Hauptmenü

Spielersuche

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2005, 13:55:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.10.2005 14:11
wer soll denn Manny Web sein ?  :confused:

und Dennis Lamothe düfte mittlerweile Rentner sein....wenn er nicht wieder irgendwo coacht oder nich schon tot ist (zumindest is der der einzige, den ich mit dem Namen kenne) .....bist du dir da auch sicher, dass du den meinst, oder doch eher Marc Lamothe ?

Ja, ich denk schon! :confused:  :gruebel:
Und Manny Webb hab ich im NHL 2004 als Free Agent verpflichtet! Er war dort 21 Jahre alt!? :gruebel:

Walzy

wer soll denn Manny Web sein ?  :confused:

und Dennis Lamothe düfte mittlerweile Rentner sein....wenn er nicht wieder irgendwo coacht oder nich schon tot ist (zumindest is der der einzige, den ich mit dem Namen kenne) .....bist du dir da auch sicher, dass du den meinst, oder doch eher Marc Lamothe ?

Gast

1. Sofern es Joe Corvo ist, ist er bei den Kings
2. Spielt bei den Motor City Mechanics
3. Hat den Cut nicht geschafft und spielt nun bei den Toronto Marlies. Dürfte aber von den Leafs bestimmt einen CallUp kriegen im Verlauf der Season
4. ka
5. ka
6. 2002-03 bei Manitoba und den Chicago Wolves gespielt. Danach keine Stats mehr verfügbar. Wohl Karriereende.

www.hockeydb.com

Gast

Hallo Leute
Ich hab hier ein paar Spieler, von denen ich mal was gehört habe, die aber nirgends mehr aufgetaucht sind!
Ich hab hier auf der Seite geschaut, auf den ganzen Infoseiten von Jake the rat :heart:  und auch quer im Internet über Google, aber nie was gefunden! :down:  :down:  :popo:
Also, das sind die Spieler:

1. Joseph Corvo
2. Kris Vernarsky
3. Carlo Colaiacovo
4. Manny Web
5. Dennis Lamothe
6. Jeff Farkas

Ich hoff, ihr habt ein paar Infos über die Spieler für mich parad, wäre echt supi von euch! :heart:  :heart:  :up:
Danke schonmal :headb:

THE MIGHTY FAN