Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

UPS 4:1 verloren und das gegen Phoenix oh oh!!! Sahen echt nicht gut aus im ersten Drittel war alles noch ausgegelichen doch dann im 2 Drittel (2:0)!!!! Zwar hat Dtroit in den letzten 20 Minuten noch mal alles versucht hat aber nicht genutzt!!! Einiges Goal für DETROIT machte Tomas Holmstrom!!! Wenigstens konnten die PREDS auch nicht gewinnen!!!

blueliner

Ein Absolut beschissenes Powerplay und ein starker Curtis Joseph haben den Yotes heute den Sieg beschert. So kanns gehn...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 04.11.2005 18:03
Die Tore waren auch Super von Tomas Holmstrom der 2 mal traf......
Der nächste Sieg ist unser!!!
Go Yotes Go  :D:

Besonders der Pass von Cory Cross auf Holmstrom beim 1:1 war echt super.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Auch wenn Detroit verloren hat habe wir trotzdem immer hin noch einen Punkt dazu bekommen, darum bin ich nicht ganz so enttäuscht!!!

Chris Osgood in Grenzen: "Dass wir irgendwann auch einmal eine Spiel wieder verlieren war doch klar. Wir müssen aus unseren Fehlern lernen. Aber ein Weltuntergang war das nicht."

http://www.eishockey.com/berichte/b0506/sb051104.htm

Das meinte Osgood nach dem Spiel!!! Ich hoffe das Manny wieder kommt!!! Die Tore waren auch Super von Tomas Holmstrom der 2 mal traf und von Jason Williams der leider nur einmal traf aber egal!!! Der nächste Sieg ist unser!!!

Gast

ZitatPreds schrieb am 04.11.2005 15:09
Loser !  ;D

Postsammler  :disappointed:

@Blueliner
Wenn die von eishockey.com schon nicht den Titel "Team der Woche verleihen" tröstet dich vielleicht der 2. Platz beim tsn powerranking hinter den Sens etwas darüber hinweg. Da sind die Hurricanes 3. Platz!

Gast

wie du sicher weißt, wird in Management-Etagen Deutsch kaum noch benötigt in naher Zukunft - du solltest dich an derlei Sprach-Unsinn lieber gewöhnen mein Bester. Solltest Du derlei Berufsstatus anstreben ...

blueliner

ZitatPreds schrieb am 04.11.2005 15:13
Erbsenzähler ! ;D

Währe ich Erbsenzähler würde ich schreiben andere Teams haben auch schön gelosed (achtung anglizismen) und losen immer noch. ;D

Aber ich schweife gerade wieder ab.
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

ZitatPreds schrieb am 04.11.2005 15:09
Loser !  ;D

Losers

und wenn schon korrektheitshalber OT Losers ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 04.11.2005 14:22
Auch die schönste Serie geht mal zu Ende. Sie haben es leider verpasst mal selbst in Führung zu gehen. Bei den Highlights war doch ne ganz dicke Chance dabei. Holmström hat 2 Tore gemacht, freut mich dass nicht nur die anderen treffen können, aber gerade von denen hätte ich mir noch mehr erwartet!
Osgood ist auch noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit angekommen!

Bin ich mir ncih so ganz sicher (leider)

is nun mal fakt das Osgood immer schon probleme hatte bei langen schüssen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Auch die schönste Serie geht mal zu Ende. Sie haben es leider verpasst mal selbst in Führung zu gehen. Bei den Highlights war doch ne ganz dicke Chance dabei. Holmström hat 2 Tore gemacht, freut mich dass nicht nur die anderen treffen können, aber gerade von denen hätte ich mir noch mehr erwartet!
Osgood ist auch noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit angekommen!

Cookie La Rue

Schade für die Wings, immerhin hätten sie ja ihren Franchise Rekord auf 10 Siege in Folge erhöhen können und sogar auch den NHL Rekord "beste Punkteausbeute" nach den ersten 14 Saisonspielen.  :devil:

Ist auch nicht so einfach gegen Teams aus der Northwest zu gewinnen, da stehts jetzt 1:2 gegen Detroit. (1 gewonnen vs. Flames, 2 verloren vs. Canucks, Oilers).  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

4:3 nach OT gegen starke Oilers verloren. Schade eigentlich aber kann mann nix machen. Man hat 3 mal zurück gelegen und sich jedesmal wieder heran gekämpft man hatte dann auch die chancen in führung zu gehen hat sie aber leider nicht genutzt.

Immerhin muß sich eishockey.com die Woche nix mehr einfallen lassen um uns um den Titel Team der Woche zu bescheissen.  :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 03.11.2005 18:19
ZitatTurco schrieb am 03.11.2005 17:52
vielleicht sollte er sich die situation nochmal auf Video angucken  :gruebel:

sagt einer der die Niederlagen seines Teams meist an den Scheidsrichtern fest macht  :schnarch:

und ? das is nunmal fakt, und das sahen bei den entsprechenden spielen zum glück nicht nur die Stars-fans so  :headb: