Hauptmenü

NHL Sonderheft

Begonnen von Eishockeyreisen, 30. September 2005, 15:35:04

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Also langsam reicht mir dein dummes Geschwätz! Wird wohl Zeit hier mal wieder ein wenig aufzuräumen...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

blueliner

Du hast Lindros vergessen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 16.10.2005 17:08
Naja das es keine Hirnmasse ist war mir schon klar. :D:  ;D
Die ist ja bei so einigen Spieler nur rudimentär vorhanden, siehe Avery, Roenick.....  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Naja das es keine Hirnmasse ist war mir schon klar. :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 16.10.2005 14:03
Nur das mich das bei Bertuzzi nicht wundern würde so fett wie der is :lachen:   :lachen:

Das ist alles reine Muskelmasse, die er für seine Checks braucht! Mußt mal genauer hinsehen!  :D:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

Nur das mich das bei Bertuzzi nicht wundern würde so fett wie der is :lachen:   :lachen:

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJustAnothaVictim schrieb am 08.10.2005 17:55
wenn man den angaben in den team rosters glauben kann, dann habe die redwings, penguins, canucks und predators tierische gewichtsprobleme... ;D

Sidney Crosby wiegt bei 1,80m körpergröße 193kg... wo versteckt der die bloß? :D:

Vorallem bei den Canucks, Todd Bertuzzi wiegt bei einer Grösse von 193 cm 245 Kg.  :D:

Gast

ZitatVerfasst am: 05.10.2005 21:36  

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:maple leaf freak schrieb am 02.10.2005 13:46
Ich habe mir bisher immer 2 NHl Saisonstrthefte zukommen lassen.Eins von The Hockey News(habe ich immer bei Eishockeynews bestellt) und eins von Eishockeyworld.Heuer werde ich mir nur das von Eishockeyworld zulegen,da es die Hockey News heuer nicht gibt bei Eishockey News.

Du kannst jedoch über Eishockey WORLD "The Hockey News" -Sonderheft bestellen. So steht es zumindest auf der Seite von denen.
Hier mal der Link: http://www.eishockeyworld.com

Eine Frage an alle die das Eishockey World Nhl Sonderheft gekauft haben: Lohnt es sich das Heft zu kaufen, ausgenommen vom Managerspiel  ? Meint ihr ich krieg das am Kölner Hauptbahnhof? Weil ich hatte da letztens noch kein Heft von Esihockey World gesehen. Kriegt man die Eishockey World hier jeden Monat zu kaufen? Was steht da sonst so drin?

Wäre nett wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Also meiner Ansicht nach lohnt es sich schon das Heft zu kaufen-ist wirklich gut gemacht.Bis jetzt sind mir auch nur wenig Fehler aufgefallen.Ich denke schon,das du das Heft am Kölner Hauptbahnhof kaufen kannst.Ich kaufe meine Zeitungen auch des öfteren beim Bahnhof in Rosenheim.Die Beilage von Eishockeynews ist auch in ordnung-eignet sich gut zu Frühstück zu lesen.

Und die Hockey News werde ich doch noch zugeschickt bekommen,da sie nun auch Eishockey News hat,allerdings ist sie dort 4 € teurer.

JustAnothaVictim

wenn man den angaben in den team rosters glauben kann, dann habe die redwings, penguins, canucks und predators tierische gewichtsprobleme... ;D

Sidney Crosby wiegt bei 1,80m körpergröße 193kg... wo versteckt der die bloß? :D:

Green Jackets

ZitatM. Modano schrieb am 06.10.2005 09:49
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass beim letzten Verein der Spieler immer der "Lockout-Club" steht.
Warum sollte den dort was anderes stehen? Dort steht eben wo der Spieler zu letzt gespielt hat und das war bei vielen halt ein Verein in Europa.
Gruß GJ

Gast

Ich hab mir auch das Sonderheft von "Eishockey World" geholt. Die Teamberichte sins wirklich genial, aber ich habe mir auch noch ein paar mehr Hintergrundberichte zu einzelnen Spielern und zu den Arenen gewünscht. Was ich auch nicht so gut finde ist, dass beim letzten Verein der Spieler immer der "Lockout-Club" steht.

Green Jackets

Die Eishockeynews hat in der gestriegen Ausgabe einen NHL Specialeinlage dabei, ist auch interessant. Aber nicht mit dem Sonderheft der Eishockeyworld zu vergleichen. :up:
Gruß GJ

Yzerman_19

Zitatmaple leaf freak schrieb am 02.10.2005 13:46
Ich habe mir bisher immer 2 NHl Saisonstrthefte zukommen lassen.Eins von The Hockey News(habe ich immer bei Eishockeynews bestellt) und eins von Eishockeyworld.Heuer werde ich mir nur das von Eishockeyworld zulegen,da es die Hockey News heuer nicht gibt bei Eishockey News.

Du kannst jedoch über Eishockey WORLD "The Hockey News" -Sonderheft bestellen. So steht es zumindest auf der Seite von denen.
Hier mal der Link: http://www.eishockeyworld.com

Eine Frage an alle die das Eishockey World Nhl Sonderheft gekauft haben: Lohnt es sich das Heft zu kaufen, ausgenommen vom Managerspiel  :augenzwinkern:  ? Meint ihr ich krieg das am Kölner Hauptbahnhof? Weil ich hatte da letztens noch kein Heft von Esihockey World gesehen. Kriegt man die Eishockey World hier jeden Monat zu kaufen? Was steht da sonst so drin?

Wäre nett wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Mfg Rafael

Eishockeyreisen

ZitatItchy schrieb am 05.10.2005 10:51
ZitatMaple Leafs schrieb am 05.10.2005 10:30
Itchy!
Ich mache eigentlich nicht wegen der 1/2 Seite für das Managerspiel Werbung, sondern ..... Laß Dich überraschen ;D

Ich weiss....da is' so ein komisches Inserat wie bei der letzten Ausgabe beim Spielplan. Darum werd ichs auch gleich überblättern und nicht beachten, da ich sowieso kein Geld hab :zunge:  :D:

Solltest Du beim Managerspiel mitmachen! Werde ich Dich an diesen Satz erinnern (hoffe Du spielst mit) :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 05.10.2005 10:30
Itchy!
Ich mache eigentlich nicht wegen der 1/2 Seite für das Managerspiel Werbung, sondern ..... Laß Dich überraschen ;D

Ich weiss....da is' so ein komisches Inserat wie bei der letzten Ausgabe beim Spielplan. Darum werd ichs auch gleich überblättern und nicht beachten, da ich sowieso kein Geld hab :zunge:  :D: