Preliminary Team Canada roster

Begonnen von Walzy, 20. Oktober 2005, 01:58:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 19:53
Das sind alles Kanadier, denn Gretzky ist ja für das kanadische Nationalteam zuständig. Und solange Khabibulin, Lalime oder auch Kölzig nicht schnell die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen, haben die auf der Liste aber auch absolut gar nix zu suchen!  :augenzwinkern:

Was ist denn Lalime? :D:  :augenzwinkern:
Aber eigentlich wollen die Québecois ja eh schon lange ihr eigenes Land. Gibt zumindest immer wieder Stimmen dort, die das fordern  :augenzwinkern:
Aber er gehört schon nicht auf die Liste. Der ist zu wenig gut und hätte wohl kaum eine Chance

Walzy

und Giguere is halt einfach zu schlecht um auf diese liste zu kommen :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 20.10.2005 19:53
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:51
Na, da wird Gretzky nur ein Fehler unterlaufen zu sein, er würde doch niemals einen Giguere vergessen! :augenzwinkern:  ;D  
Ach noch was: Denk ich hier zu positiv oder sollten sowohl Lalime als Khabibulin noch in die Liste rein???? :confused:  :gruebel:
Und wo ist Hasek und Kolzig????????? :gruebel:
Öhm, da hast Du den Sinn der Liste wohl nicht ganz verstanden. Das sind alles Kanadier, denn Gretzky ist ja für das kanadische Nationalteam zuständig. Und solange Khabibulin, Lalime oder auch Kölzig nicht schnell die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen, haben die auf der Liste aber auch absolut gar nix zu suchen!  :augenzwinkern:

Öha, war wohl mal wieder zu voreilig! :down:
Sorry, Sorry, Sorry! :huldigung:

martinf112

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 20.10.2005 19:51
Na, da wird Gretzky nur ein Fehler unterlaufen zu sein, er würde doch niemals einen Giguere vergessen! :augenzwinkern:  ;D  :up:
Ach noch was: Denk ich hier zu positiv oder sollten sowohl Lalime als Khabibulin noch in die Liste rein???? :confused:  :gruebel:
Öhm, da hast Du den Sinn der Liste wohl nicht ganz verstanden. Das sind alles Kanadier, denn Gretzky ist ja für das kanadische Nationalteam zuständig. Und solange Khabibulin, Lalime oder auch Kölzig nicht schnell die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen, haben die auf der Liste aber auch absolut gar nix zu suchen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na, da wird Gretzky nur ein Fehler unterlaufen zu sein, er würde doch niemals einen Giguere vergessen! :augenzwinkern:  ;D  :up:

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 20.10.2005 18:41
Dafür freut es mich umso mehr,dass neben Scottie auch Rob niedermayer und Joffrey Lupul dabei sind,wobei vor allem Lupul mit den bisherigen Leistungen gute Chancen haben sollte. :up:

naja Lupul wird meiner einschätzung nach einer der ersten cuts sein.....er is vom typ her eher ein scorer, und da is die konkurenz einfach zu groß. Rob Niedermayer wird da schon eher ne chance bekommen, Gretzky legt ja immer sehr viel wert auf mindestens eine defensive reihe, und da besteht nicht ein ganz so großes überangebot....da dürfte Niedermayer zusammen mit Morrow, Maltby und Draper die größten chancen haben

Cookie La Rue

@Rat: Mit Cloutier macht man jetzt nach seiner "Nominierung" keine Witze mehr. Und schon gar keine flauen. Alles klar ?  :D:

ps: Dachte auch nur, dass es ein Schreibfehler war und dass dies ausgerechnet dir passiert.  :augenzwinkern: Mir war schon klar, dass dir das klar war mit den 81 darunter 9.

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Dass mit Cloutier und Cujo zwei goalies dabei sind,die meiner Meinung nach um einiges schlechter als Giguere sind,ist ein großes rätsel,aber bei diesem kandidatenkreis ist es schon schwer genug,überhaupt ins Team zu kommen.
Dafür freut es mich umso mehr,dass neben Scottie auch Rob niedermayer und Joffrey Lupul dabei sind,wobei vor allem Lupul mit den bisherigen Leistungen gute Chancen haben sollte. :up:

Gast

Ich finde die Liste irgendwie wenig aussagekräftig.
Ich meine, entweder ich setze mir selber ein Limit und sage, alles über 50 Mann macht eh keinen Sinn, weil die anderen Jungs eh keine wirkliche Chance haben, oder ich setze aus Vorsicht mal so gut wie jeden drauf, der einigermassen in Frage kommt, dann wären es aber über 100 Namen. So ist's jetzt ein Mittelding, fast alle drauf, nur ein paar Namen fehlen. Wollte man denen vor den Kopf stossen oder was soll das ? Verstehe es nur bedingt ...

Jake The Rat

ZitatDeine These er gehört zu den besten 81 in Kanada bestätige ich mit Sicherheit, jedoch müsste er nach Gretzky's Auffassung und laut seiner Kaderliste zu den besten 9 Torhütern gehören.
Mir war schon klar, dass die Liste die 81 besten Kanadier auf allen Positionen insgesamt enthalten
soll, darunter 9 Torhüter,  und nicht die 81 besten Goalies. Um ein flaues Witzchen auf Cloutiers
Kosten zu reissen, habe ich so getan, als ob ich das missverstanden hätte. Alles klar? ;D
Witze erklären ist anstrengend.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2005 09:05
Endlich mal einer der Martin auf seinen unakzeptablen Fauxpas hinweist.  :D:
Ich bedecke mein Haupt in Schande!  :D:

Klar, sind schon ein, zwei Überraschungen dabei. Mal abwarten, was sich aus dieser Liste dann letztendlich entwickelt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatHey, Marvel, guckst du hier: 23 Verteidiger und kein Sopel weit und breit!
Liest Gretzky denn keine Statistiken?
Ja, und dazu noch Desjardins und Phillips. Man könnte meinen Gretzky liest wirklich keine Statistiken!    :D: Aber er wird sich dabei schon was gedacht haben. Viele der Spieler sind jedenfalls mehr als eine Überraschung. Aber ganz entgegen deiner Auffassung hat ja auch nie jemand behauptet, dass Sopel besser wäre als Jovanovski, sondern lediglich, dass er letzte Saison besser war. Aber Lesen ist schon nicht so einfach...

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2005 09:05
ZitatJake The Rat schrieb am 20.10.2005 07:50
Jawoll, Cloutier, und im Gegensatz zu dir weiss Gretzky auch, wie der sich schreibt. :augenzwinkern:
Und warum auch nicht - Danny gehört sicher zu den 81 besten Torhütern Kanadas.  :D:

Deine These er gehört zu den besten 81 in Kanada bestätige ich mit Sicherheit, jedoch müsste er nach Gretzky's Auffassung und laut seiner Kaderliste zu den besten 9 Torhütern gehören.

Wer im Glashaus sitzt.......  :augenzwinkern:

ps: Sooo schlecht wie ihn viele machen ist er sicher nicht, er muss eben mit seiner berüchtigten Reputation leben; außerdem wird auch viel über die Medien "reingespielt", besonders aus Van. Nicht umsonst ist Vancouver als "Goalie Graveyard" gefürchtet.

Auch wenn er mit Sicherheit an die Top 4 nicht herankommt, ist es doch eine schöne Anerkennung für seine in der Regel doch guten Leistungen. Ist halt leider nur so, dass bei jedem kleinen Fehler ein Riesenaufschrei erfolgt. Nicht auszudenken er leistet sich eventuell wieder mal einen groben Schnitzer, dann wird er bestimmt gesteinigt.  :lachen:

Dem über Cloutier kann ich mich mal anschliessen (obwohl ich alles andere als ein Freund von Cloutier bin und selber hin und wieder geren einen Schuss in diese Richtung abfeuere)
ALSOOOO viele vergessen gerne (und zwar immer) das die Canucks  sehr offensiv spielen (Harakiri Hockey ;D ) das ist sehr schln anzuschauen aber als Goalie hätte man wohl lieber ein Defensives Spiel system. Cloutier is bestimmt kein Brodeur, Luongo, Turco etc. aber ein schlechter Goalie ist er sicher nicht.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 20.10.2005 07:50
Jawoll, Cloutier, und im Gegensatz zu dir weiss Gretzky auch, wie der sich schreibt. :augenzwinkern:
Und warum auch nicht - Danny gehört sicher zu den 81 besten Torhütern Kanadas.  :D:

Deine These er gehört zu den besten 81 in Kanada bestätige ich mit Sicherheit, jedoch müsste er nach Gretzky's Auffassung und laut seiner Kaderliste zu den besten 9 Torhütern gehören.

Wer im Glashaus sitzt.......  :augenzwinkern:

ps: Sooo schlecht wie ihn viele machen ist er sicher nicht, er muss eben mit seiner berüchtigten Reputation leben; außerdem wird auch viel über die Medien "reingespielt", besonders aus Van. Nicht umsonst ist Vancouver als "Goalie Graveyard" gefürchtet.

Auch wenn er mit Sicherheit an die Top 4 nicht herankommt, ist es doch eine schöne Anerkennung für seine in der Regel doch guten Leistungen. Ist halt leider nur so, dass bei jedem kleinen Fehler ein Riesenaufschrei erfolgt. Nicht auszudenken er leistet sich eventuell wieder mal einen groben Schnitzer, dann wird er bestimmt gesteinigt.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Man weiss doch nie, was passiert ... was, wenn sich zwei, drei der Toptorhüter verletzen ? Für den Fall muss vorgesorgt sein, denn es dürfen nur Spieler mit, die auch auf dieser Lister stehen !