Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 30.10.2005 11:38
Er hat das ganze Spiel gespielt! Und es war auch schon länger bekannt, dass Osgood spielen wird wenn er wieder fit ist! Dafür hat er ja zuvor im Farm Team gespielt, zum einspielen so zusagen.

Immerhin hat man einen doch zeimlich gleich starken Back-up!!
Da können sich die Wings net beschweren! :schnarch:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 30.10.2005 11:38
Er hat das ganze Spiel gespielt! Und es war auch schon länger bekannt, dass Osgood spielen wird wenn er wieder fit ist! Dafür hat er ja zuvor im Farm Team gespielt, zum einspielen so zusagen.

Vielleicht kann er ja wie in den alten Zeiten wieder auftrumpfen!!! Würde es jetzt nur Schade finden wenn Manny jetzt nur noch auf der Bank ist!!! Dann sollten die das immer Abwechseln jeder spielt ein Spiel so zusagen wegen der Gerichtigkeit!!!

Gast

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 30.10.2005 11:25
Ich meine es war das ganze Spiel!!!

Hm, und ich dachte, er würde voll auf Legace setzen!? :gruebel:

Gast

Ich meine es war das ganze Spiel!!!

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 30.10.2005 10:59
Was soll man dazu noch sagen!!! Wieder gewonnen die Hawks waren nur wieder ein Sapringspartner!!! Schöne Tore von Kirk Maltby /   Mikael Samuelsson / Robert Lang und zu guter letzt Henrik Zetterberg!!! Osgood durfte spielen finde ich eine gute Geste vom Trainer!!! Auf die nächsten Spiele!!! Achja Montag sind die Hawks schon wieder dran!!!

Durfte Osi das ganze Spiel spielen oder nur ein paar Minuten?? :confused:  :gruebel:

Gast

Was soll man dazu noch sagen!!! Wieder gewonnen die Hawks waren nur wieder ein Sapringspartner!!! Schöne Tore von Kirk Maltby /   Mikael Samuelsson / Robert Lang und zu guter letzt Henrik Zetterberg!!! Osgood durfte spielen finde ich eine gute Geste vom Trainer!!! Auf die nächsten Spiele!!! Achja Montag sind die Hawks schon wieder dran!!!

Gast

Zu Yzerman: Seine Vorlage auf Maltby hat er verdammt geil rausgespielt, es den Gegner mit ner Drehung stehen lassen und dann mit der Rückhand in den Slot zu Maltby.

Zu Osgood: Er hatte einige Patzer wie z.B. das Ausgleichstor von Arnarson da sah er nicht wirklich gut aus, warum ist er da so weit aus dem Tor raus?? Allerdings kann man bei den Highlights auch einige super Saves von ihm sehen! Also fürs 1. Spiel nach der Verletzung echt OK!

Gast

Schussverhältnis mit 25:36 doch recht deutlich.

Aber ist wirklich fast schon unheimlichwas wie wir spielen im Moment. Super das Osgood direkt im ersten Spiel nen Sieg verbuchen kann.

Dazu scheint sich dann zu bewahrheiten das die Draper Reihe mit Yzerman Offensiv wieder einiges zu bieten hat. Yzerman mit dem 2 Assist im 2. Spiel nach der Verletzung! :)  :)  Draper auch wieder mit Assist und Maltby hat das Tor gemacht.

Dann hat unser Freund Samuelsson mal wieder im PP getroffen :up: Wahnsinn... Schon sein 7. Tor im 12. Spiel. Shanahan und Lang mit den Assists.

Das 3. Tor hat Lang dann selber gemacht. Wie Goat es früher schonmal erwähnt hat, sehr wichtig das Lang nicht untergeht bei Datsyuk. Aber wir scheinen da jetzt wirklich 2 absolut gleichwertige Reihen mit Top Centern zu haben.

Das letzte EN Tor dann von Zetterberg, assestiert von Datsyuk und Cleary. Zetterberg schreibt sein Punktekonto weiter nach oben :up:

Also momentan kommt man aus dem Schwärmen kaum heraus. Jeder einzelne Spieler bereitet uns im Moment Freude.

Gast

War aber eine knappe Kiste!

Barnaby hatte kurz vor Schluss noch einen Pfostenschuss, der das 3:3 hätte sein können.  :motz:

Das vierte Tor der Wings war ein empty net goal...

blueliner

Auch das 2 Spiel mit 4:2 gegen die Hawks gewonnen. Ozzie war wohl teilweise noch etwas naja aber das wird schon noch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUnd ich lach mich wiederrum schlapp, daß du offensichtlich nicht kapiert hast, um was es ging. Es ging grundsätzlich um eine Niederlage gegen die Thrashers und nicht das nächste Spiel gegen die Blackhawks. Gegen die gewinnt derzeit doch eh jeder.

Außer den Avs... :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.10.2005 00:03
ZitatGitcheGumme schrieb am 27.10.2005 23:20
Ich lach mich schlapp, wenn ausgerechnet gegen Atlanta statt eine hohen Sieges, wie Flyskyman hofft, eine Niederlage gibt, die genauso unerwartet ist, wie die von den Preds oder Stars.

Und ich lach mich so schon schlapp weil wir nämlich gegen die Hawks speilen und nicht gegen die Trashers. Wenn auch zumidnest bei Hawks und Trashers beides Vögel sind.

Nun sind es aber die Blackhawks welches mal ein Indianerstamm sit oder ein Militär Helikopter.

Und ich lach mich wiederrum schlapp, daß du offensichtlich nicht kapiert hast, um was es ging. Es ging grundsätzlich um eine Niederlage gegen die Thrashers und nicht das nächste Spiel gegen die Blackhawks. Gegen die gewinnt derzeit doch eh jeder.

Gast

Seh ich auch so ... man sollte keinesfalls jetzt nen Zweikampf um den Nr 1 Posten beginnen. Schätze Babcock auch nicht so ein als das er das zulässt. Mit dem Rekord in der Tasche ist Mannys Selbstvertrauen sicherlich auf einen absoluten Hochpunkt. Sowas darf man nen Goalie einfach nicht wegnehmen ...

Bin auch froh das Lang zwei Vorlagen sammeln konnte. Hatte beit Datsyuks starken Aufwind und Zetterbergs überragenden Leistungen etwas die Befürchtung das er ein wenig untergeht. Aber es läuft gut ... ;D ... wie im ganzen Team ...

Mal noch die Highlights zum ersten Chicago Spiel (von drei in Folge  :pillepalle:  ) ...

http://rapidshare.de/files/6881009/detroit_vs_chicago1.rar.html

Sabres90

ZitatBigWing schrieb am 28.10.2005 14:56
Also....Ich finde es moment tan einfach nur noch GEIL wie die Wings spielen!!!!11Spiele 10 siege.Das hätte ich nicht gedacht vor der Saison.Datsyuk Punktet und vorallem Samuelsson,ich muss es noch mal sagen.Klasse verpflichtung!!!!Legace ist spitze drauf.Für Ozzi wird schwer aber mit der jetzigen situation bin ich zufrieden.Datsyuk Punktet und vorallem Samuelsson,ich muss es noch mal sagen.Klasse verpflichtung!!!!Aber irgendwann werden wir wieder ne niederlage kassieren,aber mit der momentanan verfassung glaube ich könen das alle weg stecken!!!!
Weiter so Wings!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:

BigWing

Vorausgesetzt, ein Team kann im Augenblick das Sebstvertrauen der Jungs zu Nichte machen! :schnarch:
Zu Legace: Ich denk, Osgood wird im Augenblick nur der Backi sein, denn nach so einem Superstart kann er Legace ja kaum auf die Bank setzen! :disappointed:  :finger: