Hauptmenü

Geht wählen!!!

Begonnen von v-man, 14. September 2005, 20:22:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 15.09.2005 22:59
Am Besten find ich den Resort "Gesundheit" ->Thomas Greilinger
                                   oder "Verkehr" ->Thomas Martinec          ist auch net schlecht

:lachen:

Fand ich auf dem Stimmzettel leider net! :D:  :lachen:
Doofes Psoting, ich werde jetzt gehen und mich schämen!!!!!
Aber ich konnts mir nicht verkeifen! :up:

Gast

Am Besten find ich den Resort "Gesundheit" ->Thomas Greilinger
                                   oder "Verkehr" ->Thomas Martinec          ist auch net schlecht

:lachen:

v-man

Bandencheck: die Hockeyweb-Kolumne von Alexander Brandt

Eishockey-Deutschland, 14. September

Wählt die "Deutsche Eishockey-Partisanen-Partei (DEPP)!

DEPP steht für einen soziale gerechten Umbau der Eishockeygesellschaft! Wir wollen nach Einkommen gestaffelte Preise für Fanartikel und Getränke in den Hallen (schließlich zahlen wir auch unterschiedliche Steuersätze)! Wir fordern den Einsatz von Nachwuchsspielern (Deutschlands Chancen nutzen)!

DEPP fordert Live-Übertragungen aller DEL-Spiele im Free-TV! Nehmt den Jauch als Moderator und präsentiert Jungs wie Furchner oder Rautert, schon wird ganz Deutschland Eishockey sehen wollen!

DEPP ist gemein nützlich, DEPP ist frei von Filz, denn Pucks bestehen aus Hartgummi!

Werden auch Sie ein DEPP!

Hier präsentieren wir unser Schattenkabinett, das Kompetenzteam schlechthin:

Bundeskanzler: Detlev Kornett (sieht aus wie ein Politiker, redet wie ein Politiker und hat gute Kontakte in den USA)

Regierungssprecher: Gernot Tripke (verkauft garantiert alles als Erfolg)

Außenminister: Lance Nethery (viel auf Reisen, kennt jeden)

Bildung und Forschung: Oliver Jonas (Harvard-Absolvent und Checker menschlicher Zellen)

Verteidigung: Hans Zach (Defensiv-Experte)

Wirtschaft und Arbeit: Markus Pöttinger (BWL-Student)

Finanzen: Markus Kuhl (macht jedes Jahr Minus und spielt trotzdem oben mit)

Inneres: Alexander Brandt (gnadenloser Wächter über Recht und Ordnung)

Gesundheit: Thomas Greilinger (Fachmann für sportgerechte Ernährung)

Familie, Senioren: Dave McLlwain (selbst Senior und hat gerade ein Kind adoptiert)

Umwelt: Tobias Abstreiter (rettet ganze Regionen vor dem Absaufen)

Justiz: Willi Schimm (personifizierte Gerechtigkeit auf dem Eis)

Verkehr: Tomas Martinec (sorgt ständig für Verkehr vor dem Tor des Gegners)

Verbraucherschutz: Michael Leopold (vertritt die Interessen der Konsumenten im TV)

Staatsminister Bundeskanzleramt: Gerd Schröder (ignoriert Protestmails und -Faxe wie kein anderer)

Staatsminister Kultur und Medien: Andreas Morczinietz (ewiger Kunststudent und Liebling der Medien, weil er so schön lächelt)

Deutschland ist reif für den Wechsel, wählt DEPP!

* Für den Inhalt der Werbespots sind die Parteien selbst verantwortlich, wir wollen mit dem Mist nichts zu tun haben und bringen das nur unter Zwang... und weil die Partei Anzeigen gebucht hat, aber pssst! *

Hockeyweb

:headb:  :up:  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!