Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 12.12.2005 17:55
Ein heißer Tip,wohin die Pens umziehen könnten,ist las Vegas.Wäre schon ein riesiger Wechsel,aber könnte mir so ein team in Vegas schon gnaz gut vorstellen.

Sorry, aber in Las Vegas ist überhaupt keine Fan Basis vorhanden! Las Vegas lebt nur von den Touristen und Spielern die da immer vorbeischauen, feste BEwohner sind da nur ein Bruchteil der "Einwohner". Von daher für mich mehr als utopisch!

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Walzy

Las Vegas wurde sowohl bei der letzten Expansion der NHL als auch der NBA bescheinigt nicht NHL/NBA-tauglich zu sein......von daher würde mich das schon wundern, wenn es dahin gehen würde, da gibt es doch fast nur bessere alternativen...  :gruebel:

sogar jeder kanadischer die-hard NHL-fan wird wohl Houston vor Las Vegas nehmen...

Gast

Ein heißer Tip,wohin die Pens umziehen könnten,ist las Vegas.Wäre schon ein riesiger Wechsel,aber könnte mir so ein team in Vegas schon gnaz gut vorstellen.

Iceburgh

ZitatFoppa-Fan schrieb am 12.12.2005 13:39
ein recht weiser man...hoffe trotzdem das die pens nach quebec umziehen...

... :down: :motz:

Die Pens holen übrigens Surovy aus WBS :up: :
http://www.pittsburghpenguins.com/team/press/arts/1522.0.php

Quelle: pittsburghpenguins.com
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ein recht weiser man...hoffe trotzdem das die pens nach quebec umziehen...

Walzy

naja, er ist nunma Pens fan. Er rennt ja oft genung mit nem Pens-Jersey bei den Mavs spielen rum (wobei er das ja neuerdings nicht mehr darf *g*)

Cuban lebt einfach seine Hobbys....wenns in der NBA keinen salary cap gäbe, würden die Mavs wohl ne payroll von 500 Mio haben und er sagt ja auch immer, das ihn das finanzielle nicht interessiert....er hat das Geld, aber wo hat er seinen Spaß dabei, wenn das nur auf Konten rumliegt. Er weiß auch, dass er den Erfolg nicht kaufen kann, aber sagt dazu auch immer, dass er soviel wie möglich dazu investieren will ;D

Gast

Von Cuban hab ich bis jetzt nur gehört,dass er die Blues und die Pittsburgh Pirates kaufen möchte. Wenn der die Pens aufkaufen würde,wäre sicher einiges besser.Was man in der Vergangenheit von den Mavs gehört hat,war ja schon gut.Aber Turco weiß da sicher mehr zu berichten. :augenzwinkern:

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 12.12.2005 00:12
auf der anderen Seite versteh ich dann aber auch nicht, wieso es Lemieux so kategorisch ablehnt, die Pens an Mark Cuban (Besitzer der Dallas Mavericks) zu verkaufen......der wäre so verrückt und baut von sich aus ne neue Halle  :cool:

...vielleicht lenkt Mario ja ein wenn er keine andere Möglichkeit mehr sieht. Dann bliebe aber auch noch die Frage ob Cuban überhaupt will, naja er könnte seiner Heimatstadt ja ruhig was gutes tun ;D .

Walzy

auf der anderen Seite versteh ich dann aber auch nicht, wieso es Lemieux so kategorisch ablehnt, die Pens an Mark Cuban (Besitzer der Dallas Mavericks) zu verkaufen......der wäre so verrückt und baut von sich aus ne neue Halle  :cool:

Iceburgh

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 11.12.2005 21:21
Ich kann die Verantwortlichen bei Stadt und Land nicht verstehen.Werden die von Kansas/Houston geschmiert oder warum sehen die zu,wie der Umzug näher rückt?! :effe:

... ich kann das auch nicht verstehen :disappointed: , vorallem weil schon seit mehreren Jahren klar ist das die Pens eine neue Arena brauchen, es ist ja auch nicht so als ob die Pens eine Arena für sich alleine brauchen. Eine moderne Multifunktionsarena würde ja auch schon ihren Zweck erfüllen und würde der Stadt  die Möglichkeit für Großereignisse wie Konzerte, Messen usw. bieten.
Die neunen Aussagen sind ja besonders traurig, weil es zuletzt doch einige positive Nachrichten gab und sich endlich ein wenig zu bewegen schien, das ist wohl leider doch nicht der Fall.
Mario's Aussage wirkt auf mich wie ein letzter verzweifelter Versuch gewisse Leute doch noch darauf aufmerksam zu machen, dass jetzt unbedingt etwas passieren muss. Aber ich befürchte fast es ist jetzt sowie so schon etwas zu spät istund ich habe eigentlich auch keine Hoffnung warum einige Leute auf einmal jetzt den Ernst der Situation erkennen sollten, dies aber jetzt schon Jahre lang nicht getan haben.
Richtig ärgerlich finde ich, dass die Pirates und besonders die Steelers durch Steuergelder mitfinanzierte Arenen bekommen haben und das gegen den Willen der Bevölkerung. Aber den Pens will man überhauptnicht unter die Arme greifen. Dabei geht es den Steelers finanziel deutlich besser als den Pens und ihre Arena wird bei weitem nicht so häufig verwendet wie eine Multifunktionsarena, welche wie gesagt der ganzen Stadt zu Gute kommen würde :disappointed: .

Naja, ich werde bis zuletzt hoffen, dass man doch noch was zu stande bekommt.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.12.2005 18:55
Hm, Pittsburgh kann man wohl wirklich langsam abhaken. Aber bitte nicht nach Houston umziehen. Man sollte lles unternehmen, um die Penguins nach Quebec City oder Winnipeg zu bringen...
Ich stimme dir absolut zu, Marvel. Und in den RDS talkbacks kommen sofort die Fans des Nordiques... Besonders mit der Idee, dass Sidney Crosby hier spielen sollte... Ehrlich gesagt, ich würde das ganz toll finden. Und da in der letzten Woche eine Idee von Marcel Aubut kam, wo er erklärt, dass Quebec City wieder reif für die Grande Ligue wäre, ist die Belle Province heute heiss dazu. Quebec als grosse NHL-Stadt für ost-Quebec aber sogar New-Brunswick dank Crosby?.. Mal sehen... Und Geduld haben. Aber wird Mario Geduld haben?..

Gast

Ich kann die Verantwortlichen bei Stadt und Land nicht verstehen.Werden die von Kansas/Houston geschmiert oder warum sehen die zu,wie der Umzug näher rückt?! :effe:

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 11.12.2005 18:55
Man sollte lles unternehmen, um die Penguins nach Quebec City oder Winnipeg zu bringen...
Das wäre ein Traum.  :heart:

Glaube eher dass Kansas City den Joker zieht.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Hm, Pittsburgh kann man wohl wirklich langsam abhaken. Aber bitte nicht nach Houston umziehen. Man sollte lles unternehmen, um die Penguins nach Quebec City oder Winnipeg zu bringen...

Walzy

also wenn man das so ließt, hat Lemieux wohl schon persönlich mit dem NHL-Standort Pittsburgh abgeschlossen

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2255699