Alles rund um Hockeytown

Begonnen von Gast, 08. Oktober 2005, 16:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Preds haben vor allem einige Spiele weniger! Aber Calgary liegt ihnen halt nicht, zum Glück spielen wir 8 mal gegen Columbus ;D

Das mit dem Osgood-Trade war auch nur so ne Schnapsidee, die mir in diesem Moment gekommen ist.
Allerdings würde ich Williams gerade weil er so gut ist nicht hergeben!

Yzerman_19

Das war diese Nacht mal wieder nichts. 3:2 gegen die Flames verloren. Da führt man nach dem 1.Drittel 2:0 durch zwei PP-Tore. Aber ab dem 2.Drittel waren die Flames das bessere Team. Langsam sollten die Red Wings wieder konstanter werden, denn die Preds sind weiterhin gut dabei.

Mfg Rafael

Walzy

B.J. Young,früherer prospect der Wings, ist gestern bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen
http://www.theahl.com/AHL/News/2005/12/01/1332421.html

(nur falls es jemanden interessiert, der sich noch an ihn erinnern sollte)

Gast

Für nen Tausch würd ich am ehesten auf Williams setzen ... er hat sich gut gemacht und ist noch in nen guten Alter. Passt auch in die neuen Regeln ...

Außerdem haben wir mit Filppula, Hudler und McGrath drei Spieler im Nachwuchs die seinen Typ ähneln ... jedoch einiges jünger sind. Der Verlust wäre also durchaus zu verschmerzen, vorallem wenn man dafür noch was bekommt, was das Team mal gebrauchen kann ...

Das Howard spielt find ich sehr gut ... selbst wenn er sich mal ne üble Packung fängt. Egal ob jetzt oder in nen anderen Spiel ... Er kann dabei mehr lernen als irgendwo sonst und auf das Team hat ein Rookiegoalie auch oft eine gute Wirkung.

Jeder weiß das der Junge noch ganz frisch is und hängt sich etwas mehr rein um ihn wenn nötig auszuhelfen bzw den Job so leicht wie möglich zu machen ...

Gast

ZitatVielleicht kann man Osgood ja für nen Defender tauschen im Verlauf der Saison  

Das halte ich ehrlich gesagt für keine so gute Idee.
Ozzy als Backup ist schon ganz OK.Bei einer Verletzung von Legace mit Howard als Starter z.B. in die PO`s zu gehen, halte ich für verfrüht.Bitte nicht falsch verstehen,ich halte sehr viel von Howard,aber man sollte ihn langsam aufbauen.
Außerdem würden wir für Osgood wohl keinen Defender bekommen,der uns wirklich weiter hilft.Vom Gehalt mal ganz abgesehen.

Gast

Das hört sich überhaupt nicht gut an, wenn er jetzt wieder so ein Problem hat. Ich denke jetzt können wir alle sicher sein, dass er wohl nie mehr Eishockey spielen wird. Der letzte Funke Hoffnung ist jetzt bei mir erloschen.
Howard hat es verdient sich gleich nochmal zu beweisen und ich hoffe er wird seine Chance nutzen. Osgood hat nicht den stärksten Eindruck auf mich gemacht, aber ich kann mich auch täuschen. Wie lange ist denn Legace noch verletzt? Er ist für mich auf jeden Fall die klare No. 1!
Vielleicht kann man Osgood ja für nen Defender tauschen im Verlauf der Saison ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.11.2005 22:55
fischer musste heute wieder kurzfrstig und -zeitig ins Krankenhaus

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=145104&hubname=nhl
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2242185

Das sind echt keine guten News ..  :disappointed: .. ich hoffe die finden bald raus worann es liegt, so das er wenigstens in Zukunft ein "normales" Leben führen kann.

Walzy

Gast

Howard wird auch beim nächsten Spiel der Wings gegen Calgary im Tor stehen!

Gast

Na ja, Steve ist eben nicht mehr der schnellste ... wird mittlerweile auch relativ leicht vom Puck weggecheckt. Das Alter macht sich eben immer deutlicher bemerkbar, trotz dem Jahr Pause. Man beachte einfach mal ... seine Eiszeit lag zuletzt unter 10 Min pro Spiel ... trotzdem musste er gegen San Jose ein Spiel aussetzen ...

Es ist sehr schade ... vorallem weil es eben Steve Y is ... Ich sehs so, lieber setzt er jetzt öfters aus und kann in den Play Offs nochmal etwas mehr bringen, als umgekehrt.

Highlights aus LA ...

http://rapidshare.de/files/8339564/la_vs_detroit_29mb.rar.html

Gast

Ich schließ mich der Berichterstattung von Darran an. War ein absolut geiles Spiel, da hat sich das Aufstehen rentiert!
Schön dass Yzerman 1 Tor und 1 Assist gemacht hat, aber der Artikel betrübt mich doch schon etwas. Er scheint seine Knieprobleme wohl nicht mehr los zuwerden.

Was mich allerdings Irritiert ist folgender Satz
ZitatBut they're in the business of winning hockey games and if they thought they could do that playing Yzerman more than 10 minutes a night, they would be doing it.
But they're not.
Mit They´re sind Holland und Babcock gemeint.

Das heißt doch, dass Babcock ihn nicht länger als 10 Minuten spielen lässt.
Um ihn zu schonen oder warum?

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.11.2005 14:57
ZitatAaah!Der Demagoge schon wieder!
Ein einfaches Captain, reicht doch.  :augenzwinkern:  :lachen:
Ich hab eigentlich Don Cherry gemeint,aber falls dich das anmacht,nenn ich dich in Zukunft auch so. :D:

Jake The Rat

ZitatStimmt. 1:0 für Flyskyman.
Und ich krieg' den Assist!  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatDamit hat er BobMcKenzie und anderen Unken die passende Antwort gegeben.
Wohl eher sich selbst, denn die Aussagen, dass er die "neue" NHL nicht mehr so prickelnd findet und dass er ans Aufhören denkt stammen schliesslich von Stevie selbst. Der gute alte Bob "analysiert" doch nur die ihm von Yzerman gegebenen Fakten.  ;D

ZitatAch, übrigens:

Penaltyschiessen = shootout
kein Gegentor = shutout
Stimmt. 1:0 für Flyskyman.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

ZitatDann Yzerman mit einem Tor. Yzerman generell mit sehr gutem Abend. Hatte viele Chancen und neben dem Tor auch noch einen Assist bekommen.
Das freut mich am meisten an diesem Match. Damit hat er BobMcKenzie und anderen Unken
die passende Antwort gegeben.  :headb:

Ach, übrigens:

Penaltyschiessen = shootout
kein Gegentor = shutout
[/quote]
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM