Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

OMG!!!
Deutschland hat wohl immer heimlich nen kleinen Kobold im Topf der die Gegner extra nochmal zulost.So viel Glück hat man nun schon seit Jahren bei sämtlichen Auslosungen.Also wenn da nicht der Gruppensieg rauskommt gute Nacht.

Hammerhart find ich ja die Gruppe von Argentinien,Holland,Serbien-Montenegro und Elfenbeinküste.Genauso wie die Italien,USA,Ghana und Tschechien

Der Rest ist eher schon leichter und wo man den Gruppensieger bzw die ersten beiden in etwa schon weiß

Naja hätte mir schon bissl was schwereres für die Deutschen gewünscht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So, wir haben in unserer Gruppe die Teams aus Ecuador, Costa Rica und Polen. Da ist auf jeden Fall der Gruppensieg möglich.  Ein Ausscheiden in dieser Gruppe wäre ein Armutszeugnis! Denn das sind alles machbare Gegner, und im Gegensatz zu anderen Gruppen ist unsere durchaus leicht!

J.Sakic

ALso Schade find ich es um Schalke nicht da die es sich selbst verzockt haben und dem Assauer gönn ich es auch das er wieder auf die Schnautze geflogen ist.
Ragnick wird seinen Vertrag auch nicht verlängern und damit mal schauen wer da kommen soll.Sammer würde optimal dahin passen :lachen:  :lachen:

Barca ist für mich auch der große Favorit weil in diesem Kader alles stimmt.Da ist eine gute Mischung vorhanden.Chelski find ich um ehrlich zu sein gar nicht mal so stark.Die werden es schon schwer haben überhaupt ins Finale oder sogar Halbfinale zu kommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Victor Valdes bekommt auch nicht so viele Möglichkeiten zu glänzen.Wenn gefordert,hat er auf mich bis jetzt aber einen sehr stabilen Eindruck gemacht.Auf jeden Fall der richtige Mann für die Zukunft von Barca.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 09.12.2005 13:36
Um mal zur CL zu kommen: einfach klasse, dass Villareal durch ist! :up:  :up:  :huldigung:
Schade, dass es Bratislava nicht ganz gereicht hat, warum hat sich Inter gegen die Rangs nicht angestrengt??? :motz:  :motz:
Super der Ausfall von ManU, da wird's jetzt heiß hergehen!
Scahlke, ok, kanpp aber immer hin der UEFA-Cup! :up:
Bremen einfach geil, Barca zeigt, dass sie auch mit der ,,B-Mannschaft'' :D: gewinnen können, im Übrigen auch mein absoluter Favorit! :huldigung:

barca sollte die Cl gewinnen-finde Barca auch besser als chelsea(?)
die einzige "schwachstelle" ist meiner meinung momentan der torhüter, der noch nicht so weltklasse ist wie der rest.

Sabres90

Um mal zur CL zu kommen: einfach klasse, dass Villareal durch ist! :up:  :up:  :huldigung:
Schade, dass es Bratislava nicht ganz gereicht hat, warum hat sich Inter gegen die Rangs nicht angestrengt??? :motz:  :motz:
Super der Ausfall von ManU, da wird's jetzt heiß hergehen!
Scahlke, ok, kanpp aber immer hin der UEFA-Cup! :up:
Bremen einfach geil, Barca zeigt, dass sie auch mit der ,,B-Mannschaft'' :D: gewinnen können, im Übrigen auch mein absoluter Favorit! :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAndy schrieb am 08.12.2005 19:23

@Köln-Fans, die denken, dass wir immer vom Schiri verpfiffen werden: Das ist absoluter Schwachsinn, einen Abstieg hatten und haben nur wir zu verantworten, denn so wie wir spielen dürften wir 0 Punkte haben und dürfen uns noch glücklich Schätzen, dass wir theoretisch noch nicht abgestiegen sind!

:lachen:

Ok...also das is nun mal absoluter Schwachsinn. Die bisher erreichten Punkte sind absolut berechtigt. Am Anfang der Saison hat man stark gespielt, nur in den letzten Spielen war es einfach grausam. Daher ist die Einschätzung von dir ein Griff ins Klo :D:

Gast

ZitatBallack sollte besser zu Real gehen, da passt er hin; oder, noch besser, in München bleiben.  

Jo das sehe ich auch so.Mit den holen die Bayern wenigstens international nix.
Zu Real passt er auch super.Ist auch so eine Ansammlung von Unsympathlingen.Ich bin froh,daß Owen da weg ist.

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.12.2005 18:00
ZitatAndy schrieb am 08.12.2005 16:54
Um 21:30 beginnt heute live die Auslosungszeremonie für die Wm :)

ich dachte das ist morgen ?  :gruebel:

Oh, entschuldigt, hab mich vertan und dabei hatte ich mich schon so gefreut  :D:

@Köln-Fans, die denken, dass wir immer vom Schiri verpfiffen werden: Das ist absoluter Schwachsinn, einen Abstieg hatten und haben nur wir zu verantworten, denn so wie wir spielen dürften wir 0 Punkte haben und dürfen uns noch glücklich Schätzen, dass wir theoretisch noch nicht abgestiegen sind!

Jake The Rat

ZitatFoppa-Fan schrieb am 08.12.2005 12:35
am besten finde ich das ManU ganz raus ist, noch nicht mal uefa cup :lachen:
da soll der ballack ruch hingehen :lachen:
Das finde ich eher schade. Ich mag ManU, und vor allem den Trainer Sir (soviel Zeit muss sein ;D ) Alex Ferguson. Wer Beckham einen Schuh an den Kopf wirft, hat meinen Respekt. :augenzwinkern:
Ballack sollte besser zu Real gehen, da passt er hin; oder, noch besser, in München bleiben.  :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.12.2005 18:00

Das ist auch erst morgen!  

Sabres90

ZitatBigWing schrieb am 08.12.2005 17:40
Meier wurde nun vom MSV gefreuert!!!!

Was ja klar war, er wurde ja gestern Abend bereits suspendiert, war also alles nur noch Formsache! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Gast

Meier wurde nun vom MSV gefreuert!!!!

Gast