Hauptmenü

EA Sports NHL Covers

Begonnen von Jake The Rat, 21. September 2005, 23:48:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zur Not tut es auch mein Post...
ZitatAllerdings gab es für verschiedene Plattformen oft unterschiedliche Coverversionen, teilweise sogar unterschiedliche Coverversionen in verschiedenen Ländern
:D:

Pens

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 22.09.2005 19:22
Ich hab da noch ne Frage: Auf meinem NHL 04 Cover für PS2 ist ein anderes drauf als auf dem PC-Cover!
Hat das irgendeinen Grund? :gruebel:

Les am besten den 2ten Post von Turco dann weißt du den Grund  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich hab da noch ne Frage: Auf meinem NHL 04 Cover für PS2 ist ein anderes drauf als auf dem PC-Cover!
Hat das irgendeinen Grund? :gruebel:

Marvel

Ich sag ja, es gab unterschiedliche Versionen!  :D:

Gast

Also auf meiner 2001 Version ist aber Lehtinen #26 abgebildet....  :wand:  :D:

Es scheint hier auch mehrere Covers zu geben:

Walzy

Sakic war auf dem Cover der EA-Classc version (silberner rahmen) 2004.....während daneben immer noch die Normalausgabe mit Heatley steht/stand

J.Sakic

Jep glaube das war wo die Sache mit Heatley passiert ist und dann wurde es gegen Sakic ausgetauscht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hab bei saturn auch mal sakic vorne gesehen-das war glaub ich eine version die überholöt war oder so.

Mike

Hier mal ein paar Cover, zum Ausgleich fürs Löschen der anderen Postings ;D :

So, genug erst mal ... ;D

Gast

Das 95er hat sowohl in der europäischen als auch in der nordamerikanischen (habe beide) Edition eine Spielszene aus den 94er SC Finals drauf. Bei dem europäischen ist aus dem Tor heraus fotografiert worden und bei dem nordamerikanischen ist Mike Richter bei nem Safe von der Seite oben gezeigt.

Domi

Marvel

NHL 98 Peter Forsberg
NHL 97 John Vanbiesbrouck
NHL 96 Scott Stevens und Steve Yzerman
NHL 95 Spielszene vor dem Tor
NHL 94 Spielszene (BOS - TOR?)
NHLPA Hockey 93 Spielszene (NYR)
NHL Stanley CUP Gezeichnete Spieler (Montreal und ?)

Allerdings gab es für verschiedene Plattformen oft unterschiedliche Coverversionen, teilweise sogar unterschiedliche Coverversionen in verschiedenen Ländern

Jake The Rat

Vernünftige Massnahme von Mike, dieses Thema aus dem "Wie wurde ich Fan?"-Thread  'rauszukicken - da gehörte es nicht hin. *schleim*
Schade nur, dass die ganzen Postings jetzt weg sind, ich hätte den Thread sonst mit einem Zitat von Domi's Liste angefangen. Die habe ich weder abgespeichert, noch kriege ich sie aus dem Gedächtnis zusammen.
Zweck der Übung ist, eine komplette Liste aller Covermotive der NHL-Serie von EA Sports aufzustellen und insbesondere die Frage zu klären, ob, wann und wo Ryan Smyth drauf war.
Was bei mir im Schrank steht bzw. woran ich mich erinnern kann:

NHL 99  Eric Lindros (PHI)
" 2000   Markus Näslund (VAN)
" 2001   Jere Lehtinen (DAL) / Chris Pronger (STL)
" 2002   Mario Lemieux (PIT)
" 2003   Jarome Iginla (CGY)
" 2004   Dany Heatley (ATL)
" 2005   Markus Näslund (VAN) als einziger zum 2tenmal!
"        06   Vincent Lecavalier (TB)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM