Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:52

Klar, aber du musst dazu sagen, Maakay, und das ist echt ne Schwäche von ihm, braucht eben 4-5 Spiele nach Verletzungen, um wieder richtig gut zu sein! :down:

Lol, selten so einen Unsinn gehört? Welcher Verletzte Spieler spielt denn direkt nach auskurierter Verletzung wieder eine super Partie, bzw. Partien?
Nicht umsonst wird gesagt, dass man nach verletzung erstmal wieder den Rythmus finden muss. Bei den meisten ist es ja so, dass sie 1-2 Wochen gar nichts machen und somit auch erstmal wieder "sich dran gewöhnen müssen"!
Ausserdem ist doch egal, wer fragt nach, wer wann die Tore macht? Der Erfolg der Manschaft zählt und ob Makaay gegen Brügge das 2-0 macht oder Bayern 1-0 gewinnt ist doch völlig egal, hauptsache 3 Punkte.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 19:21
Zitattomti schrieb am 20.10.2005 17:58
Na ja, aber für Klose habt ihr wenigstens Geld bekommen....
Nun ja, das Geld ging postwendend weiter an Lotto-RP, die nämlich Lautern 5 Mio. vorgestreckt hatten...  :motz:
Habe gerade mal was nachgesehen. Nun mal ne Frage an die Leute, die viel Fussballverstand und vielleicht etwas wirtschaftliches Wissen haben:

Lohnt sich ein Herr Altintop für Kaiserslautern?
Ablöse vor 2 JAhren: 800.000€ an Wattenscheid
2 JAhre Prämien , wahrscheinlich dieses Saison v.a. torprämie kassiert

2005: Er verlässt den Klub ablösefrei.

Eigentlich doch ein schlechtes GEschäft für den FCK, oder wie seht ihr das?

Mir ist übrigens klar, dass Lautern wenig dafür kann, ausser sie hätten Altintop einen längeren Vertrag gegeben...
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:52
Klar, aber du musst dazu sagen, Maakay, und das ist echt ne Schwäche von ihm, braucht eben 4-5 Spiele nach Verletzungen, um wieder richtig gut zu sein! :down:
Die eigentliche Schwäche ist die Verletzungsanfälligkeit an sich! Aber das haben ja nun viele Sportler.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 19:47
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:39
Bei Spielern wie Klasnic oder Maakay hab ich da weniger Sorgen! :cool:
Klasnic ist 2 Jahre älter als Altintop und Maakay ist schon über 30... Außerdem spielt Altintop (so leid mir als Dauerkarteninhaber auf dem Betze das auch tut!) in einem verdammt schwachen Team und hat trotzdem deutlich mehr Tore als Klasnic und Maakay geschossen. Ich seh da kein Problem auf ihn zukommen. Sicher wird auch er mal den üblichen Durchhänger bekommen und mal 7, 8 Spiele kein Tor schießen. Aber an seinem Potential ändert das alles nichts.

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:39
Klasnic ist 2 Jahre älter als Altintop und Maakay ist schon über 30... Außerdem spielt Altintop (so leid mir als Dauerkarteninhaber auf dem Betze das auch tut!) in einem verdammt schwachen Team und hat trotzdem deutlich mehr Tore als Klasnic und Maakay geschossen. Ich seh da kein Problem auf ihn zukommen. Sicher wird auch er mal den üblichen Durchhänger bekommen und mal 7, 8 Spiele kein Tor schießen. Aber an seinem Potential ändert das alles nichts.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 17:50
Finde ich aus Lautern-Sicht natürlich sehr schade. Aber es war ja vorherzusehen, daß er nach dieser Saison wechseln wird. Nach Klose also schon der zweite Topstürmer, den Lautern abgeben muß...

Tja, Lautern muss nun auf Spieler wie Engelhardt setzen oder am Besten noch solche nachholen! :up:
Denn Altintop wird doch ne ziemliche Lücke lassen, im Gegensatz zu Sforza! :down:  :lachen:
Aber schauen wir mal, was Halil in der nächsten Saison macht, denn ob er seine Leistung halten kann, ist für mich sehr fragwürdig! :confused:

martinf112

Zitattomti schrieb am 20.10.2005 17:58
Na ja, aber für Klose habt ihr wenigstens Geld bekommen....
Nun ja, das Geld ging postwendend weiter an Lotto-RP, die nämlich Lautern 5 Mio. vorgestreckt hatten...  :motz:

J.Sakic

Weil bestimmt noch paar Leutchen kommen werden und Halil nicht der einzigste sein wird.Dazu fehlt ja ein Azouagh auch noch der demnächst ins Mittelfeld kommen will

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja wieso enger als jetzt ? oder stehen schon so viele andere Neuzugänge im Sturm fest ? weil Sand geht doch sicher...von daher denke ich, der wird nur als ersatz für ihn kommen

J.Sakic

Also wenn das mit Halil wirklich stimmt dann wirds nächstes Jahr echt bissl sehr eng für manche.Dann hat man einen großen Kader und das Mittelfeld und Strum sind teilweise 3fach besetzt.Somit kommen auch mehr unstimmigkeiten bzw gemecker rein.Ob man dafür schon den richtigen Trainer hat wird sich zeigen.Ragnick ist bestimmt kein schlechter aber wenn ich mir den Nassauer so ansehe der gerne mal reinredet und in der Presse darüber babbelt ist es schon nicht hilfreich

Warten wir es mal ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 17:50
Nach Klose also schon der zweite Topstürmer, den Lautern abgeben muß...
Na ja, aber für Klose habt ihr wenigstens Geld bekommen.... Altintop geht ablösefrei. Habe ihm übrigens vor der Saison nicht viel zugetraut. Als die beiden vor 2(?) oder 3 JAhren von Wattenscheid nach Schalke/Lautern gegangen sind, habe ich gedacht, dass sind Topspieler, habe sie damals auch in der Regionalliga/Oberliga öfters gesehen. Hamit hat ja direkt super eingeschlagen(gegen Dortmund klassse Tor) mitlerweile ist er in einem Topteam ein Spieler, den man überall einsetzen kann und der auch seine Minuten bekommt. Man könnte ihn mit einen Brazzo von Bayern vergleichen.

Denke aber weiterhin, dass HAmit es auf mehr BL-Minuten bringt und eine größere Karriere vor sich hat, als Halil. Keine Ahnung warum, aber so richtig überzeugt mich Halil noch nicht(auch ein Christiansen/Jancker hat mal viele Tore gemacht)..

Hoffentlich gelingt Zwetschge Misimovic im dritten Jahr genau so ein Durchbruch! Ist ja auch als Torschützenkönig aus der Regionalliga gekommen!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

Finde ich aus Lautern-Sicht natürlich sehr schade. Aber es war ja vorherzusehen, daß er nach dieser Saison wechseln wird. Nach Klose also schon der zweite Topstürmer, den Lautern abgeben muß...

tomti

Verstehe irgendwie nicht, warum sich der HErr Ballack nun noch bis Ende November Zeit lassen will. Er kann doch direkt JAnuar sagen, wenn er auch offiziell mit den anderen Vereinen verhandeln darf. Denke, dass es darauf hinausläuft.

zu Schalke: Schade, aber irgendwie ist das mit der Kopfballschwäche doch komisch. Wobei ich das 2.Tor von Fener auch nicht gegeben hätte. Der Torschütze hat klar den Arm ausgefahren und bei Poulsen im Gesicht!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Der Kicker meldet,dass der Wechsel von Halil Altintop zu Schalke wohl perfekt ist.
Außer hat Christian Ziege sein Karriereende bekannt gegeben.