Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

« vorheriges - nächstes »

tomti

Denke, dass man ihn für den vorsätzlichen Ellbockencheck auch sperren sollte. Sieht echt sehr hart aus. Die Schiris haben es ja auch direkt bemerkt, warum merken die Fussball schiris sowas eigentlich erst immer später? Naja egal ist Off-Topic!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

nach Sutton könnte nun auch auf Eric Boulton eine Sperre zukommen.....außerdem wurde bekannt, dass J.J. Vigier für mindestens 4 Wochen aufallen wird

Gast

Zumindest kann ich nur sagen,dass er im trainings-Camp bei den ducks nicht zu überzeugen wustte und zu keiner Zeit ein ernsthafter Konkurrent für Bryzgalov war.
Da gibt es sicherlich auf dem markt bessere Alternativen!

Walzy

naja abwarten, fakt is bis jetzt, dass er nen try-out vertrag bei den Chicago Wolves bekommen hat, ob man das dann auch gleich auf Atlanta münzen muss ? schließlichen haben ja neben den Thrashers auch die Wolves ein Torwartproblem, wenn beide AHL goalies nun im NHL team sind :D:

Gast

ZitatShields could be in Thrashers future; Lehtonen out another seven to 10 days.

ATLANTA (CP) - Steve Shields could be in the future plans of the Atlanta Thrashers, who have lost starter Kari Lehtonen and backup Mike Dunham to groin injuries.

more here: http://www.nhl.com/news/2005/10/239082.html

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.10.2005 12:47
Ich würde nicht mal sagen, dass die Thrashers so viele "Häuptlinge" haben. Sie haben viele Scorer, aber Bondra, Hossa und Kovalchuk sind keine Führungsspieler. Die "Häuptlinge" sind nicht zwangsläufig immer die großen Namen.

Ok., das hieße die Frage anders herum zu stellen.

Nichts desto Trotz ist bei diesem Team-Roster für Atlanta die Playoff-Teilnahme eigentlich ein Muss. Und ehrlich gesagt erwarte ich das auch. Mit Heatley hat man zwar einen meiner Lieblingsspieler abgegeben, aber andererseits dennoch tüchtig zugelegt. Die Veränderungen haben in meinen Augen Sinn gemacht, denn wer weiß ob ein Heatley, der sich nicht so richtig wohlfühlt, an die Leistungen in der Vergangenheit hätte anknüpfen können. Denke, wie auch andere Teams müssen sich die Thrashers erst richtig finden, bevor die Luzie so richtig abgeht.

Marvel

Ich würde nicht mal sagen, dass die Thrashers so viele "Häuptlinge" haben. Sie haben viele Scorer, aber Bondra, Hossa und Kovalchuk sind keine Führungsspieler. Die "Häuptlinge" sind nicht zwangsläufig immer die großen Namen.

Gast

Wat´n Pech mit den Goalies!
Ihre Defense müssen die Thrashers in jedem Fall noch in den Griff bekommen, denn ich denke, dass es sonst trotz aller Offensiv-Herrlichkeit nicht für die Playoffs langen wird. Häuptlinge genug hat das Team, aber auch genug Krieger?

Gast

Weiss zufällig jemand wie lange Lehtonen in etwa noch verletzt ist. Hat jemand was gelesen darüber?

Gast

Dass es mit einem anderen Goalie schlimmer wird,würd ich als Ausrede nicht gelten lassen.Wer einen Goalie mit so vielen Toren noch auf dem Eis lässt,handelt als Trainer unverantwortlich.Den armen Jungen kann man auf Wochen hinweg vergessen :wand:

Walzy

tja, ich glaub Atlanta wird wohl nun doch eher früher als später auf dem goalie-markt tätig.
der arme Garnett musste das ganze spiel im tor bleiben, weil man wohl angst hatte, dass es mit Adam Berkhoel noch schlimmer wird.

dazu völlig undiszipliniertes auftreten der Thrashers, trotz der 7 PP Tore der Leafs war man immer noch über 20 Minuten in Unterzahl, dazu wird wohl auch noch die ein oder andere Sperre dazukommen (sutton auf jeden fall denke ich mal)

Gast

Warum verletzten sich in letzter zeit so viel Goalies? Wird zu heiß geschossen? smile

Walzy

nun fällt nach Lehtonen auch noch Dunham für wahrscheinlich mehrere Wochen aus  :wand:

Michael Garnett hat seine Aufgabe zwar gestern glänzend gemeistert, daber dass er jetzt ein paar Wochen die absolute #1 sein wird, zweifle ich doch eher an.....mal gucken, ob die Thrashers einen UFA holen (Shields ? Dafoe ?) oder ob Buffalo nun endlich Noronen oder Biron los wird :D:

Marvel

Und wieder haben die Neuzugänge Bondra, Hossa und DeVries das Spiel entschieden!

Gast

7-3 und 8-1 Közig fliegen die Pucks ja nur so um die Ohren. Wieviel waren das jetzt in den 2 Spielen? Über 80 Schüsse? Da ist man mit 15 Toren gar nicht mal soo schlecht. smile

Bondra mit einem gelungenen Einstand.
Und Hossa kommt auch langsam in Fahrt.