Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.12.2005 06:48
Marco mit seinem 8. Saisontreffer. Glückwunsch.  :D:

Jochen war aber noch besser, 1 Tor plus Assist.  :cool:

naja bis zum Ende des 2.Drittel durfte man ja noch hoffen. :huldigung:

zu Hecht sage ich mal lieber nichts. Den mag ich ungefähr so wie Avery. :lachen:

Cookie La Rue

Marco mit seinem 8. Saisontreffer. Glückwunsch.  :D:

Jochen war aber noch besser, 1 Tor plus Assist.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Das war ja ein bescheidenes Game zum Auftakt gegen die Eastteams. :wand:  Und dank der Refs wurde es nicht zweistellig. :augenzwinkern:

Naja die Woche fängt ja gut an.  :motz:  Vielleicht reißt ja wenigstens Marco noch was. :headb:  :augenzwinkern:

J.Sakic

Na und dann ist eben alles gekauft wie bei so manch anderen teams

Ok ja meine doch Div. Champs aber ist ja fast das gleiche :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.12.2005 21:57
Öhm aber immerhin haben die Avs in der kurzen Zeit mehr erreicht wie die Nuckles oder Flames in ihrer ganzen Geschichte :zunge:  :D:
Alles gekauft mit $$$$$$$$$$$$$$$$.  :augenzwinkern:

Zitat9xConf Champ
Du meinst bestimmt Division.  :D:

J.Sakic

Öhm aber immerhin haben die Avs in der kurzen Zeit mehr erreicht wie die Nuckles oder Flames in ihrer ganzen Geschichte :zunge:  :D:

9xConf Champ und 2x SC Champ

Sodelle aber das nächste Programm wird echt hart

Sabres,Bruins,Devils,"Pens",Sens,Isles,Rangers und dann die Preds

Also von den Spielen will ich mal hoffen das dort min 10 Punkte rauskommen weil es wird ein echt hartes Programm

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 02.12.2005 21:35
Das eine Team hat einen Cup vor 16 Jahren geholt und das andere noch gar keinen. :augenzwinkern:  :lachen:
Immerhin war'n die schon '82 und 94' im Finale und wo war'n die Avs vor 16 Jahren ?
Ach so die gibt's ja erst seit 1996.  :cool:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.12.2005 21:30
ZitatDanny4Calgary schrieb am 02.12.2005 20:01
@ Marvel, so leicht kommt ihr an de Flames nich vorbei ;D !!!
Die müssen erst mal an de Oil vorbei kommen.  :augenzwinkern:

Komisch vor 03/04 wo waren da die Flames und die Nucks?  :lachen:  Das eine Team hat einen Cup vor 16 Jahren geholt und das andere noch gar keinen. :augenzwinkern:  :lachen:

Und Cookie noch stehen wir vor den Oils. :zunge:

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 02.12.2005 20:01
Die müssen erst mal an de Oil vorbei kommen.  :augenzwinkern:

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Marvel

Ach ja, man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen. Detroit verliert zu Hause gegen die Flames, Vancouver verliert in Edmonton. Und schon sieht alles wieder ein wenig besser aus!   :D: Wenn man jetzt auf eigenem Eis gut spielt und ein paar Spiele in Folge gewinnt, dann skann man die Führung in der Division übernehmen...

J.Sakic

Also von der Offensive würd ich mal gar keinen abgeben.Die machen bislang alle nen guten Eindruck und in der D# sehe ich da eher nur Boughner,Sauer und Vaananen als Problemfälle.Clark war ja bis zum Nucks Spiel auch gut in Form.Von daher gibts da nicht so viel Platz.

Blake war ja nie der schnellste aber er hatte immer andere Qualitäten und durch die neuen Regeln ist es eben bissl schwerer für ihn da das Spiel schneller geworden ist.

Gast

bloß wen will man dafür abgeben??
die angreifer machen alle ihr zeug bisjetzt. wäre wirklich schade einen abzugeben.
vielleicht kann man vaananen anbieten?? :gruebel:

Marvel

Natürlich passt Sykora nicht ins Cap. Er verdient 3 Mio $. Aber 1,4 Mio sind durch Konowalchuk frei geworden und Sykora gibt es ja nicht umsonst. Also geht auch Material zurück, wodurch wieder Geld frei wird...wäre also durchaus machbar!