Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Steve Shields hat sich am Samstag das Knie verdreht, bisher konnten aber noch keine näheren Untersuchungen gemacht werden, weil es immer noch angeschwollen sind.

na wenigstens scheint Dunham wieder fit

Gast

Was macht die Verletzung von Lehtonen wird er noch länger ausfallen, weiss jemand mehr?

Walzy

so, endlich mal wieder ist die offensivpower der Thrashers zur geltung gekommen, 6-4 gegen Tampa gewonnen  :headb:

und vor allem endlich mal selbst von der Strafbank weg geblieben.

Brad Richards

ZitatTurco schrieb am 28.10.2005 10:29
tja, Shields scheint auch nit wirklich eine Lösung zu sein...gegen die Pens 7 gegentore bei 23 saves, besser als Garnett oder Berkhoel macht er seinen job auch nit  :wand:
Ich finde Berkhoel hat in seinen Spielen überzeugt, für was das man Shields holt weiss ich nicht.

Walzy

tja, Shields scheint auch nit wirklich eine Lösung zu sein...gegen die Pens 7 gegentore bei 23 saves, besser als Garnett oder Berkhoel macht er seinen job auch nit  :wand:

Walzy

Boulton bekam jetzt noch 6 Spiele von CC aufgedrückt.....

Gast

Hossa triffzt auch mal wieder und Petrovisky + Savard mit überragendem Game, vor allem im letzten 3. 1:3 zurückgelegen. Wahnsinn. Es geht doch noch. Was wundert, daß es ausgerechnet gegen die Devils ist.

Walzy

Atlanta besiegt die Devils mit 4-3, klasse game von Berkhoel mit 32 saves  :up:

Gast

So, da dachte ich noch die Thrasher könnten mit den Lightning mithalten, sehe ich mich nun eines besseren belehrt.

Neben den Caps ist Atlanta im Moment die Schießbude der Nation. Ohne Goalie ist das schwer zu gewinnen, aber seit dem Kovalchuk zurück ist, läuft es auch nicht mehr in der Offense. 0 Tore 15 magere Schüsse gegen Tampa. Ein Armutszeugnis.

Walzy

Eric Boulton wurde vorläufig auf unbestimmte Zeit gesperrt, bis ne Anhörung mit CC auf eine genaue Sperre kommen wird.

Marvel

Vielleicht sollten sie erst mal Boulton abschieben und sich dann einen vernünftigen Goalie suchen...dann vielleicht noch ein oder zwei brauchbare Verteidiger!  :D:

Gast

Nach der erneuten Klatsche muss endlich etwas passieren mit den Thrashers.
Werden ja zur Schiessbude der Liga

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 21.10.2005 18:09
Statt dessen gab es viel Ärger mit Tucker und Domi...
Ist manchmal auch die bessere "Strafe" als was von offizieller Seite...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Zumal ja der Ellbogen Check gegen Paul Ranger nicht der erste war. Gegen Lindros hat er die gleiche Aktion auch gebracht, allerdings ohne Strafe. Statt dessen gab es viel Ärger mit Tucker und Domi...

Eishockeyreisen

Will nicht Öl ins Feuer gießen daher halte ich mich kurz!
Sorry aber wenn Boulton nicht gesperrt wird, dann sind die neuen Regeln mit härter durchgereifen und schärfere Strafen für brutale Aktionen nur "Dummes Geschwätze" :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch