Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.12.2005 00:01
User gelöscht schrieb am 07.12.2005 00:01
ZitatChicagofanatiker schrieb am 06.12.2005 23:52
Das der fc daran selbst schuld ist, bestreitet ja auch keiner. Darum gehts aber net. Aber allein schon der elfer gegen mainz. Was kam danach, der elfer für kaiserslautern, witz. Und noch viele andere abseits szenen. Und das sowas irgendwann mal auch an den nerven zert ist wohl auch normal.
Es ist natürlich keine entschuldigung dafür das scherz z.b nicht aus 3 metern das tor trifft.
Aber ungerecht ist es trotzdem.

Doch..genau darum gehts! :D: Der FC ist selbst dran Schuld. Sicherlich haben die Schiris teils unglücklich gepfiffen, aber das ändert nichts dran, das man es selbst verbockt hat. Siehe heute etliche Chancen von Scherz und Co.

Hab ich ja auch geschrieben oder nicht. Fc ist selber dran schuld. Macht aber die falschen "häufigen"(jedenfalls mehr als bei anderen mannschaften) fehlentscheidungen trotzdem nicht weg.

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 06.12.2005 23:52
Das der fc daran selbst schuld ist, bestreitet ja auch keiner. Darum gehts aber net. Aber allein schon der elfer gegen mainz. Was kam danach, der elfer für kaiserslautern, witz. Und noch viele andere abseits szenen. Und das sowas irgendwann mal auch an den nerven zert ist wohl auch normal.
Es ist natürlich keine entschuldigung dafür das scherz z.b nicht aus 3 metern das tor trifft.

Doch..genau darum gehts! :D: Der FC ist selbst dran Schuld. Sicherlich haben die Schiris teils unglücklich gepfiffen, aber das ändert nichts dran, das man es selbst verbockt hat. Siehe heute etliche Chancen von Scherz und Co.

Chicagofanatiker

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 06.12.2005 23:40
ZitatUser gelöscht schrieb am 06.12.2005 23:28
ZitatChicagofanatiker schrieb am 06.12.2005 23:23
Naja wieder mal würd der fc von der fussballmafia beschissen.  :effe:

Naja..so krass würde ich es nicht ausdrücken. Der SChiri is leider auf die schauspielerische Glanzleistung Meiers reingefallen.

naja wenn man das jahr für jahr mitmachen muss dann schon. OK jeder würde sagen das gleicht sich in einer saison wieder aus , aber irgendwie net bei köln. Das geht schon so seit dem nichtgesehen handspiel 97 von Held.

LOL

Sorry...ich bin selbst FC Fan und Mitglied im Verein..also von daher...  :augenzwinkern:

Man kann es auch übertreiben, und das 97 hätte man z.B. gar nicht soweit kommen lassen müssen. Hätte man in der Saison besser gespielt, wäre man auch nicht abgestiegen. PUNKT!

Ich kann da Sakic nur zustimmen. Der FC spielt momentan grottig, daran sind nicht die Schiris Schuld. Und der Schiri heute hat eine Entscheidung gefällt die er nach Studie der TV Bilder mit Sicherheit sofort revidieren würde wenn er könnte!

J.Sakic

Ok Mom also der FC hat seine Talfahrt ja selbst in der Hand bzw spielen die nicht grad so dolle und haben die meisten Spiele zurecht verloren

Axo und beim Spiel gegen Mainz war das etwa nicht bissl gnädig vom Schiri da nen Elfer zu geben???
Also es gleicht sich alles aus und am Schiri kann man leider nix ändern.Trotzdem spielt der FC ja auch nicht grad gut und deswegen stehen die dort eher zurecht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.12.2005 23:28

Naja..so krass würde ich es nicht ausdrücken. Der SChiri is leider auf die schauspielerische Glanzleistung Meiers reingefallen.

naja wenn man das jahr für jahr mitmachen muss dann schon. OK jeder würde sagen das gleicht sich in einer saison wieder aus , aber irgendwie net bei köln. Das geht schon so seit dem nichtgesehen handspiel 97 von Held.

Gast

Chicagofanatiker

Ich habs auch bei premiere gesehen, und auch wenn ich fc fan bin, hat der meier dann wohl selbst schuld, denn er provoziert zuerst , dann erst streit und dann kommt von ihm noch die kopfnuss.
Und zum präsident brauch man jawohl gar nicht mehr zu sagen.

Gast

Jetzt bin ich mal auf die Entscheidung des DFB gespannt. Denn die TV Bilder zeigen doch recht deutlich wer was gemacht hat.....

Aber wie ich den DFB kenne wird Streit trotzdem für 1-2 Spiele, wenn nicht mehr, gesperrt und Meier kommt milde davon...

EDIT:
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!

Zitat"Der Spieler Streit ist auf mich zugekommen und hat mich mit einigen derben Worten beleidigt. Wir standen Kopf an Kopf. Dann bin ich hingefallen. Von einer Kopfnuss von meiner Seite aus kann keine Rede sein. Ich rechne nicht mit einer Sperre. Ein Spieler darf sich vor einem Trainer nicht so aufbauen", erklärte Norbert Meier, der unter dem rechten Auge eine kleine Wunde hatte.

ZitatWalter Hellmich wollte seinen Trainer „blutüberströmt“ am Boden gesehen haben. Minuten später saß Meier wundergeheilt auf dem Podium und erklärte, wie er es erlebt hatte.

Mike

Wenigstens der "Kicker" leidet nicht an dem selben Realitätsverlust wie Meier und Helmich:

ZitatDer Kölner Offensivspieler Albert Streit liefert sich mit dem Duisburger Trainer Norbert Meier ein Wortgefecht. Wer dieses ausgelöst hat, lässt sich nicht genau sagen. Wobei die Bilder eher den Anschein haben, dass Meier dem Kölner Spieler ein paar deutliche Worte mitgab.

ZitatDie beiden Streithähne stehen Kopf an Kopf gegenüber, bis der Duisburger Coach eindeutig zum Kopfstoß ansetzt, um sich in der selben Sekunde theatralisch zu Boden fallen zu lassen. Streit selbst taumelt ebenso zurück und kommt zu Fall.

Quelle: Kicker online

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 06.12.2005 19:47

Streit hat zwar enorm provoziert aber das ist echt der Hammer.Da bin ich nun ebenfalls mal auf das Urteil gespannt.Normal müsste Streit 1 Spiel bekommen aber der Trainer von Duisburg 3-4 Spiele Innenraumverbot

Ich weiß zwar nicht wo du die Provokation von Streit gesehen hast aber nun gut. Ich möchte nicht wissen was Meier zu ihm gesagt hat, denn Streit war ja schon auf dem Weg an ihm vorbei, und hat erst angehalten, nachdem Meier irgendwas sagte.

Beide gehen mit den Köpfen zusammen und dann gibt  Meier Streit ne Kopfnuss und lässt sich ziemlich theatralisch fallen. Der Präsident rechtfertigt sein Verhalten nach dem Spiel, und erzählt Meier wäre blutüberströmt in der Kabine gewesen.

Meier sagt dann eben im Interview, man sähe ja das er eine Narbe an der Nase habe, das würde ja für sich sprechen!?!

HALLO?!?! Also die TV Bilder belegen da ziemlich eindeutig, das Streit da nun wirklich NICHTS gemacht hat. Sowas arrogantes und unfaires habe ich noch nicht gesehen. Sowas gehört geahndet! Und 3-4 Spiele Innenraumverbot tun es da auch nicht mehr. Sowas ist in höchstem Maße unsportlich!

J.Sakic

Hab das Interview auch grad gesehen und das ist ehrlich das lächerlichste überhaupt.Fängt dann noch an dem Rappolder noch dumm anzumachen.Als da hörts wirklich auf und wohin soll das alles noch gehen

Kommen die Leute sich nicht bissl blöd im TV vorallem da die ganzen Zuschauer ja sehen was abgeht und dann noch weiter rumzulügen ist der Hammer
Wir waren sowas ja gewohnt von Trainern die Spiele schönreden oder mal nen Elfer oder andere Situationen andersrum reden nur bei solchen Sachen ist auch mal Schluß

Innenraumverbot oder mehr und ne saftige Geldstrafe wegen heuchlerei usw gegen den MSV!!!

Mike

Der Hellmich erzählt uns jetzt, Meier wäre blutüberströmt und das Opfer!  :pillepalle:  :ee:  :pillepalle:  :effe:
Und das, obwohl man ihm drei mal zeigt, wie Meier den Kopfstoss ausführt, um  sich dann fallen zu lassen .... also irgendwann reicht es!!!

J.Sakic

Sowas wird aber nicht passieren wenn man mal die letzten Bestrafungen sieht.
Da wird es wohl nix dramatisches geben und Duisburg fühlt sich bestimmt noch als die betroffenen

Also momentan drehen wohl sehr viele bissl durch oder denen ist ihr Hirn eingefroren sofern überhaupt eins vorhanden ist :wand:  :wand:  :wand:

Mike

Zitat.Normal müsste Streit 1 Spiel bekommen aber der Trainer von Duisburg 3-4 Spiele Innenraumverbot

Was???? 3-4 Spiele Innenraumverbot??? So ein Verhalten als Trainer, da sollte der DFB ernsthaft erwägen, dem den Trainerschein abzunehmen!