Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

5:4 nach OT gegen die Kings gewonnen zwar im Schlussdrittel ne 2 Tore Fürhung noch vergeben. Aber so haben die Kings noch 1 Punkt bekommen. Und da die Shraks ja gegen die Avs verloren haben. :D: Aber lassen wir das.

Yzerman mit seinem 1 Saison Tor. Franzen wieder mit einem Tor. Holmström wieder mit nem dopplepack (hat jetzt 8 Tore) Lang mit dem Gamewinner.

War ein echt geiles unterhaltsammes offensiv geführtes Spiel mit Spannung vom Anfang bis zum Schluss. Legace mit 37 Saves Labarbera mit 34. Das diese beiden bei dem erweitertem Kader für Team Kanada nicht bedacht worden ist schon ziemlich unverständlich. Vor allem Legace da der ja schon länger gut spielt.

Cleary ebenfalls mit nem Starken Spiel 2 Asstis und wurde zum 3rd Star gewählt (Nach Lang und Holmström)

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Morgen gehts gegen die Los Angeles Kings!!! Hoffe auf einen Sieg müsste macht bar sein wenn alle an Bord sind und sich keiner im Trainig verletzt!!! Und ich hoffe das Manny wieder im Tor steht!!! Wie lange ist der noch verletzt??? GO REDS GO!!!!!!

Gast

Gast

Na endlich nach zwei crassen Niederlagen waren die BLUES wieder ein einfacher Aufbaugegner!!! (4:1) gegen die Blues gewonnen!!!! Ich hätte auch was anderes nicht erwartet!!! Die Goals machten Brendan Shanahan / Tomas Holmstrom der zwei mal traff und zu guter letzt noch Henrik Zetterberg!!! Das war wieder ein tolles Spiel ok die Blues sind zwar kein starkes Team aber es hat immer hin zum Sieg gerreicht und nur das zählt!!! Auf die nächsten Siege!!!

Gast

Normalerweise kann man das alles zum Spiel auf LetsGoWings.com nachsehen ... allerdings überarbeiten sie gerade die Seite weshalb immer nur kurze Berichte zu den Spielen zu lesen sind.

Bisher sahen die Reihen so aus ...

Zetterberg + Datsyuk + Holmstrom
Shanahan + Lang + Williams (Shanny und Williams wechselten auch mal)
Maltby + Draper + Yzerman
Cleary + Franzen + Samuelsson

Walzy

Gast

Das dachte ich auch, ist aber nicht der Fall!
Kann man die Lines der jeweiligen Spiele irgendwo nachschauen, bei nhl.com und tsn.ca find ich nichts!

Gast

Ich dachte Yzerman spielt kein Center mehr wegen seines Knies ?

Gast

Wie schauen die Lines der Wings eigentlich genau aus?

Maltby - Yzerman - Draper

weiß ich immerhin schon mal ;D

Shanny - Lang - Samuelson??

Gast

Tolles Lob für Henk ... dabei stellt sich dann auch wieder mal die Frage ob man ihn nicht als Center bringen sollte? Eigentlich seine Stammposition und der größere Freiraum wird ihn auch sicher nicht stören. ;D

Einziger Nachteil ... dann wird man ihn und Datsyuk trennen müssen. Denn Pavel kann glaub ich nur als Center wirklich effektiv sein. Weiß jemand wie flexibel Lang in seinen Positionen ist?

Falls man sich jetzt noch ein paar Spiele schwer tut und Lang auch ein brauchbarer Flügel sein kann, wärs doch mal nen Versuch wert das Henk und Lang die Plätze tauschen ....

Gast

Wow.. ein solches Lob von Gretzky ist doch schon mal was oder ???
Zeigt mir doch mal wieder das die wahl meiner Nummer 2 bei den Wings die richtige Entscheidung war. Und ich hab das alles schon erkannt als er noch seine Rookie Saison spielte  ;D
Und ich bin überzeugt Zetterberg wird auch der sein, der dereinst Captain der Wings sein wird.

ZitatPraise from Gretzky

In his third season, Henrik Zetterberg has earned a great deal of respect from players and coaches around the NHL.

And one of his admirers is Gretzky, arguably the greatest player in NHL history.

Gretzky said Zetterberg is among the best players in the league. He saw firsthand how dominant Zetterberg can be in a 2-0 loss to the Wings in Phoenix on Oct. 15, when Zetterberg got a nifty power-play goal and was solid on both ends of the ice in 18 minutes.

"Zetterberg really impressed me, he was at a really high level of play," Gretzky said Saturday after the Coyotes' morning skate. "I have to admit, I knew he was good. But after that game, I didn't know he was at that level."

Zetterberg has seven goals and eight assists in 15 games and has formed a bond with linemate Pavel Datsyuk, another favorite of Gretzky's.

"They're (Zetterberg, Datsyuk) both really good, and Datsuyk is one of the premier playmakers in the game and solid player," Gretzky said. "But this Zetterberg has found his zone, and he's up there with the higher echelon of elite players in the game.

"The thing about elite players is you see what they do and the numbers they put up. But what impresses me with the elite players is the intensity they play with every shift, and Zetterberg works hard every shift, as does Datsyuk, but Zetterberg is just a special player."

By Ted Kulfan / The Detroit News

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.11.2005 16:38
Irgendwas muß ihn richtig motiviert haben ... ;D

Die Frage ist nur was  :augenzwinkern:
Wichtig ist jetzt erst mal, dass die Mannschaft ruhig bleibt, was sie auch bestimmt sind, haben ja erst 2 mal verloren. Und dass sich ein paar Führungsspieler herauskristallisieren z.B. Yzerman, Lang, Shanny.

Gast

Seh ich auch so, man sollte jetzt noch kein künstliches Chaos schaffen. Cujo war gestern auch in Topform, steigerte sich praktisch mit jeden Save. Irgendwas muß ihn richtig motiviert haben ... ;D

Gast

Holmström hat übrigens sein 100. Tor geschossen!
Ich hoff mal dass es gegen die Blues wieder besser läuft. Es war aber auch klar, dass es nicht immer so weitergehen kann, Niederlagen gibt es eben auch mal.

Gast

Erstmal die Highlights gegen Edmonton von vor zwei Tagen ...

http://rapidshare.de/files/7183327/detroit_vs_edmonton.rar.html

... dann die von gestern gegen Phoenix ...

http://rapidshare.de/files/7259913/detroit_vs_phoenix.rar.html

Schade ... gestern wollte einfach nichts zusammengehen. Dabei hat man noch gut begonnen, Holmstrom mit einer frühen Führung. Eine 2+2 + Spieldauerstarfe für Chelios hat die Coyotes dann aber wieder zurück ins Spiel gebracht.

Leider haben wir es danach auch nicht einstellen können Strafzeiten zu nehmen. Zu allen Unglück war dann unser sonst so starkes Penalty Killing ganz schwach, wie auch unser Powerplay. So konnten wir im 3. Drittel auch kein 5 gegen 3 für uns ausnutzen und fingen selbst 4 Überzahltreffer.

Schwarzer Abend ... also Mund abwischen und gegen St Louis wieder zu alter Stärke finden. ;D