Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wow! Nach "einer Schwalbe" sprich Sieg von Steinigt sie hin zu sind wir doch gut! Das ist genial, das muss man schon sagen...... ;D  Aber heisst der Spruch nicht eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :confused:  :D:  Von daher würde ich das Spiel erstmal so nehmen wie es ist, ein Spiel. Und mal sehen was morgen und übermorgen so wird ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

WoW was war das denn???

Milan mit einem super Comeback und gleich mal 2G+1A und Liles auch mit 2G+1A :ee:

Auch sonst hat man sich sehr gesteigert.Naja da haben die Oielers wohl ganz schon fertig gemacht wie Cookie es sich so gewünscht hat :D:

Heut Abend gehts dann gegen die Nucks und selbst wenn es eben keine Punkte gibt wird am Ende abgerechnet
;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

2 Punkte und ein Auswärtssieg das zählt. :headb:  War auch wichtig fürs Team und für Aebi. Klasse Einstand für Milan. Und selbst Blake mit +3.

Gute Voraussetzungen für das Game  gegen die Nucks. :devil:  Auch wenn die Nucks momentan gut drauf sind und der Maßstab in der Northwest sind. Aber deswegen brauchen sich die AVS nicht verstecken.

Und laßt euch doch von Cookie nicht ärgern.  :augenzwinkern:  Ich halte es da eher wie eine Signatur aus dem AVS Forum.  :devil:  :headb:

Marvel

Aebischer wieder mit einem ganz schwachen Spiel, die Abwehr wieder mal völlig daneben, Powerplay funktuionierte auch wieder nicht, alles scheiße, die Avs sind einfach mies.... Na ja, für ein 7:1 hat es dennoch gereicht!  :D:

Ich hoffe die ganzen Schwätzer hier halten jetzt mal die Klappe... ;D

Cookie La Rue

ZitatGitcheGumme schrieb am 22.10.2005 00:48
Wenn Budaj im Kasten stehen soll und unsere angeschlagene Abwehr jetzt schon probleme zeigt, was soll da heute erst rauskommen?
Endlich mal ein objektiver Avs Fan.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2005 15:02

Heute Abend gehts gegen die Oilers und da drften eigentlich 2 Punkte drin sein aber naja mal abwarten

Die 5 Spiele sieglosen Oilers werden da aber auch kräftig was gegen setzen. Wenn Budaj im Kasten stehen soll und unsere angeschlagene Abwehr jetzt schon probleme zeigt, was soll da heute erst rauskommen? Gut es muß mal ne Revanche geben. Zumal das jetzt ein Torhüter Duell wird. Beide spielen ja nicht mit dem besten der NHL. zwinker

Mit Aebi lief es bisher zwar auch nicht so, aber erst recht auswärts wird das noch mal ein Stück schwerer.

Mein Tipp: 4:3 v für die Oilers (Hejduk-Faktor schon eingerechnet) und wenigstens 1 Punkt.

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2005 21:55
das wirkt manchmal wunder
Das stimmt, Wunder geschehen immer wieder.  :heart:

ps: Übrigens , hab' grad' Tränen gelacht,  als ich diesen alten Thread gelesen hab'.
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100582450928

Wollen wir nicht eine Bruderschaftsverbindung zwischen Avs und Canucks eingehen ?  :D:

"Hand in Hand fürs Rocky Mountain Land" oder so ähnlich inklusive Menschenkette und Herzen..  :lachen:

J.Sakic

Öhm weiß zwar nicht wie du in so nen Post was von Angst lesen kannst oder etwas was damit zu tun hat aber ok.Ich schreib hier nicht rum das die Oilers die Avs so fertig machen sollen das die Morgen platt sind
Das klingt für mich eher wie Angst

Dann hat hier niemand was davon gesagt das die Avs so super sind und falls du das nun als ableitung von einem anderen Thread nimmst dann zeigt es wie gut manche sind!!!

Also erst denken dann schreiben oder aber erstmal alles richtig lesen

das wirkt manchmal wunder

Cookie La Rue

Die Bewertung von postings hängt immer vom Auge des Betrachters ab.  :D:

Kann ich in deinen Augen etwa Angst erkennen.  :)

Die Avs sind doch so super, dass es dir doch ein Leichtes sein wird nach dem Spiel ebenso einfallsreiche und sinnvolle Statements abzugeben.  :cool:

J.Sakic

ZitatBudaj ? Wer zum Teufel ist Budaj ?

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Was ein Glück sind es meistens nur die selben 3-4 Leutchen die so einfallsreiche und sinnvolle Sachen Posten :D:  ;D

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2005 15:46
Dafür spielt Budaj gegen die Canucks

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet da Budaj bislang nen stärkeren Eindruck macht und die Canucks stärker einzuschätzen sind wie die oilers.Da braucht man schon nen Goalie der eben momentan in der besseren Verfassung ist.Ob das dann was bringt ist die andere Sache.
Budaj ? Wer zum Teufel ist Budaj ?  :augenzwinkern:

Go Canucks Go

Gast

Freut mich das Milan wieder mit dabei ist. Svatos kann auch etwas unterstützung gebrauchen was das erzielen von Toren angeht.

J.Sakic

Milan Hejduk wird heute gegen die Oilers wieder mit von der Partie sein und Aebi wird starten.Dafür spielt Budaj gegen die Canucks

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet da Budaj bislang nen stärkeren Eindruck macht und die Canucks stärker einzuschätzen sind wie die oilers.Da braucht man schon nen Goalie der eben momentan in der besseren Verfassung ist.Ob das dann was bringt ist die andere Sache

Nur schön das Milan wieder dabei ist

J.Sakic

Das war aber schon die letzten Jahre das Manko der Avs das die immer mindestens 1.Drittel verschlafen.Entweder das erste oder das letzte aber ne Auszeit war immer dabei.

Heute Abend gehts gegen die Oilers und da drften eigentlich 2 Punkte drin sein aber naja mal abwarten

Gast

ok, dominiert war vielleicht etwas hoch gegriffen aber Sie waren drauf und dran einen Sieg einzufahren  :D:. Leider spielen sie aber scheinbar immer nur zwei Drittel Eishockey. Was sie in dem dritten wohl machen  :gruebel: