Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hm, also bei Datsyuk würd ich schon Einspruch einlegen. So mäßig war der Saisonstart nicht. In Spiel Nummer 1 wurde er ja immerhin zum first start gewählt und hat 1 Tor und 1 Assist erziehlt. Aber er sollte jetzt schon weiter so spielen und zeigen das er wieder 60-70 Punkte pro Saison schafft. Und am allerwichtigsten ist, dass er in den POs punktet. Wenn er da wieder untertaucht, muss er sicherlich einiges an berechtigter Kritik einstecken

Eishockeyreisen

ZitatDarren McCarty schrieb am 08.10.2005 16:16
In der Hoffnung das den Antiwingsfans mal die abenteuerlichen Ideen für neue Krisenherde im team und zum pöbeln ausgehen mal ein neuer Thread.

Ich hoffe ich darf dennoch als meinen Senf dazu geben auch wenn ich kein Wings Fan bin ;D

Nein aber nun zum Thema zurück: Wings!
Bin etwas verwundert über die bisherige Leistung von Datsyuk, zuerst sich als Mr. Untentbehrlich aufspielen und dann zum Saisonstart eine eher mäßig Leistung abliefern. Das ist nicht gerade gut :down:
Zum Thema Yzerman: Bei ihm merkt man nun wohl das Alter doch schon etwas an, denn nach Verletzungen braucht er nun doch schon eine gewisse Zeit um sich zu erholen. Nun das wird wohl bedeuten das er vermutlich nun seine letzte Saison spielt, wobei man das ja auch schon öfters gesagt hat ;D Daher heisst es wohl hier abwarten und Tee (Kaffee) trinken :)
Legace hat mir bisher sehr gut gefallen, könnte wohl endlich sein Jahr werden (auch wenn es nach zwei Spielen zu früh ist um etwas zu sagen), nachdem er schliesslich hinter vielen nur die Nr.2 war :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

In der Hoffnung das den Antiwingsfans mal die abenteuerlichen Ideen für neue Krisenherde im team und zum pöbeln ausgehen mal ein neuer Thread.

Es deutet einiges darauf hin, dass Jason Wooley evtl. wieder einen vertrag für die Wings erhält. Er trainiert momentan bei den Griffins mit und könnte bald einen Vertrag kriegen.
Ich hätte es zwar auch schön gefunden wenn man sich über die Waiwer vielleicht mal nach nem jüngeren Defender umgesehen hätte, aber Wooley ist auch eine gute Lösung. Zeitweise war er letzte Saison wirklich überragend und der beste Defender bei uns im Team. Hätte nichts dagegen wenn er nochmal kommt.

Steve Yzerman wird wohl Sonntag immernoch nicht fit sein wie es aussieht. Aber besser er kuriert die Sache richtig aus, bevor er diese Saison chronische Leistenbeschwerden kriegt