Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

gestern lief auf ESPN wohl ne Sendung, wo man das Thema UFAs 2006 anschnitt, dabei kam auch so ein Leafs fuzzy zu wort

Zitat"We like Marty Turco, who remains the most underrated goalie in the league". In each of the past two seasons the 30-year-old stopper has won more than 30 games and posted a GAA less than 2.00. No other keeper in the NHL has done that. "Turco is one of the top three or four goalies in the league," says Leafs scout Craig Button

erst bekam ich ja ein ungutes gefühl, aber Belfour hat ja glücklicherweise noch vertrag bis 2007  :zunge:  :gruebel:

Gast

Die Leafs haben sich entschieden,Bryan marchement keinen Vertrag anzubieten.
Nachdem er in der Pre-Season keine Verhandlungen mit anderen Teams führen wollte,weil er nicht noch einmal mit seiner Familie umziehen wollte,bedeutet diese Entscheidung möglicherweise sein karriereende.

Marvel

Na ja, immerhin hat Lindros 58 % seiner Bullies gewonnen, ist das nichts?  :D:

Iceburgh

Also nachdem was Racine heute Nacht im Spiel gezeigt hat, glaube ich dass wenn er weiter solche Leistungen zeigt sich berechtigte Hoffnungen für den Back-up-Job machen darf, wobei ich momentan eher glaube dass Tellqvist der Back-up wird. Naja bleibt abzuwarten was er noch zeigt.
Lustig fande ich ja wie konsequent Lindros von den Habs-Fans ausgebuht wurde, so wusste man wenigstens wenn er den Puck hatte  :D: , ansonsten ist er ja nicht besonders aufgefallen.
Dafür das Allison über 2 Jahre nicht mehr gespielt hat er ein sehr gutes Spiel gemacht.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Revanche für Montreal in Toronto. Nach dem 4:3 Sieg der Leafs gegen die Canadiens, sind diese heute wieder im Air Canda Centre zu Gast.

Zwischenstand nach einem sehr ausgeglichenem 1ten Drittel: 1:1

02:41     MTL  SHELDON SOURAY, (PP)  (ALEX KOVALEV, SAKU KOIVU)
18:35    TOR  TOMAS KABERLE, (PP)  (JOHN POHL, ALEXANDER KHAVANOV)

Beide Teams spielen mit einer ganz ordentlichen Besetzung, was mich ein wenig wundert ist, dass Latendresse nach den Top-Leistungen zuletzt nicht gesetzt ist. Bei den Leafs fehlt unter anderem auch Mats Sundin...

Marvel

Sundin hat bereits selbst gesagt, dass er da spielen wird, wo der Trainer ihn einsetzt. Quinn sagte aber auch bereits, dass er vorerst nicht plane einen der Top Center auf Flügel zu setzen. Das bedeutet also Sundin, Lindros und Allison werden erst mal Center spielen. Alles weitere wird sich zeigen, wenn die ersten Verletzungsausfälle zu beklagen sind bzw. die Spiele nicht so laufen, wie man sich das erhofft. Dass man aber so viele Center hat, ist nur von Vorteil...

Jake The Rat

ZitatUnd warum wird für so eine alte Meldung wieder extra ein neuer Thread eröffnet?
Die Frage ist berechtigt, aber...
ZitatAußerdem gibt es bereits einen Leafs Thread...
...das stimmt nicht - die sind alle zu! Es wurde Zeit, dass einer aufgemacht wird.

Um hier auch was substantielles zu posten, möchte ich mal die Frage aufwerfen, wer von den potentiellen Top-6-Centern auf einen Flügel wird ausweichen müssen, wenn alle fit sind. Sundin und Lindros haben beide schon RW gespielt, soviel ich weiss, Allison eher nicht. Oder was meint ihr?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Und warum wird für so eine alte Meldung wieder extra ein neuer Thread eröffnet? Das ist schon über eine Woche alt. Außerdem gibt es bereits einen Leafs Thread...

Gast

Lindros gehts im Camp der Leafs schon an den Kragen. Staffan Kronwall spielte etwas übermotiviert :D:

ZitatHe almost ended Lindros career on his first trainingcamp day.
Read in swedish newspapers (Expressen and Aftonbladet) that he got a clean hit on Lindros when he was skating like he did when he got hit by Stevens. Lindros looked newly awaked after the check and after that Lindros and Domi were chasing Kronwall the rest of the day
Marchment had to stop Lindros from jumping on Kronwall a few minutes after.