Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatAber fangen wir mal erst mit was negativem an. Knapp 5 Minuten vor Ende des 1. Drittels hat Fischer Barnaby so unglücklich geschubst, dass dieser auf Legace gefallen ist und Manny sich das Knie übel verdreht hat.War eine dumme Aktion von Fischer, aber um so öfter man sich das angeschaut hat, wurden auch die TSN Experten sauer auf Barnaby, weil der sich extra hat fallen lassen und schon im Fallen zu den Schiris schaute. Sah jedenfalls sehr schlimm aus. Immerhin ist er ganz alleine vom Eis gelaufen, aber er lag 3 Minuten am Eis und schien extreme Schmerzen zu haben.
Das ist ja nun absoluter Schwachsinn! Ich hab mir die Szene auch wieder und wieder angesehen und von Absicht ist da keine Spur. Wenn jemand eine Schuld trifft dann eindeutig Fischer. Wenn der Riese Fischer den eher kleinen Barnaby Richtung Tor schubst und Legace einen halben Meter hinter Barnaby steht, dann hat Barnaby überhaupt keine Chance irgend etwas anderes zu tun als auf Legace zu fallen. Alles andere ist dummes Geschätz von einem frustrierten Ex NHL Spieler und Pseudo Kommentator. Was der Typ da an Kommentaren abgegeben hat war echt peinlich und gehört eigentlich nicht in ein TV Studio...

J.Sakic

Naja ist schon beeindruckend was die Wings da abziehen aber man muß ja auch sagen das sie in einer eher leichten Conf sind und da kommt es durch die neue Spielansetzung eben zu diesen Spielen.
Klar müssen auch diese Spiele gewonnen werden aber so richtige Herausforderungen hatte man ja bislang nur glaub 2 mal gehabt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ZitatTurco schrieb am 02.11.2005 03:56
tjoa, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr, wie Blue schon sagte, ziemlich grottige leistung der Hawks, von daher von daher können die das 1-3 ja eigentlich schon positiv sehen ;D

Lebda hat mal wieder bewiesen, dass er eigentlich in de NHL gehört, ich würds ihm gönnen, wenn er noch etwas oben bleiben könnte  :up:

bleibt nur zu hoffen, dass Legace nicht zu lange ausfällt...besonders wenn man sieht, wie die sache passiert is, wär es wohl doppelt so ärgerlich, wenn das was schlimmeres sein sollte

1:4 ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Es gibt mal wieder das Übliche zu berichten  :D:

Aber fangen wir mal erst mit was negativem an. Knapp 5 Minuten vor Ende des 1. Drittels hat Fischer Barnaby so unglücklich geschubst, dass dieser auf Legace gefallen ist und Manny sich das Knie übel verdreht hat.War eine dumme Aktion von Fischer, aber um so öfter man sich das angeschaut hat, wurden auch die TSN Experten sauer auf Barnaby, weil der sich extra hat fallen lassen und schon im Fallen zu den Schiris schaute. Sah jedenfalls sehr schlimm aus. Immerhin ist er ganz alleine vom Eis gelaufen, aber er lag 3 Minuten am Eis und schien extreme Schmerzen zu haben.
Im Spiel ist er nicht mehr zurückgekommen. Hoffentlich nur eine Überdehnung!!!
Fischer hat immerhin direkt einen Fight mit Barnaby angefangen.

Osgood hat auf jeden Fall danach nen guten Job gemacht.

Aber fangen wir mal an. Die Draper Maltby Reihe wird dank unserem Captain zur 3. Scoring Line  :)
Yzerman mit dem 3 Assists in Folge im 3. Spiel nach seiner Verletzung  :up: Maltby hat das Tor gemacht und Draper mit dem Assist.

Nachdem Lang einen Penalty Shoot vergeben hat, erziehlte Brett Lebda aus unmöglichem Winkel das 2:0
Also an dem werden wir noch viel SPaß haben. Da spielt er nochmal (für Schneider der heute fehlte) und schon trifft er wieder. Lidström und Datsyuk mit den Assists.
Dann machte Shanni mit richtig geilem Tor das 3:0. Da kriegen Lang und mal wieder Williams einen Assist. Williams 12. Assist schon.
Auch bei Shanni kann ich nur nochmal sagen, wie sehr mir sein Spiel dieses Jahr gefällt. Das Tor war aus dem vollen Lauf heraus nachdem er nen tollen Pass von Lang angenommen hatte. In den letzten beiden Jahren sah man nur noch Onetimertore aus dem Stand von Shanni, oder Rebounds bzw. Gestocher vorm Tor.  Auch defensiv hat er heute wieder toll gearbeitet. Also macht wirklich Spaß ihn heutzutage so spielen zu sehen. Er war ja entscheidend an den neuen Regeln beteiligt. Die hat er wirklich perfekt an sich und die Red Wings angepasst  ;D

Dann kamen die Hawks im PP wieder ran, doch Williams machte dann selber im PP mit hartem Schuss von der BLueline alles klar. Geil wie Williams dieses Jahr abgeht. Der hat mir auch sonst super gefallen. An vielen Aktionen beteiligt, geht in die Ecken und arbeitet da.  Lidström hatte glaub ich einen der Assits bekommen. Den anderen weiß ich nicht.

AUf jeden Fall bleibt es unheimlich. Heute haben wir wirklich im 2. Gang gespielt und auch das hat zu einem souveränen Sieg gereicht. Das Schussvehältnis spricht zwar deutlich für Chicgao, aber die Qualität der Schüsse von Chicago war nicht sonderlich hoch. Wir haben kräftesparend gespielt, ohne Schneider.
Vielleicht schaffen die Wings es ja dieses Jahr den Franchise Rekord von 62 Siegen in einer Saison zu brechen ;D

Walzy

tjoa, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr, wie Blue schon sagte, ziemlich grottige leistung der Hawks, von daher von daher können die das 1-3 ja eigentlich schon positiv sehen ;D

Lebda hat mal wieder bewiesen, dass er eigentlich in de NHL gehört, ich würds ihm gönnen, wenn er noch etwas oben bleiben könnte  :up:

bleibt nur zu hoffen, dass Legace nicht zu lange ausfällt...besonders wenn man sieht, wie die sache passiert is, wär es wohl doppelt so ärgerlich, wenn das was schlimmeres sein sollte

blueliner

So 4:1 gewonnen was auch sonst. Diesmal haben wir im 3. Drittel garnicht mehr richtig mit gespielt haben im Schlussabschnitt insgesamt nur 3 mal aufs Tor der Hawks geschossen Schussverhätlnis insgesamt 29 zu 17 Schüsse für die Hawks. Khabibullin zeigt sich mommentan von seiner besten Söldner Seite. :D:

Auchw enn die Hawks viel geschossen haben und Osgood den ein oder andern guten save hatte sie machten auch nie den Eindruck als könnten sie was reißen.

Man man mann sind die Hawks jämmerlich. Ich hatte ja gehofft das sie wieder en gutes Team zusammen bekommen und die rivalität wieder etwas aufflackert. Damit man sich nicht mehr mit Fake Teams rum ärgern muß. Aner es scheint so als hätte man nur alte Satte säcke geholt die nur ihre Rente aufbessern wollen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja, er wurde rechtzeitig vor dem Spiel gegen Chicago wieder hochgeholt ... bedeutet wohl auch das Woolley noch ne Weile fehlt.

http://www.detnews.com/2005/wings/0510/30/C08-365942.htm

Gast

Wurde Brett Lebda hoch geholt???Vor seinem namen ist bei den Griffins ein   X  wie bei Ozzi.
Hab aber nix gefunden ob er jetzt wirklichbei den Wings is oder noch in der AHL.

Weiß einer von euch was???

BigWing

Gast

ZitatItchy schrieb am 30.10.2005 13:46
ZitatThe Golden Goat schrieb am 30.10.2005 13:21
Weiß eigentlich jemand warum Khabibulin mit der 53 spielt?
Weil die 35 von Tony Esposito retired ist
http://www.chicagoblackhawks.com/history/RetiredNumbers.asp

Ah ... Danke schön ...  :up:  ;D

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 30.10.2005 13:21
Weiß eigentlich jemand warum Khabibulin mit der 53 spielt?
Weil die 35 von Tony Esposito retired ist
http://www.chicagoblackhawks.com/history/RetiredNumbers.asp

Gast

Bilder zum Spiel ... ;D ... wie Darren schon sagte, Yzerman is back und schon haben wir drei Reihen die regelmäßig scoren.  :up:  :headb:  (Samuelsson werte ich mal als reinen PP Spezialisten)

http://rapidshare.de/files/6953963/detroit_vs_chicago2.rar.html

Das Powerplay hat diesmal den Unterschied gemacht. Wobei man auch erwähnen sollte, daß die Bulin Wall so manchen Big Save hatte. Weiß eigentlich jemand warum Khabibulin mit der 53 spielt?

Sabres90

ZitatYzerman_19 schrieb am 30.10.2005 11:59
Ich finde Legace hat es dieses Jahr verdient mal die Nr.1 zu sein. Vor allem nach seinen sehr vielversprechenden Lesitungen in den ersten Spielen der Saison. Also als Backup finde ich ihn wirklich zu schade. Und wenn nicht dann sollte er sich abwechseln mit Osgood.

Mfg Rafael

Genau, das wäre ne gerechte Lösung, keine feste Nr. 1 zu haben! Dann könnte man, falls man in die Plays kommt, entscheiden, wer der Bessere war und dann könnte man erst ne Nr.1 festmachen! :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBigWing schrieb am 30.10.2005 13:05

Beim Tor von Maltby war aber auch weit und breit kein verteidiger der ihn vom Tor abhalten konnte so konnte er ihn schön in die Maschen hauen!!!!!!!

BigWing

Der war so allein gestanden weil der Yzerman alle Verteidiger auf sich gezogen hat und die dann stehen hat lassen, mit seinen 40 Jahren!

Gast

11Siege.1 Niederlage!!!!!!!!!!! :up:
Irgendwie find ich es unheimlich.

Alles läuft echt super.Ich kann nicht sagen das irgendwas im moment nicht klappt.Ozzis erstes Saison spiel war gut.Hatte ein paar gute saves!!!!!Zetterberg punktet auch munter weiter.
Mikael Samuelsson,er steht da wo du stehen musst.Echt super!!!
Beim Tor von Maltby war aber auch weit und breit kein verteidiger der ihn vom Tor abhalten konnte so konnte er ihn schön in die Maschen hauen!!!!!!!

Auf die nächsten Spiele und das es so weiter geht!!!!!!!!!!!!! :huldigung:

BigWing

Yzerman_19

Ich finde Legace hat es dieses Jahr verdient mal die Nr.1 zu sein. Vor allem nach seinen sehr vielversprechenden Lesitungen in den ersten Spielen der Saison. Also als Backup finde ich ihn wirklich zu schade. Und wenn nicht dann sollte er sich abwechseln mit Osgood.

Mfg Rafael