Hauptmenü

die Kaderlisten...

Begonnen von Walzy, 26. September 2005, 23:58:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Liste ist der Hammer.  :  :headb:  :headb:  :headb:

Kann Dich auch nur ermutigen, dieses auch zu tun, verstehe es aber auch wenn es Dir zu viel Arbeit ist.
Solltest Du Dich dazu entschließen wäre Dir hier jeder sehr dankbar.  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Sabres90

Wäre echt klasse, eine solche Liste auf die Beine zu stellen. Sicherlich viel Arbeit, aber ihr schafft das! :D:  :up:  :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Klasse Liste,wäre echt super,wenn man das von jedem team machen könnte.Allerdings steckt da wirklich viel Arbeit dahinter,aber kann euch nur dazu ermutigen!

Gast

die liste wäre aufjedenfall die beste liste die es hier in dem thread gibt!
mach das turco, wenn du zeit und lust hast!

Cookie La Rue

Hey Turco, so eine detaillierte übersichtliche List wäre perfekt. Wenn du Zeit und Lust dazu hast, nur zu, Wäre 'ne tolle Sache.  :up:

ps: Lyle Richardson ist mir aus gewissen Hockeyblogs ein Begriff, der steht auch im Zusammenhang mit Tom Benjamin, dessen Blog ich egentlich immer lese und Richardson macht auch regelmäßig Einträge dort. Auf Spector's Hockey ist der Link zu Tom Benjamin zu finden.

Du meinst bestimmt diesen Lyle Richardson, oder ? Glaube nicht, dass es noch einen anderen in diesm Metier gibt.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

So eine Aufstellung wäre echt toll. :up:

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.05.2006 00:27
deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen, wie ihr das so seht und ob für ne solche Liste Interesse da wäre, oder ob die euch am ***** vorbei gehen würde  :augenzwinkern:
Ich habs dir ja gestern schon gesagt. So eine Liste wäre grossartig :up:  :huldigung:  :headb:

Walzy

so es gibt wieder in neues Projekt ^^

schaut mal auf http://www.dtowneastbasketball.com/salaries.htm scrollt eine Seite runter, und sagt mal was ihr von einer solchen Auflistung haltet.

Grant Dovey hat mich gefragt, ob ich mit dabei wäre, soetwas für sämtliche NHL-Teams zu machen. IB und Cory Brolund sind wohl auch dabei, bei Lyle Richardson steht ne Antwort noch aus. Und ich selbst bin mir eben auch noch unsicher ob sich das lohnt....ist halt ne Menge Zeugs ,was man machen muss..

deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen, wie ihr das so seht und ob für ne solche Liste Interesse da wäre, oder ob die euch am ***** vorbei gehen würde  :augenzwinkern:

Gast

Spitze ... Dankefein  :up:

Bei Brodeur läuft der neue Vertrag bis 2011 glaub ich  :gruebel:  :gruebel:

Walzy

so...*thread mal wieder hochhol*  ;D

bin mit den Listen mal weg von freenet und .pdf und dafür zu geocities und .html  :augenzwinkern:

Gast

Josef Melichar und Michel Ouellet sind auch falsch geschrieben.

Walzy

thx....ist beides beim nächsten upload gefixt

Gast

Bei den Avs hab ich nen Fehler gefunden, Patrice Brisebois anstatt Patrick
Ein weiterer, und zwar bei den Stars  :confused:  :D: Brenden Morrow
Und bei den Preds, Tomas Vokoun schreibt man one H

Gast

@turco: bei den sens gibts einen fehler, der einfach schon dermassen nervt: McGrattan nicht McGratton
jeder zweite schreibt den namen falsch  :wand:

Walzy

so, die Deadline Deals sind drinne....fehler ? :D: