Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 09.12.2005 14:30
ZitatFlyskyman schrieb am 09.12.2005 10:50
ZitatCookie La Rue schrieb am 09.12.2005 08:57
Zitatblueliner schrieb am 08.12.2005 23:34
Der Hauptgrund warum Hackert meiner ansicht nach nach Frankfurt zurückgekehrt ist, ist die Tatsache das er in Frankfurt nunmal mehr Flocken verdient als in der AHL.
Dann ist er ja sogar ein gieriges Weichei.  
Ich versteh's auch nicht. Wahrscheinlich ist er auch noch ziemlich naiv und einfältig. Hat er denn gedacht, dass er auf goldenen Händen ins NHL Team getragen wird ?  

Dass er schon nach so kurzer Zeit kapituliert hätte ich nicht vermutet, zumal ich im September nochmal kurz mit ihm in Frankfurt Smalltalk hatte und er da noch behauptete er sieht die Sache realistisch und stellt sich auf alle Fälle für mindestens ein Jahr auf AHL ein.

Es geht doch um den Spieler der nach Detroit kam und der geht jetzt wieder was ist das denn!!!!

Zwischen nach Detroit gehen und nach Detroit gehen wollen sit ein großer unterschied mein lieber Fly.  

Auf Hackert trifft er letzteres zu.

@Cookie wie gesagt ich kanns auch absolut nicht verstehn.

Wie ist das den jetzt geimeint nach Detroit genen und nach Detroit gehen???

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 09.12.2005 14:44
Dass man in den meisten europäischen Ligen mehr zu holen ist,als in der AHL,ist bekannt.Trotzdem find ich´s überraschend,dass er jetzt schon aufgibt.Kann´s mir nur so erklären,dass er sich vielleicht eine einstellige Anzahl an Spielen bei den Wings vorgestellt hat und nach seinem Katastrophenstart hat er seinen Ruf als zu stark beschädigt gesehen,als dass er noch da drüben noch was hätte reißen können.

PS:Hab doch geguckt. :D:

Naja was is den mit Schubert dem sein Start in der AHL lief auch alles andere als gut.

Und das er gerade wo es bei ihm auch besser lief zurück nach Frankfurt ist spricht schon Bände. (Wo man hier immer über die Geldgeilen Russen schreibt :D: )

Und soooo schlecht wird sein Ruf in Grand Rapids wohl nicht gewesen sein sonst hätte man ihn vermutlich in die ECHL abgeschoben.

Das mit den NHL Spielen kann allerdings schon sein...

Naja jetzt haben wir auch einen Reto von Arx. :effe:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Dass man in den meisten europäischen Ligen mehr zu holen ist,als in der AHL,ist bekannt.Trotzdem find ich´s überraschend,dass er jetzt schon aufgibt.Kann´s mir nur so erklären,dass er sich vielleicht eine einstellige Anzahl an Spielen bei den Wings vorgestellt hat und nach seinem Katastrophenstart hat er seinen Ruf als zu stark beschädigt gesehen,als dass er noch da drüben noch was hätte reißen können.

PS:Hab doch geguckt. :D:

blueliner

ZitatFlyskyman schrieb am 09.12.2005 10:50
Der Hauptgrund warum Hackert meiner ansicht nach nach Frankfurt zurückgekehrt ist, ist die Tatsache das er in Frankfurt nunmal mehr Flocken verdient als in der AHL.
Ich versteh's auch nicht. Wahrscheinlich ist er auch noch ziemlich naiv und einfältig. Hat er denn gedacht, dass er auf goldenen Händen ins NHL Team getragen wird ?  

Dass er schon nach so kurzer Zeit kapituliert hätte ich nicht vermutet, zumal ich im September nochmal kurz mit ihm in Frankfurt Smalltalk hatte und er da noch behauptete er sieht die Sache realistisch und stellt sich auf alle Fälle für mindestens ein Jahr auf AHL ein.

Es geht doch um den Spieler der nach Detroit kam und der geht jetzt wieder was ist das denn!!!!

Zwischen nach Detroit gehen und nach Detroit gehen wollen sit ein großer unterschied mein lieber Fly.  :D:

Auf Hackert trifft er letzteres zu.

@Cookie wie gesagt ich kanns auch absolut nicht verstehn.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Cookie La Rue

Dann ist er ja sogar ein gieriges Weichei.  :D:
Ich versteh's auch nicht. Wahrscheinlich ist er auch noch ziemlich naiv und einfältig. Hat er denn gedacht, dass er auf goldenen Händen ins NHL Team getragen wird ?  :disappointed:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 08.12.2005 21:20
@ Blueliner

Och,komm!Du bist doch insgeheim froh,dass du ihn nächste Woche ausbuhen kannst. :D:

Ich hoffe das Tripp ihn ordentlich niedergrindet.  :D:

Ne ganz im ernst... meien Meinugn dazu

@Lemieux halt dir besser die Augen zu.

Den ansonten ist es für mich völlig unverständlich wieso er gerade jetzt wo es ja anfing besser zu laufen zurück kehrt.

Währe er nach 2 Jahren AHL zurück gekehrt könnte ich das verstehen aber so nicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 08.12.2005 19:32

"Mal die Highlights zum Spiel, mit Steves schönem Tor ...  ;D  :headb: "

Um den Kommentator zu zitieren:

"Scoooooores .... Steve Yzerman, what a beautiful goal" Ich kanns mir gar nicht oft genug Anschauen. Aber die Vorarbeit von Holmström war echt klasse, wie er dem Devils-Stürmer nochmal aufhalten kann, mit vollem Einsatz.

Was ich so gesehen und gelesen hab kann ich mich Darren anschließen -> klasse Spiel!

Auch schön anzusehen ... ;D ... wobei mich die Auswahl bei manchen Treffern etwas wundert, zB gegen Finnland.

Gast

@ Blueliner

Och,komm!Du bist doch insgeheim froh,dass du ihn nächste Woche ausbuhen kannst. :D:

Gast

"Mal die Highlights zum Spiel, mit Steves schönem Tor ...  ;D  :headb: "

Um den Kommentator zu zitieren:

"Scoooooores .... Steve Yzerman, what a beautiful goal" Ich kanns mir gar nicht oft genug Anschauen. Aber die Vorarbeit von Holmström war echt klasse, wie er dem Devils-Stürmer nochmal aufhalten kann, mit vollem Einsatz.

Was ich so gesehen und gelesen hab kann ich mich Darren anschließen -> klasse Spiel!

blueliner

Weichei...
hatte ja gehofft das er kein "schweizer" ist
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hackert hat seinen Vertrag mit den Red Wings aufgelöst

http://www.del.org/news/newsdetail_5856.html

In der AHL lief es ja auch nicht gerade gut.

BigWing

Gast

Mal die Highlights zum Spiel, mit Steves schönem Tor ...  ;D  :headb:

http://rapidshare.de/files/8781926/detroit_vs_new_jersey_.rar.html

Ich denke wir könnten jetzt wieder ein Problem mit dem Spielplan kriegen. Es bleiben im Dezember nur noch zwei bessere Gegner mit Tampa und Dallas. Der Rest liegt wieder eher im unteren Bereich. Und wir haben ja im November gemerkt wie sehr gute Spiele gegen schwächere Teams den Eindruck verfälschen können.

Gast

Na also, geht doch!
Ganz starkes Spiel der Wings heute.
Erst gings aber wieder schlecht los mit dem 1:0 für die Devils. Shanahan konnte aber nach Vorbeit von Wooley ausgleichen.
Das gleiche gelang ihm dann auch nachdem die Devils auf 2:1 erhöht haben. Das war bereits Shanahans 17. Treffer dieses Jahr. Auch wenn er hin und wieder nen ruhigen Abend hat, ist der dabei die beste Saison der letzten Jahre zu spielen. Da sind wirklich nochmal 40 Tore drin. Samuelsson hatte das Tor toll vorbereitet und Schneider kriegt den anderen Assist, der auch immernoch auf dem besten Wege zu einer 60-70 Punkte Saison ist.

Danach lief dann alles. Holmström konnte nach einem Konter das 3:2 erziehlen was auch schon sein 10. Saisontor war.
Dann konnte der starke Williams das 4:2 machen. Zetterberg ergattert wieder einen Assist und Lidström ebenso. Williams ist jetzt unser interner Topscorer mit 31 Punkten in 29 Spielen.

Dann wohl das Highlight des Abends als Yzerman ein Breakaway mit schönem Deke zum 5:2 verwandeln konnte  :) Die Assists kriegen Holmström und der bärenstarke Cleary.

Heute hat einfach alles gepasst. 44 Schüsse weil wirklich jede Reihe offensiv brandgefährlich war. Vor allem die 4. Reihe um Yzerman, Cleary und Holmström hat für offensive Tiefe gesorgt.

Ansonsten Shanahan mit seinen 2 Toren die das Spiel gedreht haben der Mann des Tages. Zetterberg sollte man auf der Centerposition lassen weil er da seine Defensiv und Arbeiterqualitäten dort noch besser zur Geltung bringen kann.
Ingsesammt kann man wirklich jeden Spieler positiv erwähnen. Draper hat offensiv immernoch die Seuche. 7 Schüsse und kein Tor, aber trotzdem defensiv und im PK wieder einer der wichtigsten Spieler.
Osgood nach schwachem Start dann am Schluss ganz sicher und hat uns mit einigen Key Saves als es noch knapp war den Sieg gesichert.

Die Frage ist jetzt ob wir die Leistung halten können. Heute wars wieder vorbildlich. Den Devils war man läuferisch und körperlich überlegen. Man hat versucht nah ans Tor zu kommen, man hat die Zweikämpfe gewonnen und ist viel gelaufen. Das haben sie gegen die Islanders zum Beispiel nicht getan unverständlicherweise. Na ja, jetzt gehts gegen die Caps. Der Sieg heute war sehr wichtig gewesen. Denn 3 Heimniederlagen in Folge gibts nicht oft im Joe. Gut das man das vermieden hat....

Gast

Tja, war ein offenes Geheimnis! Ist schade, dass er es körperlich nicht mehr schafft.
Mal schaun, was heute Nacht gegen die Devils geht.