Hauptmenü

Fights

Begonnen von Gast, 26. September 2005, 17:14:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatpiffbernd schrieb am 24.10.2005 21:44
Werde in Calgary wohl oder übel mir RDS(Franzoische Version von TSN) nehmen müssen. Die bringen alle Habs Games. :)

Hehe, du traust dich in Calgary Habs Games zu sehen? Nee, kleiner Scherz - aber in Edmonton wurde ein Bekannter mit nem Vancouver T-Shirt mal dumm angemacht :)

Domi

Gast

Werde in Calgary wohl oder übel mir RDS(Franzoische Version von TSN) nehmen müssen. Die bringen alle Habs Games. :)

Gast

Nur mal so am Rande zum Thema Französich:

Zitat von Al Bundy: "Es ist falsch, Franzose zu sein!" :D:

Gast

ZitatNaslund schrieb am 07.10.2005 20:56
Französisch ist so oder so unverständlich (Für Mich! :D)
Engländer die Französisch sprechen sind noch schlimmer!

Und das was die im Raum Montreal sprechen ist noch nicht mal "französich" wenn du so einen Franko-Canadier nach Frankreich verschiffst, den versteht dort kein ... :gruebel:  Schwein!

Gast

RAM = Real Player ..... sollte eigentlich Standard sein .... ;-) *g*

Gast

Wie kann man .RAM Dateien abspielen... mit dem Windows Media Player geht's ned!
Edit: Ich habe es rausgefunden ^^

Hat jemand ein Video bzw. weiss jemand wo ich das Video vom Check von Moore an Naslund her bekomme ?

Gast

@Lemieux-Jünger:

KRASS *gggg*

Gast

ZitatLoco-Lotto schrieb am 13.10.2005 16:53
kenne ich schon, hat noch jemand was verschärfteres auf Lager ???

unter http://www.ehcf.de/forum/board.php?boardid=33&sid= erreicht man ein super sortiertes Sortiment an geilen Videos. check da Link !
http://www.fanartikel-koeln.de/Video%20Files/boston_rangers_fans.RAM
Die Bruins waren ja damals ne schräge Gang. :2boxing:

Yzerman_19

Das nenn ich mal Einsatz für den Verein  :D:  Ne, war echt krass was da abging. Aber die Goalies waren lustig. Reden einfach miteinader, während hinter den beiden zwei sich prügeln.
Und am härtesten war echt der Schlag aus vollem Lauf. Der stand nicht so schnell auf und hatte leichte Gleichgewichtsprobleme.
Naja und über die Schiris brauchen wir nicht reden, die hatten glaub ich Lust mal nicht dazwischen zu gehen  ;D .

Mfg Rafael

Gast

kenne ich schon, hat noch jemand was verschärfteres auf Lager ???

unter http://www.ehcf.de/forum/board.php?boardid=33&sid= erreicht man ein super sortiertes Sortiment an geilen Videos. check da Link !

Gast

Französisch ist so oder so unverständlich (Für Mich! :D)
Engländer die Französisch sprechen sind noch schlimmer!

Das beste am Film ist ja der Schluss als der Schiedsrichter auch ein bisschen Lust hat mit zu fighten! :D:

Gast

Schön das die Kommentatoren auch ihren Spaß hatten ^^
joa, kanadisches Franz ist ziemlich krass...
Ey, die eine Szene war hart, wo der Typ einfach aufm Eis läuft und der andere dann aus der Fahrt raus ihm voll eine aufs Maul haut ^^
Das Durchgreifen der Schiris hingegen war lächerlich ;D

Naja, insgesamt ziemlich rockig  :headb:

Gast

sehr nett gibts davon noch mehr?  :headb:

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.09.2005 14:41
@ Martin

Die Antwort hab ich von dir auch erwartet. :D:
Was soll das denn jetzt heißen?!  :gruebel:   :D:  Ich kenn die Franzosen, die wohnen nämlich direkt nebenan! Ich armes Sch...!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@ Martin

Die Antwort hab ich von dir auch erwartet. :D: Nee,aber es klingt echt seltsam.Wie eine Mischung zwischen Ami-Englisch und französisch + X.Naja.Muss mich ja damit nicht rumquälen wie die Habs-Fans :zunge: