Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

tomti

Der Check gegen Tucker wird übrigens von der NHL untersucht... Vielleicht zieht der Cehck noch eine Strafe nach sich. Habe mir gerade die Highlights von tsn angesehen und fande den Check auch hart an der Grenze.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

:headb: Wenn man Montreal jetzt noch so eine Packung einschenken könnte, wäre die Welt wieder in Ordnung  :augenzwinkern:

Gast

Sutton hat Tucker ziemlich brutal in das Plexiglas gefahren, so dass Tucker einen Cut am Auge hatte und ziemlich stark blutete!
Pat Quinn sprach von "Headhunting" und als dann der Coach von Atlanta darauf angesprochen wurde sagte er nur dass es "ein guter Check von Boulten gegen Lindros war und wer kam rein ... Domi".
Da hatte er schon fast Tränen in den Augen der Gute Bob Hartley  :heul:

Gast

Also Lindros hatte was mit Exelby, Allison mit de Vries, Belak kümmerte sich um de Vries und danach noch um Boulton, wobei das eher ein wenig Geschubse war. Domi hatte glaub ich was mit Petrovicky. Tucker wollte noch auf die Strafbank zu Sutton fahren, da stand dann aber ein Linesman im Weg.

Hier ist das Scoresheet
http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/GS020067.HTM

Ausschnitte vom Spiel kannst du dir sonst auf TSN.ca anschauen oder die Highlights auf NHL.com ;D

Gast

Link?

Und wenn es kein Link gibt. Deine Einschätzungen?

Marvel

Hatte nicht eigentlich jeder gesten im Spiel TOR-ATL einen Fight?  :D: Aber ich meine das auch gesehen zu haben, nicht auf CNN, aber auf StreamTV. Allison, Lindros, Domi, Tucker...hatten meine ich alle zumindest eine kleine Rangelei....

Gast

Die Leafs kommen langsam in Fahrt!

Hab gehört, dass Allison noch einen Fight hatte oder stimmt das nicht? Kolleg hat was auf CNN gesehen, aber er kennt sich nicht so mit der NHL aus, also bin ich mir nicht sicher, ob das gestern war  :D:

Walzy

ich glaube nicht, dass Adam Berkhoel da etwas viel besser hätte machen können.....

tomti

Goalies     Team        EV                         PP     SH     Total
GARNETT     ATL     12 - 14     13 - 20     0 - 0     25 - 34

Komischerweise haben die trashers nichtmal den Keeper gewechselt. Wahrscheinlich wollten sie für morgen einen Keeper schonen und nicht schon demoralisieren ;D
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitattomti schrieb am 15.10.2005 14:50
Wellwood mit seinem ersten Tor.
Da kann er sich aber auch ganz schön bei Scott Mellanby für die gütige Mithilfe bedanken :D:

Von den Leafs wars aber ein klasse Spiel. Schade, dass das Ende nicht sportlich fair blieb :down:
Jedes mal wird es aber auch nicht so einfach sein Tore zu schiessen. Speziell für O'Neill war es aber ein klasse Abend. 3 Tore, davon sein 200. der Karriere und noch ein Assist. Auch Allison spielte genail Super Auge für den Mitspieler und ein tolles Tor geschossen. :huldigung:

Gast

Wer war eigentlich im Tor?? :gruebel:

tomti

Wow, welch ein Spiel. leider konnte ich es nicht sehen. O'neill mit 3 Toren. Wellwood mit seinem ersten Tor. Echt klasse. Ok, die Trashers haben auch wohl irgendwann resigniert. 7PP Tore sind doch klasse ;D Jetzt haben die Leafs eine gute Powerplayquote von 27%.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Atlanta hat wohl das Spierl ein bisschen überhart gestaltet.Klar das man frustriert ist wenn man so eine Klastsche zu Hause bekommt aber dann nur noch provozieren und dabei die Gesundheit anderer Spiele gefährden ist wirklich unterste Schublade.Immerhin  msste Tucker mit 20 Stichen genäht werden.Vor allem Bob Hartley sollte sich schämen,der seinen Schlägertrupp auf Eis schickte.
Erfreulich ist hingegen,dass Bryan McCabe seine Form aus der Saison 2003/04 nicht verloren hat.Er ist zurzeit punktbester Verteidiger mit 9 Punkten aus 5 Spielen.Tomas Kaberle belägt in dieser Kategorie den 3.Rang mit 7 Punkten.Wellwood hält zurzeit auchb bei 1ppg-er scheint wirklich prächtig ins Team zu passen.

Yzerman_19

Zitatmaple leaf freak schrieb am 15.10.2005 11:04
Man arbeitet sich an die Spitze dafür müssten heute Nacht aber wieder 2 Punkte her um mit den Top Trio mitzuhalten.

Das wird bestimmt heute Nacht ein ganz heißes Spiel gegen die Canadiens. Jetzt sind die Maple Leafs mal richtig in Fahrt gekommen. Ich denke jetzt wollen sie die Revanche gegen die Canadiens. Das erste Spiel der beiden war schon klasse, und jetzt wo beide sich bißchen Selbsbewusstsein sich erarbeitet haben, sollte es ein klasse Spiel werden.
Nur ganz so viel PP-Tore werden sie, denk ich nicht schießen  ;D
Erst recht werden sich die Canadiens keine 23 Strafen einfangen  ;D
Also, auf ein gutes Spiel diese Nacht.

Mfg Rafael

Gast

Man arbeitet sich an die Spitze dafür müssten heute Nacht aber wieder 2 Punkte her um mit den Top Trio mitzuhalten.