Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatTurco schrieb am 03.11.2005 17:52
vielleicht sollte er sich die situation nochmal auf Video angucken  :gruebel:

sagt einer der die Niederlagen seines Teams meist an den Scheidsrichtern fest macht  :schnarch:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

vielleicht sollte er sich die situation nochmal auf Video angucken  :gruebel:

Gast

Legace wird heute gegen die Oilers sicher nicht spielen und wahrscheinlich auch nicht am Wochenende gegen Phoenix und die Blues.
Er ist wohl etwas sauer auf Barnaby
Zitat"The knee is sore," Legace said Wednesday on a conference call. "I've got a sprained left knee, thanks to Mr. Matthew Barnaby.

Sein Knie ist wohl etwas entzündet und gestaucht!

Gast

Schöner Sieg gegen die HAWKS nochmal 4:1 so kanns weiter gehen!!! Schöne Tore durch Kirk Maltby / Brett Lebda / Brendan Shanahan / Jason Williams!!! Nur schade das sich unser SUPER GOALIE MANNY verletzt hat!!! Ich hoffe das die Verletzung nicht zu schwer ist!!!

Gast

So leider konnt ich mir das Spiel vom Samstag ja nicht live anhören, da ich im Trainingslager weilte  :heul: (dafür kann ich jetzt behaupten auf der gleichen Spielerbank wie Nash und Thornton gesessen zu haben  :D: )..
Aber umso schöner, wenn man nach Hause kommt, und liest das die Wings schon wieder gewonnen haben.. und gestern dann gleich nochmal einen Sieg drauf gesetzt.. so langsam wird das ganze schon etwas unheimlich..  ;D
Ich hoffe Legace kann wirklich bald wieder auf dem Eis stehn, gegen Edmonton wird aber wohl Ozzie der Starter sein. Ich bin ganz froh das die Wings nicht nur einen guten Goalie haben sondern gleich deren zwei.  :up:
Die Wings gewinnen obwohl Schneider wegen einer Leistenentzündung nicht gespielt hat.. Zeigt das die Defens dieses Jahr doch nicht so schwach besetzt ist, wie einige dachten  :augenzwinkern:

Gast

Detroit vs Chicago die Dritte ...

Leider is das Tor von Williams weder einzeln, noch am Game Clip dabei ... hat sich NHL.com wohl leider verzählt ...

http://rapidshare.de/files/7093451/detroit_vs_chicago3.rar.html

Yzerman_19

Zitatblueliner schrieb am 02.11.2005 13:10
Noch mal glück gehabt. :)

Das kann man laut sagen, denn gerade für Legace würde es mir sehr leid tun, da er anscheinend was besonderes vor hat diese Saison  :augenzwinkern: .
Aber wie wir diese Nacht gesehen haben, können wir uns über einen guten Backup auch nicht beklagen. Ich fand Osgood hat einige richtig gute Saves gehabt.
Also auf das Manny bald wieder auf dem Eis steht.

Mfg Rafael

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.11.2005 03:56
Lebda hat mal wieder bewiesen, dass er eigentlich in de NHL gehört, ich würds ihm gönnen, wenn er noch etwas oben bleiben könnte  :up:

Dem kann ich mich anschließen,aber kann mir jemand sagen wie er den da rein gemacht hat???
Vielleicht bin ich blind aber ich hab mir das Video öfters angeguckt und meine das er den hinter Khabibulin rein gemacht hat.

Hoffe das das mit Manny nicht so schlimm ist und das er schnell wieder im Kasten steht.Ozzi hat aber ein paar richtig gute Reflexe gezeigt.Nur Manny in der Form zu verlieren wäre bitter.

Sonst gibts nicht viel zu sagen.

BigWing

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

http://www.detnews.com/2005/wings/0511/02/D01-369546.htm

Mit Legace siehts wohl ganz gut aus Gott sei Dank!

Er scheint generell etwas sensibel zu sein ;D Passiert bei ihm sehr oft das er verletzt auf dem Eis liegt, man schon das schlimmste vermutet, dann aber letztendlich nichts ist.
2001-2002 wurde er sogar mal auf einer Krankentrage von Notärzten vom Eis gebracht und letztendlich hatte er nix schlimmes ;D
Aber umso besser! Wäre eine Katastrophe wenn Manny jetzt in wohl der Saison schlechthin seiner Karriere mit einer Knieverletzung komplett außer Gefecht gesetzt wäre.

blueliner

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.11.2005 07:22
Naja ist schon beeindruckend was die Wings da abziehen aber man muß ja auch sagen das sie in einer eher leichten Conf sind und da kommt es durch die neue Spielansetzung eben zu diesen Spielen.
Klar müssen auch diese Spiele gewonnen werden aber so richtige Herausforderungen hatte man ja bislang nur glaub 2 mal gehabt

:schnarch:

als ihr eure 9 Divisions Titel in Fogle gewonnen habt hat auch niemand danach gefragt ob ihr ne leichte oder ne schwere Division hattet. Ihr hattet eigentlich nur beim letzten 2002/03 nen wirklich ernst zu nehmenden Gegner in der Division. Na gut 02/03 vielleicht auch noch als euch Forsberg und Foote lange fehlten.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Vor einiger Zeit wurde hier ja mal über Yzermans schwache Bullybilanz (bei 3 absolvierten Bullys) gesprochen.
Gestern hat Yzerman ne Quote von 100% gehabt bei 7 Bullys und insgesammt hat er jetzt ne Quote von über 80% ;D
Wo ich drauf hinaus will ist die insgesammt starke Bullybilanz von uns gestern. 70% aller Faceoffs gewonnen

Franzen 4 von 5 gewonnen
Draper 12 von 18 gewonnen
Lang 12 von 19 gewonnen
Yzerman 7 von 7 gewonnen
Maltby 1 von 1 gewonnen
Datsyuk 7 von 11 gewonnen
Cleary 2 von 2 gewonnen

Gerade bei Lang finde ich es interessant wie sich der bei uns verbessert hat bei Faceoffs. In Washington war das noch eher seine Schwäche und er hatte ne Quote von 40% oder so. Jetzt ist er unser bester Faceoffspieler.  Datsyuk hat sich da auch verbessert und hat deutlich über 50%
Draper kommt in dem Bereich so langsam wieder in Fahrt nachdem er zu Saisonbeginn schwach angefangen hatte.

Schön zu sehen das wir auch da weiterhin gut besetzt sind.

Bei der +/- Bilanz fällt auf, dass ausgerechnet Lilja da mit Abstand unser bester Spieler ist. +8 hat er. Spricht für sein gutes Defensivspiel. Selber hat er nur 1 Assist bisher erziehlt.

Gast

Also die Szene mit Fischer und Barnaby kann man wohl immer etwas drehen! Zum Einen muss Fischer vor seinem Tor aufräumen und es kommt ja wohl öfter vor dass der eigene Verteidiger den Stürmer auf den Goalie schubst! Wenn sich Legace dann noch verletzt, ist das natürlich sehr ärgerlich.
Der Co-Kommentator mag Barnaby wohl nicht, er hat ja auch noch an ihm gemeckert hals Cheli ihn in den Schwitzkasten nahm! Man kann nur hoffen dass Legace nicht lange ausfällt!

Zum Spielverlauf kann ich mich eigentlich nur dem Anschließen was Darran schon gesagt hat.
Es war auch wieder ein Zuckerpass von Yzerman dabei, als er das Tor von Maltby vorgelegt hat!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.11.2005 07:22
Naja ist schon beeindruckend was die Wings da abziehen aber man muß ja auch sagen das sie in einer eher leichten Conf sind und da kommt es durch die neue Spielansetzung eben zu diesen Spielen.
Klar müssen auch diese Spiele gewonnen werden aber so richtige Herausforderungen hatte man ja bislang nur glaub 2 mal gehabt

Also in den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass wir gerade gegen Teams wie die Hawks immer verloren haben. Das war über Jahre hinweg unser Angstgegner. Doch durch die neuen Regeln haben die es nicht mehr so einfach, mit defensivem Spiel erfolgreich zu sein.
Die schweren Gegner sind für uns nun wirklich Teams wie Vancouver, Ottawa etc.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.11.2005 04:42
So 4:1 gewonnen was auch sonst.

Annoying :)