Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

*WoW* Dass der Williams so scoren kann hatt wohl kaum einer vermutet. Bin mal gespannt ob ihm ein ähnlich gutes Spiel heute Nacht gegen den selben Gegner gelingt.
Schade dass das Video beim Tor von Datsyuk hängt, so sieht man leider nicht wie es rausgespielt wurde!

Yzerman wird heute Nacht noch nicht dabei sein, aber ich hoffe beim Spiel gegen die Hawks am Donnerstag kann er wieder eingesetzt werden.

Wer ist eigentlich solange Captain, während Yzer nicht spielt??

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 24.10.2005 16:19
Ich glaube wen Manny weiß das er die Nummer 1 ist und nicht wieder auf der Bank sitzt wen der andere gesund ist is er vielleicht auch nicht mehr unsicher.Aber bis dahin is ja noch was...

BigWing

Damals wurde ja auch schon vor den Playoffs gesagt das man mit ihm als Nr. 1 in die Playoffs gehen will.

Naja wie gesagt mal abwarten was wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaube wen Manny weiß das er die Nummer 1 ist und nicht wieder auf der Bank sitzt wen der andere gesund ist is er vielleicht auch nicht mehr unsicher.Aber bis dahin is ja noch was...

BigWing

blueliner

Ich hasse es dir zu wiedersprechen Darren. Abermeines wissens war Joseph schon vorher wieder gesund saß ja auhc die ganze Zeit schon auf der Bank und Manny wirkte im Dritten Spiel auch schon unsicher. Im 4 wurde er dann ausgewechselt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wobei man das auch relativieren sollte. Er hatte 4 Spiele, 2 Siege und 2 Niederlagen bei einem Gegentorschnitt von 2,18.
Also schlecht ists nicht. Hatte ein schlechtes Spiel gegen die Predators und weil die eigentliche Nummer 1 Jospeh wieder gesund war hat man aus taktischen Gründen einfach mal gewechselt und Legace stand dann etwsa dumm da.

blueliner

Naja Legace hatte gestern wirklich nciht viel Arbeit.
Finde ich dennoch absolut gerechtfertigt das er nun die Nummer 1 ist auch wenn man abwarten sollte wie Osgood jetzt einschlägt. Und vor allem ist die Frage was in den Playoffs ist die Auftritte von Legace in den Playoffs waren ja bisher nicht so berauschend.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 23.10.2005 16:55

Babcock hat in einem Interview klar gesagt das Legace die nummer 1 ist.. ich denke das Osgood sich diese Saison wirklich mit der Backup Rolle begnügen muss.

Ich sag jetzt mal so vorsichtig das Hank in naher Zukunft das C auf seinem Jersey tragen wird.

Legace nummer 1!!!!Find ich sehr gut.Er hält ausgezeichnet und ich find ihn eh besser als Osgood auch wen er noch kein Spiel gemacht hat.Mein Vertrauen hat er!!!!

Kann mir das bei Hank vorstell das er mal das C trägt.Könnte mir auch vorstelln das er nächstes Jahr vielleicht schon mal ein A bekommt.

Zum Spiel.......Columbus hat aber gestern dresche bekommen.Mensch mensch da war ja gar nix.Legace zu null.Williams hat jetzt endlich den durchbruch ggeschafft und seine ersten Saison Tore gemacht und direkt 3!!!!Er einzige der bei Columbus gekämpft hat war Denis aber da kann er auch nix machen.Nur eine Niederlage bis her läuft echt gut.Hoffe das es so weiter geht!!!!

BigWing

Gast

@ Goat

Mach die Addies mal gescheit.Die gehen nicht. :augenzwinkern:

Gast

Würde mich nun freuen wenn Jimmy Howard am Montag seinen ersten Einsatz bekommt. Es geht nochmal gegen die Blue Jackets. Die werden sich beweisen wollen also wirds sicher nicht leicht ... aber trotzdem bleiben sie einer der leichteren Gegner.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Fights u.ä. aus zwei Spielen gegen die Sharks (Saison 1996 - 1997) ... mit Vladdy ... ;D :devil:  :headb:

Shanahan vs McSorley
http://rapidshare.de/files/6593319/Mcsorley_vs_Shanahan.wmv.html

McCarty vs McSorley
http://rapidshare.de/files/6593433/Mcsorley_vs_McCarty.wmv.html

Shanahan gg Sykora
http://rapidshare.de/files/6633742/Shanahan_slashing_Sykora.wmv.html

Pushor vs Ewen
http://rapidshare.de/files/6633982/Ewen_vs_Pushor.wmv.html

Ewen mit Cheapshot gegen Konstantinov.
http://rapidshare.de/files/6634033/Ewen_cheapshots_Konstantinov.wmv.html

(nun besser ... ;D )

Gast

Tja.. Das Williams eigentlich ein guter Spieler ist, hat man in Detroit ja schon länger gewusst.. Leider hat er in den letzten Saisons einfach zu wenig Eiszeit bekommen um das zu zeigen.
Ihm hat das Lock Out Jahr besonders gut getan.. er konnte nach der tollen Saison in Finnland viel Selbstvertrauen "Tanken" für die neue Saison mit den Wings.. Zudem kennt er Babcock aus seiner Minor zeit, und war damals einer der besten Spieler im Team.

Babcock hat in einem Interview klar gesagt das Legace die nummer 1 ist.. ich denke das Osgood sich diese Saison wirklich mit der Backup Rolle begnügen muss.

Wie schon einige Posts vorher geschrieben... zum Glück hat kein anderes Team "geschnallt" was da mit Woolley noch für ein Verteidiger auf dem Markt zu haben ist..  :D:

Zetterberg spielt jetzt genau das Hockey das von ihm erwartet wird.. (und der Grund ist wieso ich ein absoluter Fan von ihm bin  :huldigung:  ). Er spielt einfach tolles Zweiweg Hockey.. er ist fähig zu Scoren, hat ein super Auge für seine Mittspieler, was immer wieder zu "Zuckerpässen" führt, aber er arbeitet genausogut in der Defens mit. Deshalb wird er auch im Unterzahl wie im PP eingesetzt.Ich bin  froh das die Wings ihn gleich für die nächsten 4 Jahre verpflichten konnten. Ich sag jetzt mal so vorsichtig das Hank in naher Zukunft das C auf seinem Jersey tragen wird.

Gast

Wirklich klasse!

Bei Williams ist der Knoten dann gestern mit nem lauten Knall geplatzt. Wooley auch schon wieder mit einem Assist. Der geht immer unter, aber ist auch abgesehen von seinen Punkten eine echte Verstärkung in den paar Spielen bisher.
Franzen auch wieder mit einem Tor und Zetterberg scheint Scoringtechnisch dieses Jahr auch den Durchbruch zu schaffen.

Und Legace wie Goat schon sagte einmalig. Werd schwer sein für Osgood jetzt an ihm vorbei zu kommen

Insgesammt isses super wie wir die Verluste von einigen wichtigen Spielern wegstecken. Williams und Samuelsson ragen natürlich heraus. Aber auch sonst haben sich Shanahan und vor allem Zetterberg nochmal deutlich verbessert. Zetterberg ist momentan wohl unser bester Spieler. Nicht nur weil er so viel scored... Er ist auch spielerisch und defensiv absolut top!

Ebenfalls schön zu sehen das Datsyuk jetzt auch so langsam loslegt nach verhaltenem Start

Gast

Jasons Hattrick und der Rest der Highlights ...  :headb:

http://rapidshare.de/files/6644244/columbus_vs_detroit.rar.html

Finds auch genial das Legace schon wieder nen Shutout geholt hat. Bei der Trefferquote in den Spielen ist das ne super Leistung ...  :up:

Williams natürlich der Mann des Spiels, bisher überragend wie er sich unter Babcock entwickelt. Aber auch andere machen sich bei seinen harten Stil ... Fischer hat sich klar verbessert, die 4te Reihe mit vielen No Names im Vergleich zu Larionov oder Robitaille immer noch ein großes Plus für uns und auch Shanny ist jetzt wieder näher am Power Forward als am Sniper.

Sind zwar erst 10% der Spiele gemacht ... aber der Start ist vielversprechend ... ;D

Gast

Aber ob man das schafft ist wieder eine andere Frage oder!!!

blueliner

ZitatFlyskyman schrieb am 23.10.2005 15:01
Die Meinung würde ich nochmal überdenken dazu sind auch die anderen Mannschaften zu stark und die haben bereits mehr Punkte geholt als die Hwaks und die Blues usw....

Es geht hier um die Einstellung.

Mann sollte jedes Spiel gewinnen wollen. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Meinung würde ich nochmal überdenken dazu sind auch die anderen Mannschaften zu stark und die haben bereits mehr Punkte geholt als die Hwaks und die Blues usw....