Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 11.12.2005 14:31
Rosicky hat einfach,dass Problem,dass er in der Nationalmannschaft ber Weltklasse spielt,aber beim BVB nix gebacken bekommt.Den Beweis hat gestern ja mal wieder erbracht.Von daher sollte Dortmund schon zusehen,dass sie in zu Atlético loswerden.

@ Alamo

Frei ist gestorben,wie Foppa so sagen würde.Rennes will eine astronomische Ablöse und außerdem hat man schon Amoah aus Holland als Ersatz geholt.

PS:Was war eigentlich gestern mit Dortmund los?Die hatten ja nur Amateure/A-Jugendliche auf der Bank sitzen.Und zur Krönung haben sie noch einen eingewechselt,der Sackhaar oder so hieß. :D:

ich glaube du meinst SAKA...der hat aber auch bei den letzten spielen mal mitgespielt...
brenzka verletzt...wörns verletzt...koller verletzt...van der gun...ricken...meier...tyrala...sind zusammen sieben...kann sein das ich jemanden vergessen habe...

amoah ist noch nicht bestätigt...glaub ich...es wird noch etwas gefeilt...bin mir aber nicht genau sicher...hörte sich aber sehr sicher an, in der zeitung und unter bvb.de...

Walzy

der FC Schlake Assauer ( :D: ) hat nun Rangnick entsorgt......freut mich für ihn  :up:  endlich ist er von dem Sauhauen weg.

Gast

@Lemieux-Jünger  das Frei nicht schon in der Winterpause kommt ist klar aber ich denke abgeschrieben ist der noch nicht. Denn die Mannschaft muss auf jedenfall verstärkt werden für die nächste Saison. Isr der Amoah-Tranfer schon fest? Hab da noch keine Bestätigung gelesen.

Cookie La Rue

:lachen: Muss gerade über mich selbst lachen.

Was hab' ich da für'n Mist verzapft mit den deutschen Gruppengegnern.  :ee:

Der eindeutige Beweis, dass dieser gepanschte Glühwein vom Weihnachtsmarkt Gehirnkrämpfe erzeugt. Vielleicht hab' ich auch noch 'ne Privatauslosung bei mir zu Hause gemacht und hab's wieder vergessen.

Immerhin haben die Lostöpfe gestimmt, oder ?  :devil:

ps: Das mit dem 100mal Abschreiben mach ich aber nicht hier im Board.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Also sorry aber egal ob mit oder ohne Poldi spielt Köln in den letzten 10-12 Spielen wie ein Absteiger.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 12.12.2005 00:19
stimmt, mit Podolski wäre vielleicht sogar ein wenig (umsonste) Gegenwehr gegen den Absteig da  :devil:
:lachen:  Sie sass bei aussem Licht und zunen Gardinen und nähte abbe Knöpfe an.  :augenzwinkern:

Köln darf aber diesmal nicht absteigen! Die Abstiegsplätze werden für Nürnberg und Mainz gebraucht.
Kaiserslautern ist leider ein hoffnungsloser Fall - sorry, Martin, aber da sehe ich dunkelschwarz.  :disappointed:
Nächstes Jahr ist Poldi wech, dann steigt Köln wieder ab.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja, Inter hat sehr glücklich gewonnen, erst dieser absolut unberechtigte 11-meter und in der Nachspielzeit das 3:2 durch Adriano der sich so langsam warmschiesst zur WM, heute 2 Tore und vorletzte Woche in de CL einen Hattrick.
Danach ging es dann in Spanien weiter mit Malaga-Real, Madrid gewann 2:0, auch dort waren die Brasilianer gut in Form.

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 12.12.2005 00:11
Hat jemand Inter - AC gesehen? Köstlicher Spass! :D:
Oberfähnrich (oder so ähnlich :augenzwinkern: ) Martins

-_- Obafemi -_-

ZitatJake The Rat schrieb am 12.12.2005 00:11
Und dann war da noch Werder's 4:1 in Köln - 'n büschen knapp, da hätte man noch mehr für
die Tordifferenz tun müssen. :devil: Köln ohne Poldi ist 2. Liga pur. :down:

stimmt, mit Podolski wäre vielleicht sogar ein wenig (umsonste) Gegenwehr gegen den Absteig da  :devil:

Jake The Rat

Hat jemand Inter - AC gesehen? Köstlicher Spass! :D:
Oberfähnrich (oder so ähnlich :augenzwinkern: ) Martins rennt 2 Milan-Verteidiger gleichzeitig über den Haufen
- klares Stürmerfoul - und kriegt dafür einen 11meter - 1:0.  :pillepalle:  :lachen:
Am Ende 3:2 für Inter -  nicht ganz verdient, aber egal, Hauptsache, die Berlusconi-Truppe verliert.  :D:

Und dann war da noch Werder's 4:1 in Köln - 'n büschen knapp, da hätte man noch mehr für
die Tordifferenz tun müssen. :devil: Köln ohne Poldi ist 2. Liga pur. :down:

Zu Bayern fällt mir ein: Mit so lausigem Fussball so viele Punkte zu machen, das ist effizient.
(Wilhelm Busch)

Gast

Ja, eine schöne Gruppe haben wir da erwischt, doch noch schöner ist es, dass wir eigentlich erst im Finale auf Brasilien treffen können. Es sei denn Brasilien wird nicht Gruppenerster.
Jetzt habe ich Deutschland wieder hochgejubelt, doch mit dem Team dürften wir froh sein, wenn wir das 4tel-Finale erreichen.

Jake The Rat

ZitatHey immerhin spielen wir nur gegen Paraguay, Polen und Togo.
:lachen:  Frei nach Andi Möller: Togo oder Costa Rica - egal, Hauptsache Afrika.  :lachen:  
Und ist Paraguay nicht die Hauptstadt von Ecuador?  :lachen:  
  Und jetzt noch mal zum mitschreiben: Deutschland spielt gg. Costa Rica (das ist in Mittelamerika),
Polen (keine Ahnung, wo das liegt) und Ecuador (Südamerika), genau in dieser Reihenfolge.
@ Cookie:  Costa Rica, Polen, Ecuador - bis morgen 100 mal sauber abschreiben! :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

@ Captain

Sind die Auslosungsergebnisse etwa annuliert worden? :ee:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.12.2005 19:49
Axo und dieser Hr.Ballack macht echt super Werbung das er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt sein soll.Absolut fast nix zu sehen und wenn er der Kopf sein soll dann mal gute Nacht.
Hey immerhin spielen wir nur gegen Paraguay, Polen und Togo.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Also was die Bayern da mal wieder abgeliefert haben ist ne Frechheit und echt beschämend gegenüber den Fans.Wär ich Manager oder Präsi dann hätten die Spieler nix zu lachen.Da würd es heißen:"Entweder ihr gebt Gas oder es gibt eben von uns auch weniger"!!!

Juve spielt man an die Wand und dominiert in den Spielen aber dann gegen eher schwache Teams nur Schlafwagenfußball.Keine Angriffslust und alles so pomadig.
Axo und dieser Hr.Ballack macht echt super Werbung das er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt sein soll.Absolut fast nix zu sehen und wenn er der Kopf sein soll dann mal gute Nacht.
Weil so nen Kopf hätte ich nicht gern auf meinen Schultern und da würd ich es wohl nicht mal durch die Schule gepackt haben.

Der beste und von dem man immer vollen Einsatz sieht ist eigentlich immer nur Lucio.Dem schaue ich gern zu und vorallem sein Einsatz über 90min.
Das nenn ich Vorzeigeprofi.Naja schade das Skela den Elfer verballert hat.Trotzdem spielt der FCB Fußball zum abgewöhnen und das Schöngerede ist nimmer zum aushalten.Hoeneß hat im Interview bei PW echt wieder Vollbesoffen gewirkt.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

ZitatJetzt gehts nach Aachen,wo man in der aktuellen Form möglicherweise auch was holen könnte,oder Mike?;)

:D:  Na hoffentlich doch nicht .... Die Festung Tivoli ist dieses Jahr zwar noch nicht ganz 100% da ...  :augenzwinkern:
trotzdem würde ich da doch gerne die 3 Punkte behalten .... :D:  :cool:  :)
Aber wir werden ja sehen ...