Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 21.10.2005 16:19
jetzt geht der mist hier auch schon los....was spielt es denn bitte für eine Rolle, wo er seine Freizeit verbringt ?  :pillepalle:
Seh ich genauso! Als die Deutschen mit ihrem Harakiri-Fußball mit Ach und Krach gegen Hammerteams wie Australien und Tunesien den dritten Platz bei Fed-Cup erreichten, hat sich niemand über den Wohnort von Klinsmann aufgeregt.

Kommt doch mal von dem hohen Roß runter, daß Deutschland Favorit auf den WM-Titel ist! Ich räum dem Team eine Außenseiterchance ein, wenn alles perfekt läuft. Aber unter normalen Bedingungen hat das deutsche Team mit der Titelvergabe nichts zu tun!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 21.10.2005 16:02
Ihm Freude bereitet?? :pillepalle:  Wenn man nach einem enttäuschend China-Spiel wieder zurück zu Herrn Gouvaneur Schwarzenegger fliegt und sich der Kritik nicht in Deutschland stellt, muss ich mich doch fragen, ob es Klinsi nicht irgendwo vorbeigeht!? :gruebel:  

jetzt geht der mist hier auch schon los....was spielt es denn bitte für eine Rolle, wo er seine Freizeit verbringt ?  :pillepalle:

Gast

So, Klinsi wird wohl vorerst nicht Schluss machen :heul: !

EDIT ADMIN:
Gelöscht, da Zitat-Formatierung nicht benutzt wurde! Da jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, wird es beim nächsten Mal einen Straflevel geben. Vielleicht ist dieser einprägsamer!
[ENDE]

Ihm Freude bereitet?? :pillepalle:  Wenn man nach einem enttäuschend China-Spiel wieder zurück zu Herrn Gouvaneur Schwarzenegger fliegt und sich der Kritik nicht in Deutschland stellt, muss ich mich doch fragen, ob es Klinsi nicht irgendwo vorbeigeht!? :gruebel:  

Gast

Zitattomti schrieb am 21.10.2005 12:36
Obwohl diese scheinbar wieder drängen. Mal schauen, morgen verkünden sie sicher wieder, dass BAllack zu Ihnen kommt. Das wäre dann das dritte Mal.

Heute abend wird sich der VfL erstmal wieder aufmachen, in einem Heimspiel, sich die Tabellenführung wieder zu holen. mal schauen, vielleicht fahre ich gleich noch ganz spontan hin. Denke, gegen den SC Freiburg könnte es ein feines Spielchen geben!

Es lebe Cottbus!! :up:  :huldigung:
Bei Bochum denk ich entweder ein 2:1 für den VFL oder ein 2:2!

tomti

Obwohl diese scheinbar wieder drängen. Mal schauen, morgen verkünden sie sicher wieder, dass BAllack zu Ihnen kommt. Das wäre dann das dritte Mal.

Heute abend wird sich der VfL erstmal wieder aufmachen, in einem Heimspiel, sich die Tabellenführung wieder zu holen. mal schauen, vielleicht fahre ich gleich noch ganz spontan hin. Denke, gegen den SC Freiburg könnte es ein feines Spielchen geben!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatCWBSkywalker schrieb am 21.10.2005 09:49
An seiner Stelle würde ich aber nochmal sehr gut darüber nachdenken ... bei Bayern ist er der Star, in Deutschland allgemein. Bei Real ist er einer von vielen, bei den Mailänder Clubs sähe es nicht viel anders aus.

naja, im momentan läufts in sachen ausland wohl nur auf ManU raus....

Gast

Ballack selbst hat am Dienstag nach dem CL Spiel gesagt er hätte in Deutschland schon so viel mit Bayern erreicht dass es ihn einfach mal ins Ausland ziehen würde. Ich finde das eigentlich recht verständlich denn er ist ja nun mal auch nicht mehr der allerjüngste und hat vom Geld her denk ich mal eh ausgesorgt, warum dann nicht mal die Luft der englischen, italienischen, usw. Ligen riechen. Kann ihm als Kapitän der Nationalelf auch nicht schaden mal die Spielart im Ausland kennen zu lernen.

Gast

ZitatBei Ballack haben die Bayern meiner Meinung nach eh nen Fehler gemacht und ihn nicht verkauft

Absoluter Quatsch ! Die Bayern spielen mit Ballack auf einem wesentlich höheren Niveau. Und was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man keine Spieler hat ? Denn einen Ersatz für Ballack hätte man nicht bekommen können. Ne, da verzichte ich lieber auf das Geld, und habe Ballack was länger. Zumal ja nun immer noch nicht klar ist, ob oder dass er geht.
Um's Geld geht's ihm meiner Meinung nach nicht. Auch, wenn Uli Hoeness die Preistreiberei nicht mitmachen will, auch bei Bayern kann er mehr als genug Geld verdienen. Und bei den Münchnern liegt sein Herz, das hat er selber gesagt. Er würde halt vor Karriereende wohl gern nochmal in's Ausland. Und das könnte er wohl bei einer Verlängerung mit Bayern vergessen.
An seiner Stelle würde ich aber nochmal sehr gut darüber nachdenken ... bei Bayern ist er der Star, in Deutschland allgemein. Bei Real ist er einer von vielen, bei den Mailänder Clubs sähe es nicht viel anders aus.
Naja, mal abwarten. Hoffen wir, dass er sich richtig entscheidet ... :up:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 21.10.2005 01:03
ZitatAlaska66 schrieb am 20.10.2005 20:55
Bitte Leute, kein Fussball. Hier geht es um Eishockey!!
Was erlaube Alaska66?! Thread heisse "Rund um Fusseball" - nix Eissehockey. Isse Off-Topic - capisce? :augenzwinkern:
Also, ich finde, für diese Frechheit sollte man ihn mal gleich mit Straflevel 2 belegen. Mike, walte Deines Amtes!  :augenzwinkern:

Nochmal zu Altintop. Klar ist das ne blöde Sache für Lautern. Aber so ist es zur Zeit ja überall, Hr. Bosmann sei Dank. Man muß es eben so sehen, daß er Lautern auch viel Geld gebracht hat durch seine Tore. Trotzdem schade, daß er weggeht. Hatte nach dem Dortmundspiel noch gesagt, daß es keinen Grund zum Wechseln gäbe, wenn man öfter so spielen würde...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Was erlaube Alaska66?! Thread heisse "Rund um Fusseball" - nix Eissehockey. Isse Off-Topic - capisce? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

tomti

Das ist doch hier der Fussball-Thread...  :confused:  :confused:

Eishockey gibt es 3 andere Foren für. "NHL- Board", "Team-Talk", und "Alles andere rund um Eishockey"

www.nueva-sonrisa.de

Gast

Deswegen ist es ja im Off-Topic  :augenzwinkern:

Achja, Trap hat noch nicht fertig. Stade Rennes-VfB Stuttgart 0:2

Gast

tomti

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.10.2005 20:43

Schalke hat ja auch viele Spieler nur ablösefrei geholt und spart somit Ablösegelder.
Was meiner Meinung nach bei Schalke oft in die Handgelder floss. Denke auch, dass ein Ballack mit Sicherheit 10Millionen auf einen Schlag bekommt, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt! Ballack, hat in finanzieller Hinsicht natürlich alles richtig gemacht. Wobei er, wenn er ins Ausland geht, vielleicht in Deutschland nicht mehr soviele Werbeeinahmen hat ;D Aber vielleicht mehr Handgeld, Prämie, gehalt.... vielleicht schwirrt im das ja gerade so im Kopf rum und er braucht noch 6 Wochen, bis der Taschenrechner den endgültigen Betrag, den er dann auf seinem Konto hat, ausspucken kann! ;D
www.nueva-sonrisa.de

J.Sakic

ZitatHabe gerade mal was nachgesehen. Nun mal ne Frage an die Leute, die viel Fussballverstand und vielleicht etwas wirtschaftliches Wissen haben:

Lohnt sich ein Herr Altintop für Kaiserslautern?
Ablöse vor 2 JAhren: 800.000€ an Wattenscheid
2 JAhre Prämien , wahrscheinlich dieses Saison v.a. torprämie kassiert

2005: Er verlässt den Klub ablösefrei.

Eigentlich doch ein schlechtes GEschäft für den FCK, oder wie seht ihr das?

Klar ist es ein schlechtes Geschäft wenn ein Spieler ablösefrei geht.Nur das ist leider mal in der heutigen Regelung der Fall wenn kein Vertrag besteht bzw der alte ausläuft.Das gleiche ist doch evt bei Ballack auch der Fall.Man könnte denke mal gut 15mio für ihn bekommen aber nächstes Jahr wirds dann gar nix.Bei Ballack haben die Bayern meiner Meinung nach eh nen Fehler gemacht und ihn nicht verkauft.
Das Geld hätte man in einen stärkeren investieren können aber das ist nur meine Meinung und andere sehen in ihm wohl den besten deutschen Spieler.Naja wie gesagt jeder hat seine Meinung nur das ganze Transferkonzept ist eben so und da macht man eben schon mal schlechte Geschäfte

Schalke hat ja auch viele Spieler nur ablösefrei geholt und spart somit Ablösegelder.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!