Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

so wie aebi reagiert würde ich sagen das er gehen soll, wenn er selber nicht einsieht das es berechtigt ist das er sitzt...das könnte immer wieder für unruhe sorgen...vielleicht wird er dann noch selbstsicher und versucht sich nochmehr zuerlauben...oder er bleibt und verändert sich nach einem gespräch mit Q.

J.Sakic

Tja Aebi soll sich nicht so anstellen und mal seine Leistung konstant bringen und dann wird es so Spielchen auch nicht geben.Er denkt wohl das er Stammplatzgarantie hat und weiter so unkonsant spielen darf.Also heute wird Kolesnik evtl nochmal im Goal stehen und morgen würd ich auf Budaj tippen.Am Montag gegen die Sens dann auf Aebi aber wer weiß was bis dahin alles passiert ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Zitathey,sorry aber mein englisch ist nicht so dolle...
kann mir jemand einen kruze inhaltsangabe geben???
Budaj war healthy scratch, hätte also nen Grund gehabt eingeschnappt zu sein. War er aber nicht. Stattdessen war Aebischer ziemlich angepisst, obwohl er als Backup im Kader war. Budaj konnte also offenbar besser damit umgehen, Aebischer fühlte sich verletzt. Der Zustand mit 3 Goalies wird aber auch nur kurzfristig bleiben, wie mn verlauten ließ noch für die kommenden 3 Spiele...

Gast

hey,sorry aber mein englisch ist nicht so dolle...
kann mir jemand einen kruze inhaltsangabe geben???

Walzy

ZitatPeter Budaj on Wednesday was the odd man out for the Avalanche.

But David Aebischer acted like it.

Neither goalie was thrilled to learn that minor-leaguer Vitaly Kolesnik, who was called up Tuesday, would start against the Boston Bruins at the Pepsi Center.

But Aebischer, who served as Kolesnik's backup against the Bruins, made no attempt to hide his sour feelings about having a third goalie in the mix.

"They didn't say much, just that Vitaly comes up," Aebischer said tersely of the coaches' explanation of using three goalies over the next four games.
Denver Post

Zitat"I'm sure neither (Aebischer nor backup Peter Budaj) is excited about the situation, but this is a business, and we have some tough decisions to make," Quenneville said. "It's up to them to fight back and do what they have to do and play well."
RMN

hmmm  :gruebel:   "we have some tough decisions to make".......

Gast

übrigends war turgeon wieder mit von der partie. er fehlte doch sehr arg! :up:

alex mit seinem 3 tor in folge. :ee:  und das tor wirklich nicht schlecht gemacht!
vielleicht entwickelt er sich nun zu einem kompletten stürmer??? :D:

kolesnik machte wohl seine gute figur, wobei man sagen muss, dass die d auch wieder ein bisschen besser stand als sonst.

Marvel

All zu viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. Ein Problem war bisher die Torwartposition. Ob man deshalb aber gleich einen seiner Goalies abgeben muss? Wenn ja, dann sollte schon ein zuverlässiger Mann kommen. Im Gespräch war immer wieder Roberto Luongo. Davon halte ich aber nicht viel. Ist nur ein Gerücht. Auch der name J.S. Giguere fällt immer wieder. Das halte ich schon eher für möglich. Zum zweiten Problem wurde nun der Ausfall von Konowalchuk. Ihn zu ersetzen wäre auch wichtig, aber nicht einfach. Ein guter Defensivstürmer, der auch Tore schhießen kann und als Leader auf dem Eis agiert ist nicht leicht zu finden. Rod Brind'Amour wäre so ein Typ. Aber der ist wohl nicht verfügbar. Die dritte Möglichkeit ist ein solider und erfahrener Verteidiger. Da gibt es aber nicht viele die zur Auswahl stehen.  Dazu kommt immer eine unangenehme Tatsache...wer etwas hben will muss auch etwas abgeben. Und will man das wirklich?

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 08.12.2005 12:39
vielleicht war es ja auch nur anfänger glück...hoffe es aber mal nicht
welchen spieler will man denn holen???hab nämloch noch keinen namen gehört...

Eines wollte ich mal loswerden. Im NHL Board stehen Links wo LJ gepostet hat. Da kannst du dich informieren. Aber es soll schon geholfen haben wenn man die letzten Post hier mal durchließt. Denn da sind schon einige Namen gefallen.

Außerdem helfen aktuelle Seiten wie nhl.com oder tsn.ca/nhl auch immer weiter. Ebenso fragst du ja immer wieder wie die Reihen zusammengestellt sind.

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/SC020414.HTM
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020414.HTM
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/ES020414.HTM

Also auch immer schön ein wenig selbstständig werden. Faulheit sucks. :motz:

Gast

vielleicht war es ja auch nur anfänger glück...hoffe es aber mal nicht
welchen spieler will man denn holen???hab nämloch noch keinen namen gehört...

Walzy

jpa, hat sich erstaunlich gut geschlagen  :up:  Boston hat ja nicht grad schlecht gespielt.

jetzt kann man ja beruhigt einen abgeben  :augenzwinkern:

Gast

Whow. kolesnik mit 20 Saves und 2nd Star. :ee:  Unterzahl und PP funktionierte heute gut. Und die JAM Line trifft wieder. :headb:

Ein wichtiger Sieg. :headb:

GO AVS GO  :headb:

Marvel

Ich schätze das ist zunächst nur ein Test, um zu sehen wie sich Kolesnik unter NHL Bedingungen macht, nachdem er in der AHL ja offenbar bisher sehr gut aussah. Sollte Kolesnik seine Sache gut machen und überzeugen, könnte man dann Aebischer oder Budaj als Tauschobjekt anbieten!

Walzy

seltsam....aber alles andere als ein trade von Budaj erscheint mir im moment recht sinnlos....
er ist nicht krank/verletzt/angeschlagen, soviel ist ja offenbar sicher. Und so wirklich schlecht, dass er ein zu großes Risiko ist und man dringend den #3 Goalie reinwerfen muss hat er in meinen Augen auch nicht gespielt....  :gruebel:

genauso seltsam finde ich aber, dass man Kolestik gleich auch direkt spielen lässt...

Gast

Ich sehe Schwächen nicht alleine bei den Goalies. Sondern auch im Abwehrverhalten.

Fände es schade wenn Aebi gehen müßte. Und schon gar nicht wenn ich die Namen Liles und svatos höre.

Aber mal abwarten was unserem Super GM dazu einfällt.

Heute wird wohl Kolesnik starten und Aebi backup sein. Könnte auch heißen das man Budaj für Stürmer tauscht.....aber warten wir mal ab.

J.Sakic

Na da bin ich wirklich mal gespannt was passiert

Das muß schon nen Grund haben oder will man Kolesnik einfach mal so testen wie er so drauf ist.Coach Q hat aber auch gesagt das grade beim Goaltending besser werden muß und naja mal sehen.
Hab jedenfalls auch die Befürchtung das wohl bald ein Trade kommen wird.Hoffentlich kommt Luongo aber Svatos und Liles müssen bleiben

Heute Abend wirds wohl ein hartes Game da die Bruins gut drauf sind und die Avs eher weniger.Wie Q schon sagte muß sich das Goaltending verbessern und auch die vielen dummen Fehler.

Trotzdem wären 2 Punkte auf der haben Seite schon net übel :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!