Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Oilers haben genau das falsche Spiel verloren. Gegen die Ducks hätten sie verlieren sollen und gegen die Kings gewinnen sollen, wenn man nach der Form ginge.
Das Spiel der Underdogs im Tor.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Yzerman_19

ZitatTurco schrieb am 12.10.2005 00:04
den bisherigen meldungen zufolge wird wohl heute gegen die Oilers wieder Barby im Tor stehen und nicht Garon  :up:  :headb:

Da hattest du Recht. Und es hat auch zum Sieg gereicht. Ein unspektakuläres 3:1. Und dann gab es noch ne Schlägerei zwischen Torres und Gleason 2Minuten vor Schluss. Schon verwunderlich, denn nach den neuen Regel heißt das jetzt, nächstes Spiel bitte beide zuschauen  :finger: . Vielleicht kannten sie ja die Regel noch nicht  :gruebel: oder sie waren einfach zu heiß  :headb: .
Also sieht ja ziemlich gut aus für die Kings. Nach 4 Spielen 3Siege. Da können sich die Kings nicht beschweren.

Mfg Rafael

Walzy

den bisherigen meldungen zufolge wird wohl heute gegen die Oilers wieder Barby im Tor stehen und nicht Garon  :up:  :headb:

Gast

Lol. Ich meinte Eric belanger  :wand:  :wand:

Das mit Ken Belanger stimmt natürlich...

Walzy

jo....in vergleich zu manch anderem sind 250 NHL spiele zwar nicht allzuviel, aber immerhin....

blueliner

ZitatAndy schrieb am 01.10.2005 14:06
ZitatTurco schrieb am 01.10.2005 11:08
nö der nicht.....Leafs, Islanders, Boston und auch schonmal Los Angeles

Wann soll denn das gewesen sein?  :D:  er kam doch direkt aus der AHL und hatte doch noch keine Nhl-Erfahrung :pillepalle:

Bitte? bei dir im Traum vielleicht ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.10.2005 11:08

Wann soll denn das gewesen sein?  :D:  er kam doch direkt aus der AHL und hatte doch noch keine Nhl-Erfahrung :pillepalle:

Walzy

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2005 10:01
Die Kings haben Ken belanger mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet.Der zweite Tespspieler Brad norton erhielt hingegen keinen Vertrag.

Belanger?? Wenn ich mich recht entsinne, hat der doch mal bei den Oilers gespielt! :gruebel:
Oder täusche ich mich da???? :confused:
Dass Norton keinen Vertrag erhält, wundert mich schon ein bisschen!

Gast

Die Kings haben Ken belanger mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet.Der zweite Tespspieler Brad norton erhielt hingegen keinen Vertrag.

Gast

Tja, wir Kings haben halt Soul im Blut ^^
naja...ma Spaß beiseite, das sah ziemlich kacke aus ^^

blueliner

Nein das verwechselst du jetzt mti Bobby Clarke.
JR war der bei dem man eine Verzögerung zwischen Gehirn und Sprach Organ einbauen sollte. Allerdings kam die Idee von Clarke also naja. :D:
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 27.09.2005 19:44
ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 15:31
Das war nun übrigens seine 10. Gehirnerschütterung wegen der er aussetzen musste

Is mir grad noch aufgefallen...

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Stimmt nämlich garnicht. Is nicht seine 10.Gehirnerschüterung is seine 11....

Ich frage mich wie JR eine Gehirnerschütterung haben kann, ich dachte bisher immer er hätte kein HIRN :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: [/b]
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Nicht weniger peinlich als die Aktion von Bertuzzi im Spiel 7 nach der 2:0 Fürhung der Nucks (die sie dann noch vergeben haben)

Mal zu schweigen von gewissen anderen Aktionen von Herrn Todd B. die wohl jedem Eishockey Spieler peinlich waren  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 27.09.2005 15:31
ach ja, bei JR's verletzung handelt sich sich -war ja klar für LA ^^ - um eine Gehirnerschütterung und es könnte knapp werden mit dem saisonstart für ihn.
Trotzdem könnte er doch als Clown oder Clubmaskottchen beim ersten Spiel dabei sein.  :D:

Die Tanzeinlage war ja wohl nur peinlich. Damit will er wohl wieder die Fans zurück gewinnen oder was ?  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996