Hauptmenü

Maple Leafs

Begonnen von Gast, 22. September 2005, 22:12:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSenator schrieb am 30.10.2005 11:02
nhl.com siehst du den "fight" in den highlights. McGrattan hat Domi nur einen rechten Haken verpasst und der ging deshalb zu Boden

NHL zeigt doch nur die Tore und die größten Chancen. Bei den Highlights ist kein Fight dabei.
Bei TSN hat mans gesehen!

Gast

Au weia 8:0 Klatsche gegen Ottawa!!! Wie konnte das den passieren Toronto war ja gar nicht richtig auf dem Platz!!! Das Spiel muss ja wohl extrem crass gewesen sein!!! Das sie im ersten Drittel schon (3:0) hintenlagen!!! Naja kann ja nur besser werden!!!

Gast

nhl.com siehst du den "fight" in den highlights. McGrattan hat Domi nur einen rechten Haken verpasst und der ging deshalb zu Boden

Gast

Das tut echt weh, Heatley konnte mit der Abwehr ja machen was er wollte, und fast jeder Pass in den Slot kam an!
Domi hatte wohl noch nen Fight mit MacGratton, hat den irgendjemand den möcht ich sehn ;D

J.Sakic

Autsch das war ne krasse Niederlage.So aus der eigenen Halle geschossen zu werden ist echt heftig
Sieht aber von den Stats her gar nicht so schlecht aus.Da müssen die wohl alle ziemlich in der Abwehrarbeit geschlafen haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Bei den Leafs hat aber kein wichtiger Spieler gefehlt, oder ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Was ich von dem Spiel gesehen habe, sah auf Seiten der Leafs auch gar nicht gut aus. Waren die alle auf Valium?  :D: Da muss man sich nicht wundern...

Walzy

heilige scheiße, 0-8 aus der eigenen Halle geschossen worden, dass werden die Leafs wohl auch nit so schnell vergessen :D:

Gast

Leider 2:1 verloren...  :wand: aber beim nächsten mal.
Powerplaytor von Lindros  :up:

tomti

Was ist eigentlich mit KArel Pilar los? Habe gehört, dass er erst im Dezember oder im Januar wieder für die Leafs spielen wird. Was hat er? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Solange Telly weiter so, wie gegen die Trashers spielt, find eich das in Ordnung. Belfour hat sich ja auch Klöpse im letzten Spiel geleistet, wobei er dann aber auch durch seine Saves wieder den Sieg gerettet hat. Hoffe, dass die LEafs heute ne anständige Leistung zeigen und die Bruins besiegen. Weiß jemand, ob das Spiel heute auf StreamTV zu sehne ist?
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ist auch gut das Tellqvist heute wieder spielt imemrhin hat er schon seit 4 oder 5 Spieln keine Minute mehr gespielt und außerdem tut Eddy der Raster heute sicherlich gut.

Gast

Kurze Info vorm Spiel, die Leafs spielen heute gegen die Bruins mit Mikael Tellqvist zwischen den Pfosten.

tomti

Zitatmaple leaf freak schrieb am 26.10.2005 13:57
Für mich ist das Powerplay eindeutig der Grund,dass die Leafs einenr elativ guten Start in die neue Saison hatten.Mit der Defensive kann man wohl noch nicht zufrieden sein und man muss auch mal in der Lage sein einen Vorsprung zu halten und nicht immer wieder zu verschenken.Ich glaube ja sogar das Toronto in 9 Spielen bereits 14 Vorsprünge verspielt hat.

Wobei man dazu auch das Spiel gegen die Trasher rausnehmen sollte. Dort sind ja 7 Tore nach PP gefallen. Ohne das Spiel gegen die Trashers haben die Leafs 9 Tore in 49 Versuchen. Also knapp 20%. Das relativiert das doch wieder etwas, auch wenn die Quote immer noch top it.

Hier noch ein guter Bericht zu McCabe:
http://www.nhl.com/news/2005/10/240506.html
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Gezockt und gewonnen bisher: Lindros & Allison.

Nicht zu fassen. Irgendwie hatte man die schon fast vergessen. Wenn sie fit BLEIBEN ist mit Toronto allemal zu rechen dieses Jahr