Hauptmenü

Live Threads???

Begonnen von Gast, 05. Oktober 2005, 19:39:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auf Hfboards gibt es Gameday Live Threads von fast jeder Mannschaft

Walzy

schau an, schau an.....Chris Jericho :D:

Gast

danke für die info!

ist eigentlich noch besser , live chat , na klar !!
forum is wirklich ungeeignet dafür ,nach kurzem überlegen !
perfekt hab mich schon registriert !
dann mal auf in ne tolle neue saison

Pens

ZitatMike schrieb am 05.10.2005 20:32
Ich weiß zwar nicht genau, was ein live-thread ist ...  :gruebel:
Wenn damit eine Art Dauerposting von Zwischenergebnissen eines Spiels gemeint ist,  das wird hier sogar nicht geduldet. Dafür ist ein Forum einfach nicht die gegeignete Plattform.

Genau das ist es eigentlich im Grunde ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Ich weiß zwar nicht genau, was ein live-thread ist ...  :gruebel:
Wenn damit eine Art Dauerposting von Zwischenergebnissen eines Spiels gemeint ist,  das wird hier sogar nicht geduldet. Dafür ist ein Forum einfach nicht die gegeignete Plattform.

Allerdings, wie Green Jackets schon richtig sagte:

Dafür haben wir unseren Chat, in dem sich oft genug Leute treffen, die ein Spiel live verfolgen. Einige über Premiere, manche nur über Stream, oder Radio. aber so bekommt man genügend Informationen zu einem Spiel, und man kann sich auf lockere Art mit Gleichgesinnten austauschen.

Dazu möchte ich dich gerne einladen ... :)

Finden kannst du den Chat natürlich hier oben in der Navigation: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/chat">NHL-Tribute-Chat

Grüße,
Mike

Green Jackets

An Spieltagen, wird meistens am Wochenende im Chat so ne Art Livechat veranstaltet.
Gruß GJ

Gast

hallo ich bin neu hier , ich war früher mal im eishockey.com forum ,aber das scheint es ja nich mehr zu geben!
ich hab mich hier mal bisschen umgeguckt und wollte fragen ob es hier auch gameday live threads gibts ? oder ob sowas überhaupt sinn machen würde?

gruß