Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

Unglaublich,endlich den zweiten Heimsieg in dieser Saison für Wacker! :up:
Da lohnt es sich sogar,im Stadion fast zu erfrieren!
Jetzt gehts nach Aachen,wo man in der aktuellen Form möglicherweise auch was holen könnte,oder Mike? ;D

Gast

Rosicky hat einfach,dass Problem,dass er in der Nationalmannschaft ber Weltklasse spielt,aber beim BVB nix gebacken bekommt.Den Beweis hat gestern ja mal wieder erbracht.Von daher sollte Dortmund schon zusehen,dass sie in zu Atlético loswerden.

@ Alamo

Frei ist gestorben,wie Foppa so sagen würde.Rennes will eine astronomische Ablöse und außerdem hat man schon Amoah aus Holland als Ersatz geholt.

PS:Was war eigentlich gestern mit Dortmund los?Die hatten ja nur Amateure/A-Jugendliche auf der Bank sitzen.Und zur Krönung haben sie noch einen eingewechselt,der Sackhaar oder so hieß. :D:

Gast

Mal ehrlich wenn dortmund für Rosicky 15 Mille bekommt sollen die den doch gehen lassen. Das er ein guter Fußballspieler ist streitet niemand ab aber mehr eben auch nicht. Finde es für einen Spieler der nie Konstant die leistung bringt, die er für ein "Star" bringen sollte eine Frechheit zu sagen die Spieler um einen herum seine nicht gut genug. Und Athletico ist eben nicht Barcelona oder Real wo doch ein Herr Rosicky laut seinen Ansprüchen mal hinwollte.  Ailton hoffe ich doch sehr das sich das Thema für Dortmund erledigt hat oder hat man aus dem Fall Amoroso nichts gelernt. Warten wir mal ab wer kommt. Alex Frei steht ja auch noch auf der Liste.

Sabres90

Auch in Duisburg kocht die Gerüchteküche: jetzt soll Jürgen Kohler Favorit für das Nachfolgeramt vom ,,Schläger-Trainer'' :D:  :D: Maier sein! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

es heißt das der BVB und athletico/(wie schreibt man die) sich nur noch um die ablöse einigen müssen, dortmund will 15, madrid 10...sieht nach einem tschecheschen abschied aus dortmund aus...erst koller, jetzt rosicky...naja, zwei gutes hat es ja, mehr geld für den verein und die talente kriegen mehr einsatz...

Jake The Rat

Zitatailton ist in dortmund gestorben.
Die Gerüchte vom Tod Ailtons sind stark übertrieben. ;D
Toni erfreut sich, soweit ich weiss, bester Gesundheit.
Allerdings wird er nicht für Dortmund spielen - warum sollte er auch?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 10.12.2005 15:55
ailton ist in dortmund gestorben. amoah oder so kommt jetzt nach dortmund. er ist ein mittelstürmer der auch außen spielen kann, hat auch schonmal unter den jetztigen trainer dortmunds gespielt.

naja das ist doch aber auch noch nit bestätigt, oder  :gruebel:

aber wenn Rosicky wirklich zu Atlehtico geht, wird ja wieder gehalt frei  :lol:

Gast

ailton ist in dortmund gestorben. amoah oder so kommt jetzt nach dortmund. er ist ein mittelstürmer der auch außen spielen kann, hat auch schonmal unter den jetztigen trainer dortmunds gespielt.
außerdem wir vermutlich ein spieler von ajax für die nächste saison geholt, ein mittelfeld spieler der auch RA spielen kann...dabei hat man genug mittelfeldspieler und RA...naja... man wird sehen was daraus wird...

Sabres90

Um mal für 1 Sekunde von der Mega-WM :D:  wegzukommen :D:  :augenzwinkern: , nach sehr vielen Gerüchten und auch Artikel aus der Presse soll vorrauussichtlci Ewald Lienen :up:  :up:  neuer Trainer vom MSV Dusiburg werden! :up:
Goodbye, Maier! :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wobei ich in der England-Gruppe auch Paraguay zumindest Aussenseiterchancen zubillige.
Wäre für England jedenfalls enorm wichtig,Paraguay im ersten Gruppenspiel zu schlagen.

Jake The Rat

Bei der Auslosung hat man's wieder gemerkt: Wir sind Papst!  :augenzwinkern:
Aber im 1/8-Finale ist Feierabend - da lauern England oder Schweden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitathoffe das england in der gruppe B zweiter wird und wir deutschen england dann im ahctelfinale rauskicken!!!

Das will ich mal nicht hoffen,da ich für die Engländer bin.
Und Deutschland sollte lieber darauf hoffen,möglichst wenige europäische Gegner zu bekommen.Schließlich ist der letzte Sieg gegen ein europäisches Team bei WM- oder EM-Endrunde nun fast ein Jahrzehnt (1996) her.

Gast

auf jeden fall eine große chance für deutschland weiter zu kommen. nein, wenn ide da nicht wieter kommen dann sind sie einfach nur noch schlecht...finde auch das die italien gruppe schwerste ist.
hoffe das england in der gruppe B zweiter wird und wir deutschen england dann im ahctelfinale rauskicken!!!

Gast

Ich unterschätze die nicht, aber es sind auf jeden Fall angenehmere Gegner als z.B. die Tschechen, Niederlande oder auch die USA. Und unsere Gruppe ist definitiv eine der angenehmeren Gruppen.

Für die USA wird es schwer, sehr sehr starke Gruppe, wenn nicht sogar die schwerste insgesamt.

Walzy

also ich würde mal die Polen und Costa Rica nicht unterschätzen.....zu Ecuador kann ich nit viel sagen, aber da liegt das haupfaugenmerkt eh darauf, dass die Polen unbedingt rausfliegen :D: Ob Deutschland da nun weiterkommt oder icht is mir ja eh ziemlich wurscht.

Schweden mit ner schweren und dazu die USA mit ner Hammergruppe, ich hoffe mal, dass wenigstens einer der beiden in ihren gruppen durchkommen