Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

tomti

Finde die neue HP der Leafs echt klasse. Leider fehlt mir die Sektion, wo steht, wie lange ein Spieler ausfällt. WIe sieht es mit O`Neill aus? Hat er seine Schulterverletzung auskuriert? Ansonsten heute abend gegen die Flyers bin ich auch wieder per Radion dabei. Hoffe es klappt mit dem ersten Saisonsieg.

Achja: im leafs Forum diskutieren die Leute, auf was sie alles verziochten bis die Leafs gewinnen, kleiner Auszug:
Zähne putzen, rasieren, Plastikdusche, Dusche,...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Wie es ausssieht fehlt Toronto zur Zeit einfach nur das Quäntchen Glück um zu gewinnen.Heute geht es gegen Philadelphia-mal schauen ob man den ersten Sieg einfahren kann.
Tomas Kaberle scheint seine schwache saison 2003/04 vergessen zu haben,denn er hält jetzt bereits bei 5 Punkten.

Marvel

Und wieder verloren! Und wieder im Shootout an Hasek gescheitert! Das wird noch zur Gewohnheit...  :D:  Aber immerhin nach einem 2:4 Rückstand im letzten Drittel noch einen Punkt geholt. Und das ohne Sundin und O`Neill...

Gast

Hoffentlich kann Allison mal ne Saison durchspielen .... Falls nicht schauts wieder bescheiden aus auf der Center Position .... so eine Sch...ande aber auch ;-)

Marvel

Nach den ersten 2 Spielen ist Eric Lindros übrigens der beste Spieler der Leafs! 1 Tor, 2 Assists, Bullies 52,5 %, +/- 0 und hat von allen Stürmern die meiste Eiszeit. Er machte in beiden Spielen ein guten Eindruck, war engagiert, spielte mit viel Zug zum Tor, half hinten aus, war physisch präsent. Wenn er gesund bleibt dürfte es eine gute Saison werden für ihn...

Marvel

Bisher sahen die Leafs eigentlich recht gut aus. Beide Spiele gingen nur ganz knapp verloren, in beiden Spielen war Toronto ein ebenbürtiger Gegner. Mit ein wenig mehr Glück hätten die Leafs beide Spiele auch gewinnen können. Die Chancenverwertung muss besser werden, man muss disziplinierter spielen. Belfour machte mitunter klasse Saves. Und wenn man bedenkt dass mit Sundin und O'Neill gegen Montreal zwei der wichtigsten Stürmer fehlten, muss man sich keine großen Sorgen machen, das wird schon...

Gast

So 2 Spile 1 Punkt könnte besse ausschauen.Naja hoffentlich wird es in den nächsten Spielen besser werden-vor allem das Powwrplay muss mal besser funktionieren.Aber es gab auch ein erfreuliches Ereignis.Alex Steen hat gestern Nacht mit dem Tor zum 1-1 sein erstes NHL Tor erzielt.

Gast

Nachdem die Leafs Sundin verloren haben, hoffe ich das sie den Ausfall gerade heute gegen Montreal kompensieren können.

Edit:

konnten sie nicht  :heul:

Marvel

Ist zwar eher uninteressant, aber die Haare hatte Sundin bereits während der Saison 2003/2004 so kurz. Möglicherweise sogar schon in der Saison davor...

blueliner

ZitatM. Modano schrieb am 08.10.2005 00:35
Mal nur so ne Frage nebenbei: Seit wann hat Sundin eine Glatze? Ich seh den zum erstan Mal so :gruebel:.

Seit er sich zum letzten mal die Haare geschnitten hat? ^^

ka seit wann genau aber es wird wohl noch nicht so lange her sein.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mal nur so ne Frage nebenbei: Seit wann hat Sundin eine Glatze? Ich seh den zum erstan Mal so :gruebel:.

Marvel

Offenbar spielen die Leafs am Samstag gegen Montreal nicht nur ohne Sundin sondern auch ohne O`Neill, der ein Schulterproblem hat!  :disappointed:

Walzy

Oh Wunder, Mr. Sundin überlegt jetzt, künftig mit Visier zu spielen  :lol:

hier mal ein Bild von ihm:

Gast

Ich bin eigentlich nicht ganz unzufrieden mit dem Saisonauftakt der Leafs!Sicher wären 2 Punkte besser gewesen aber gegn ein Top Team wie Ottawa die diese Saison bersonders stark sind kann man durchaus verlieren.Viel mehr stört mich dass Sundin ausfällt.Hoffemtlich bleiebn die anderen beiden Star Center zumindest solange fit bis Sundin wieder im Lineup steht.Und dahinter hat man ja die Youngsters Stajan,Wellwood,Steen die alle ja gelernte Center sind.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 06.10.2005 22:00
Um so mehr wird man sich in Toronto jetzt freuen, dass Lindros und Allison da sind!
Wobei man ja fast schon fest damit rechnen kann, daß Lindros sich auch irgendwann mehr oder weniger schwer verletzen wird. Aber vielleicht ist dann ja auch Sundin wieder da...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...