Moment immer schlimmer...

Eishockeyreisen

ZitatFoppa-Fan schrieb am 16.07.2006 10:51
und wer wird in der ersten stürmen?
Die gleichen wie in der letzten Saison
Vinny - Vinnie - Fedo
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

und wer wird in der ersten stürmen?

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ohne diese Information hätte ich den Tag nicht überlebt... wie so viele weitere unnötige Informationen... aber Hauptsache mal gepostet. -.-

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.07.2006 19:03
Die Bays haben mit Center Ryan Craig verlängert.
Und zwar mit nem Two-way contract..

Sabres90

Die Bays haben mit Center Ryan Craig verlängert.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mitch Fritz bekommt nen Two-way contract..

Gast

Bolt = Blitz
Hier noch die bestätigunge von einem Wörter"buch":
http://www.dict.cc/?s=bolt&sourceid=Mozilla-search

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 14.07.2006 11:55
hmmm....dachte ich mir fast, lediglich diese Übersetzung hab ich noch nirends gefunden. Ist das ganze so bisschen Umgangssprachlich, ja?

Meine Quelle(Guter Bericht)
http://www.eishockey.com/berichte/hgrund05012.htm

Gast

hmmm....dachte ich mir fast, lediglich diese Übersetzung hab ich noch nirends gefunden. Ist das ganze so bisschen Umgangssprachlich, ja?

Gast

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 14.07.2006 11:17
Ich hab mich grade mal im Canadiens Thread inspirieren lassen: Da wurde gefragt warum die Canadiens auch Habs genannt werden.
Nun frage ich mich weshlab man die Lightning auch Bolts nennt? "Bolt" ist doch ein Bolzen oder eine Schaube wenn wenn ich nicht irre....

(Bolt=Blitz)

Gast

Ich hab mich grade mal im Canadiens Thread inspirieren lassen: Da wurde gefragt warum die Canadiens auch Habs genannt werden.
Nun frage ich mich weshlab man die Lightning auch Bolts nennt? "Bolt" ist doch ein Bolzen oder eine Schaube wenn wenn ich nicht irre....

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 13.07.2006 14:41
ZitatModano09 schrieb am 13.07.2006 13:32
Delmore unterschreibt in Tampa..Details noch nicht bekannt..

das war bereits am 01.07....
Ja und es sind sogar schon die ganzen Details bekannt. Er hat einen zwei - wege Vertrag unterschrieben. Und sollte er die ganze Zeit in der NHL spielen bekommt er dann max. 450.000$