Comunio-Der Fussball-Manager-> Liga?

Begonnen von tomti, 11. Oktober 2005, 23:56:43

« vorheriges - nächstes »

tomti

ZitatGiguere schrieb am 21.10.2005 11:12
Bin jetzt auch vollständig dabei,allerdings werde ich nun für 2 Wochen kaum on sein,aber spätestens danach wird voll angegriffen!
Was dir natürlich auch nicht mehr viel helfen wird, da ich bis dahin 200 Punkte habe und du  mich nicht mehr erreichen wirst.  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Kann es sein, dass noch gar nicht soviele von euch richtig aktiv sind? Sonst, wir haben noch genug Plätze frei, meldet euch an, spielen nun am Wochenende unseren ersten Spieltag, also ist noch nichts zu spät.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Bin jetzt auch vollständig dabei,allerdings werde ich nun für 2 Wochen kaum on sein,aber spätestens danach wird voll angegriffen!

Yzerman_19

Bin jetzt auch dabei. Gut dass ich direkt mal 2 Gesperrte und 3 Verletzte bekommen habe. Naja, werde mein Bestes geben. Auf ein faires und spannendes Miteinander.

Mfg Rafael

tomti

So habe nun die Community erröfnet.

Liganame: NHL Tribute
Passwort: sundin
www.nueva-sonrisa.de

Yzerman_19

Will denn sonst keiner mitspielen? Wir sind alle keine Profis, also keine Angst  :augenzwinkern:
Je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht es auch. Und schwer zu verstehen ist es auch nicht  ;D

Mfg Rafael

ZitatYzerman_19 schrieb am 12.10.2005 19:21
Zitattomti schrieb am 12.10.2005 19:07
Wie schon gesagt, machen wir am Samstag eine geschlossene auf. Damit auch wirklich nur Leute aus dem Forum mitspielen können. Werde die Daten dann hier hineinstellen.
Oder vielleicht die sich hier angemeldet haben, dann per PM zuschicken. So haben auch nur diejenigen die Daten die auch wirklich mitpielen wollen ( vor allem auch ehrlich  ;D ).

Mfg Rafael

• dafür
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Yzerman_19

Zitattomti schrieb am 12.10.2005 19:07
Wie schon gesagt, machen wir am Samstag eine geschlossene auf. Damit auch wirklich nur Leute aus dem Forum mitspielen können. Werde die Daten dann hier hineinstellen.

Oder vielleicht die sich hier angemeldet haben, dann per PM zuschicken. So haben auch nur diejenigen die Daten die auch wirklich mitpielen wollen ( vor allem auch ehrlich  ;D ).

Mfg Rafael

tomti

Zitat500-Player schrieb am 12.10.2005 18:41

Edit: welche Community haben wir eigentlich? Offene oder doch geschlossene? Wo soll ich mich anmelden? "fragenüberfragen"  :gruebel:
www.nueva-sonrisa.de

Zitattomti schrieb am 12.10.2005 16:26
So, dann mache ich mal eben kurz ne Liste, einfach fortführen:

Teilnehmer NHL Tribute- Communion-Fussballmanager- Liga:
1. tomti
2.Turco
3.badi_n
4. The Mighty Fan
5.Giguere

6. Yzerman_19
7. 500-Player  :) "ischmacheeuchplatt"   :D:

Edit: welche Community haben wir eigentlich? Offene oder doch geschlossene? Wo soll ich mich anmelden? "fragenüberfragen"  :gruebel:

ZitatZanardi66 schrieb am 12.10.2005 13:07
Hattrick ist das beste Spiel der Welt! Rück mal Deine Team-ID raus :-)

Hier bitte: 0190979798  :D:

Yzerman_19

Also ich denke wenn alle fair bleiben wäre ich auch dabei. Lass vielleicht wenn, nach dem jetzigen Wochenende anfangen.
1. Weil bis Samstag hat man kaum noch Chancen evtl. gute Spieler zu kaufen.
2. Weil bis dahin sollten wir dann vielleicht genug sein.

Ich denke auf 10 sollten wir schon kommen. Wenn es 1 oder 2 mehr werden ist ja auch nicht schlimm  :augenzwinkern: .

Wie gesagt tomti, mich kannst du also auch in die Liste eintragen.

Mfg Rafael

tomti

So, dann mache ich mal eben kurz ne Liste, einfach fortführen:

Teilnehmer NHL Tribute- Communion-Fussballmanager- Liga:
1. tomti
2.Turco
3.badi_n
4. The Mighty Fan
5.Giguere
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Also ich wäre auch dabei,wenn noch ein Platz frei wäre.

Walzy

hmm....mit Fußball brauchste Blueliner glaub ich nit belästigen :D:

tomti

Damit wären wir schonmal 4. Was ist mit den "älteren"? Blueliner? Parks? Darren? Mike?

10 Leuten sollten wir werden, dann wird es richtig lustig!
www.nueva-sonrisa.de