Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für mich ist das Powerplay eindeutig der Grund,dass die Leafs einenr elativ guten Start in die neue Saison hatten.Mit der Defensive kann man wohl noch nicht zufrieden sein und man muss auch mal in der Lage sein einen Vorsprung zu halten und nicht immer wieder zu verschenken.Ich glaube ja sogar das Toronto in 9 Spielen bereits 14 Vorsprünge verspielt hat.

Gast

Ja, besonders wo ich ihn in meinem Fantasy-Team habe ...  :)

Gast

Habe gerade noch etwas Interessantes von einem Ex-leaf gefunden zum thema Bryan McCabe:

ZitatBrian Leetch

"I think (McCabe) can win the Norris Trophy and he's the best player I've played with in my career as a partner," Leetch told the Toronto Star. "I was hoping that I would be able to play with him and help him gain that distinction and have a small part in it, but he obviously didn't need me because he's on his way anyway."

Ich muß sagen, wo er recht hat, hat er Recht  :up:

Marvel

Interessant finde ich, dass Lindros so gut zu laufen scheint, obwohl er mit Domi und Kilger ja nicht gerade die klassischen Scorer an seiner Seite hat. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass er viele Tore macht, aber wenig Assists. Wenn Lindros mit O`Neill und Allison spielen würde, wäre er sicher noch weit produktiver. So aber ist er selbst zwar nicht ganz so produktiv, bringt aber mehr Tiefe und damit ist das gesamte Team effektiver. Wenn die Maple Leafs jetzt endlich noch in der Abwehr besser spielen, dann kann man ihnen alles zutrauen in den Plyoffs...

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 25.10.2005 19:27
Das Tor von Domi war wirklich klasse, hab gar net gewusst dass der so ein Spielverständnis hat.

Sei froh das der richtige Tie Domi diese "Mindereinschätzung" seine spielerischen Könnens nicht ließt... sonst dürftest du mal ein "Freunschaftsmatch" gegen ihn bestreiten.  :augenzwinkern:

Aber Spaß beiseite. In der NHL holst du dir keinen Wingman stellst ihn in die 2./3. Reihe nur damit er dem Gegner auf die Nuß haut. Domi hat durchaus Fähigkeiten, spielerisch ebenso wie  :2boxing:  die andere Spieler der Liga nicht haben. Domi (ebenso Tucker) hat auch schon Hattrick's erziehlt (und in einem Spiel 2001 sogar 4??? Tore, bin aber nicht mehr sicher) und die schießt du nicht dadurch das du dein Gegenüber versuchsts vom Spielfeld zu prügeln.

tomti

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 25.10.2005 19:27
Das Tor von Domi war wirklich klasse, hab gar net gewusst dass der so ein Spielverständnis hat. Der Rückpass von Lindros war auch genial, zwar mit Glück am Verteidiger vorbei, aber echt genial!  :headb:

Gerade Domi hat sich in dieser Spielzeit enorm entwickelt(kann man das bei einem so "alten Profi" überhaupt sagen?). er blüht richtig auf. Ebenso Chad Kilger, der früher mit Domi die Schlägerreihe gebildet hat. Nun haben sie z.T. mit Lindros einen klasse Mann in ihrer Reihe dabei bekommen. Das gibt beiden Auftrieb!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Das Tor von Domi war wirklich klasse, hab gar net gewusst dass der so ein Spielverständnis hat. Der Rückpass von Lindros war auch genial, zwar mit Glück am Verteidiger vorbei, aber echt genial!  :headb:

tomti

Scheint ja ein klasse Spiel der Leafs gewesen zu sein. Leider, habe ich den Wecker überhört *ärger*
Soweit ich das aus den Highlights, die beimir net ordentlich liefen sehen kann, war Belfour an den Toren 2 und 3 doch sehr beiteiligt ;D Vorallem das 3. Tor darf auf keinen Fall fallen. Na ja ist ja noch gut ausgegangen. Ansonsten finde ich es schade, dass die NHL Highlights nicht noch das Shoutout zeigen. Möchte gerne die Saves von Belfour, womit er alles wieder gerettet hat sehen. Vielliecht stopler ich die TAge ja nochmal über eine Wiederholung.
Wenn jemand weiß, wann eine läuft, bescheid sagen!
www.nueva-sonrisa.de

Marvel

Was für ein geiles Spiel!  :D: 2:0 nach 20 Minuten, 3:3 nach 40, 4:4 nach 60, geniales Penalty Killing der Leafs, wahnsinns Overtime und dann der Sieg im Shootout mit dem Siegtreffer durch Lindros...  :headb:

Jake The Rat

Bei NHL 2002 (oder '01 oder '03)  pflegte einer der Kommentatoren zu sagen:
"There's more to Tie Domi than dropping the gloves."
Da hatte er verdammt recht.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Wie geil war denn dieses Tor von Tie Domi?  :D: Was für eine Kombination von Domi und Lindros. Jeder andere hätte in der Situation, so nah vor dem Tor, direkt geschossen. Aber Domi spielt zu Lindros, der aber auch nicht schießt sondern zurück passt, Raycroft aus der Position ohne Chance. Echt genial...  :D:

tomti

Zitatmaple leaf freak schrieb am 24.10.2005 20:31
Mats Sundin ist wieder zurück auf Eis!Nach seiner Augenverletzung am 5.Oktober skatete er bereits wieder zwei mal auf dem Eis!er selber sagtr das die Verletzung von tag zu tag besser wird und er es genossen hat endlich wieder am Eis zu stehen.Wann er aber wieder spielen wird ist noch nicht klar.

Es geistert immer wieder die 2. Novemberwoche herum. Denke, dass  man von da an Mats wieder auf dem Eis sehen kann.

zu Lindros: Hat wohl kaum einer mit gerechnet, aber sein Talent war ja schon immer unbestritten. Vielleicht hilft ja sowas wie "Heimat" ,auch in den USA/Kanada; wirklich.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Mats Sundin ist wieder zurück auf Eis!Nach seiner Augenverletzung am 5.Oktober skatete er bereits wieder zwei mal auf dem Eis!er selber sagtr das die Verletzung von tag zu tag besser wird und er es genossen hat endlich wieder am Eis zu stehen.Wann er aber wieder spielen wird ist noch nicht klar.

Marvel

Interessanter Artikel über Lindros. Lässt ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen, als die Meisten immer denken...
http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?id=2199572

Gast

Der ehemalige Right Wing der Leafs Owen Nolan,der sich zurzeit in kalifornien aufhält wird womöglich wieder im dezenber spielen können.Jedoch nicht für die Leafs sondern er wird mit den Calgary Flames und Phoenix Coyotes in Verbindung gebracht.Beide Teams könnten ein wenig mehr Offensivkraft gebrauchen und da wäre ein Nolan zweifelfsohne eine große Hilfe.