Hauptmenü

Next-Gen

Begonnen von Gast, 19. Oktober 2005, 18:24:09

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Es gibt Gerüchte
dass Hülsenfrüchte
in Mengen genommen
nicht gut bekommen
(Heinz Erhardt)  :D:
Spass beiseite - hast du irgendwelche Quellen anzubieten?

Ich werde mir sehr wahrscheinlich eine PS3 holen, aber nicht sofort, wenn sie 'rauskommt, denn
1. ist mit Kinderkrankheiten immer zu rechnen und
2. werden die ersten Käufer wie immer gnadenlos abgezockt. Ich warte, bis der Preis fällt .
Auf keinen Fall werde ich eine X-Box oder sonst irgendwas von Microsoft  :down:  :popo:  :effe:
kaufen, da ich mich nicht wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung strafbar machen will.
:devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es gibt nun auch Gerüchte um ein neues Gen, das der X-Box und PS Paroli bieten soll!
Es gibt nur wenige Informationen und die sind:
-eine deutsche und japanische Firma baut es zusammen!
-vorraussichtlicher Name: GPD 62, warum es so heißt, weiß ich nicht!
-Erscheinungsjahr: vorraussichtlich 2007
-soll ab 2008 die X-Box bzw. PS überholen!
-Preis im PS Bereich
-Spiele:noch keine in Planung!

Aber das bringt mich auch nicht von der PS3 ab!!! :up:  :huldigung:

Gast

Also ich hatte die PS1/PS2 und werde mir mit sicherheit auch die PS3 holen, da ich einfach auf die PS setze und da ich auch keine andere Konsole möchte  :huldigung:

Peter The Great

Ich hatte ja gerade erst Geburtstag und hab dadurch quasi in Form von Gutscheinen die XBox 360 schon finanziert. Bis zur PS3 ist es ja noch ein weilchen hin und ob sie wirklich um soviel leistungsfähiger ist, wird sich erst noch rausstellen. XBox 360 hol ich mir sicher, PS 3 wohl auch, nur ob gleich zum Start oder etwas später, das ist noch eine Frage des Preises.
Grundsätzlich bin ich von den ersten Screenshots der NexGen Sachen durchaus beeindruckt. Allerdings hab ich keinen HDTV und die meisten Shots basieren wohl auf einer höheren Auflösung. Bleibt also abzuwarten was letztendlich wirklich auf den TV gezaubert wird.
Aber ich freu mich schon auf die neue Generation  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich hatte die PS1, hab im Augenblick die PS2 und werd mir auch zu 1 000% die PS3 holen!
Bei der X-Box finde ich persönlich nur die Joysticks zu bemängeln :down: : zu dick und auch bisschen umständlich, an die Tasten zu kommen! Und weil die A und B Tasten vertauscht sind, ist es aus der PS-Gewohnheit schwierig, sich daran zu gewöhnen!
Zu NHL 2006 hab ich meinen Teil schon gesagt, ich bin nur zur Hälfte überzeugt und werde weiterhin an NHL2004 festhalten!!! :up:  :up:
Mein neuer Star unter den Spielen ist ,,Need for Speed-Most Wanted'', eine nochmals verbesserte Version von Underground 2, die ich persönlich auch klasse fand!
Zwar nicht mehr so aktuell, aber dennoch super sind die Spiele ,,Enthusia'' und ,,Juiced''! :up:
Und natürlich fehlt nur noch ein Spiel: FIFA 2006! :up:  :huldigung:  :headb:
Ist einfach super, mit keinem anderen (Sport-)Spiel zu vergleichen! :huldigung:

Gast

Bald steht der Release der Xbox 360 aus. Wollte dann mal fragen wie ihr zu der neuen Konsolengeneration steht. Eher die 360, die PS3 oder doch die Revolution? IAuch was ihr von den neuen Spielen haltet würde mich interessieren (NHL 06 bzw. 2k6 sehen auf ersten screenshots und movies ja stark aus). Ich als alter Xbox Fanboy werde mir die 360 holen... :up: